Was ist besser für gaming tn oder ips? Welches Panel ist besser?
Diskutiere und helfe bei Was ist besser für gaming tn oder ips? Welches Panel ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte letztes ne Diskussion ein Kumpel meinte ips ist besser für gaming. Ich bin eher für tn panel. Was meint ihr?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keinname879, 26. Dezember 2020.
Thema:
Was ist besser für gaming tn oder ips? Welches Panel ist besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist besser für gaming tn oder ips? Welches Panel ist besser? - Similar Threads - gaming ips Panel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-GamingNvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming
schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:43 Uhr |
Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehrPrime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr: Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr
Mai. Das Angebot umfasst diesmal nicht nur die üblichen monatlichen Spiele-Geschenke, sondern auch zeitlich begrenzte Aktionen über den...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:53 Uhr |
Gaming/Office Monitor - IPS oder VA?Gaming/Office Monitor - IPS oder VA?: Hallo, ich suche bis maximal 450 Euro einen Monitor für Gaming und Officeanwendungen im Format 21:9, UWQHD. Ich finde halt deutlich mehr mit einem VA Panel allerdings soll doch IPS besser sein....
|
Grafikkarten | 5. Januar 2025 |
Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten.
Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?: Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Monitor ist für Story Games und competitive games?
https://www.asus.com/de/displays-desktops/monitors/tuf-gaming/tuf-gaming-vg249q3a/...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. September 2024 |
Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?: Hallo, ist der Bildschirm für Otto-Normal-Gaming ausreichend? Bisschen Valorant, Assassins Creed oder Age of Empires etc?
Dell...
|
Grafikkarten | 12. März 2024 |
Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?: Gibt es da gute Monitore bis 200 Euro die ein IPS Display besitzen?
https://www.gutefrage.net/frage/guter-ips-full-hd-gaming-monitor-bis-200-euro
|
Grafikkarten | 25. Januar 2024 |
Sollte ich eher einen tn panel oder einen fast ips panel wählen für gaming?Sollte ich eher einen tn panel oder einen fast ips panel wählen für gaming?: Ich möchte mir einen gaming monitor kaufen fürs gaming aber weiß nicht ob ich einen tn oder einem fast ips panel Monitor holen soll kennt sich jemand aus und kann sagen welches besser ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2021 |
Welches Panel für einen Gaming Monitor (TN, VA oder IPS)?Welches Panel für einen Gaming Monitor (TN, VA oder IPS)?: Ich möchte mir gerne ein neues Setup zusammenbauen, dazu gehören auch zwei Monitore. Ich möchte einen gerne für Gaming nutzten (dieser sollte dann WQHD und mind. 144Hz haben) und einen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2021 |
IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?: Es ist ein günstiger 27 Zoll Monitor zur Verwendung von Gaming Spielen mit schnellen Reaktionszeiten (Ego Shooter)
https://www.gutefrage.net/frage/ips-oder-tn-panel-fuer-einen-gaming-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2021 |
Gaming Monitor VA oder IPS?Gaming Monitor VA oder IPS?: Was ist besser?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-va-oder-ips
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
Lieber IPS (144hz) oder VA (165hz) für Gaming?Lieber IPS (144hz) oder VA (165hz) für Gaming?: Servus,
Was ist eigl. besser für Gaming geeignet ein VA oder ein IPS Panel? Ich hab die Wahl für ein VA Panel mit 165hz (AOC C24g2u) und einem IPS Panel mit 144hz (AOC 24g2u). Der eine hat ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
VA oder IPS Panel zum zocken? Was gibt ein Realistischeres Gaming Erlebnis?VA oder IPS Panel zum zocken? Was gibt ein Realistischeres Gaming Erlebnis?: Hallo zusammen,
Welcher Paneltyp gibt grundsätzlich ein besseres Erlebnis im Spiel drin zu sein?
Habe hier ein Monitor mit VA Panel von BenQ und einer von Acer mit IPS Panel. Wenn man Spiele hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |