Neuer Bildschirm liefert nur 120hz statt 144hz?

Diskutiere und helfe bei Neuer Bildschirm liefert nur 120hz statt 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe vor ein paar Stunden meinen neuen Bildschirm bekommen. Den Asus Vg258qr mit 144hz. Allerdings kann ich in den Nvidia... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jannis954, 26. Dezember 2020.

  1. Jannis954
    Jannis954 Gast

    Guten Abend, ich habe vor ein paar Stunden meinen neuen Bildschirm bekommen. Den Asus Vg258qr mit 144hz. Allerdings kann ich in den Nvidia Systemsteuerungen nur 120hz bei 1920x1080 angeben. Ich habe schon gedacht, dass meine Graka ,die 1060 6GB, nicht mehr schafft, aber das hat damit nichts zu tun oder?

    Hat jemand eine Idee, wie ich das umstelle, sonst schicke ich den Bildschirm leider wieder zurück?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Bildschirm liefert nur 120hz statt 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden