Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

Diskutiere und helfe bei Neuer "Benchmark" für´s SysProfile? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja ist aufjedenfall notwendig! Sonst kann man ja alles ändern (Kaspersky aus usw.. ^^) Kleinere Fehler hatt meine Idee noch, aber vllt "VLLT" könnte... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Erazor, 2. Januar 2009.

  1. Erazor
    Erazor PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    286
    2. SysProfile:
    43735

    ja ist aufjedenfall notwendig!

    Sonst kann man ja alles ändern (Kaspersky aus usw.. ^^)

    Kleinere Fehler hatt meine Idee noch, aber vllt "VLLT" könnte man ja so eine Unterschriftsammlung machen und das an den Hersteller schicken, damit er eine liste mit einbaut welche Prozesse anzeigt die im Hintergrund laufen.
    Evtl. noch eine Validierungsseite wie CPU-Z und GPU-Z ^^


    kA in wie weit sich dieser dazu antreiben lässt um sowas zu machen ^^



    PS: THX @ brimbrambrum für deinen Dank und deine Mühe :D :great:
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn, dann wohl gar nichts, da ja bei jedem der Autostart anders aussieht.
    Virenschutz hat sicher jeder drin, aber dann kommt beim einen evtl. CCC, beim nächsten messenger usw.
    Ich würde sagen, jeder soll es so machen, wie er will und mit seiner Zeit leben.
    Wenn jemand alles aus dem Autostart nimmt, um eine gute Zeit zu haben, was solls. Bleibt ja allen anderen freigestellt, es genauso zu machen.^^
     
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    was mir noch eingefallen ist gerade eben!
    Es ist ja klar dass ältere Betriebssysteme also welche die schon länger nicht mehr neu aufgesetzt wurden dass die länger brauchen um zu starten!

    Was haltet ihr nun von der Idee einen Quotienten zu erstellen, in dem die Laufzeit des Systems und die Dauer zum hochfahren eingebaut ist!

    Code:
    Dauer des Bootvorgangs (z.B. 50 Sec)
    --------------------------------------  = 0,166
    Laufzeit des Systems (z.B. 300 Tage)
    
    Was haltet ihr von so was?
     
    #33 brimbrambrum, 2. Januar 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Machts nur kompliziert. Dennoch kann man ja ne Info hinzufügen, ob NEU oder 312Tage alt.

    Dann sprengts aber Deine Tabelle irgendwann :)
    Ich denke, das muss aber nicht rein, wers hinzufügen möchte, als Spalte Bemerkung evtl.

    Btw: Du kannst die Bilder direkt in die ZEITSPALTE integrieren, so

    PHP:
    [url=www.abload.de/imagesoundso.jpg]35.000sek[/url]
    dann sparst Du Dir zwei Spalten (Best und Normal) :great:
     
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    gute idee ;) das mit dem bild in die tabelle! mal ausprobieren ^^
    und dann mach ich hinten noch Sonstiges rein wo man reinschreiben kann was man will z.b. wie alt das system ist
     
    #35 brimbrambrum, 2. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  6. Erazor
    Erazor PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    286
    2. SysProfile:
    43735
    ^^ na da haben wir ja echt was großes gestartet oder ^^

    jeder macht mit usw xD

    Ich finde dass das, so wie es jetz ist in Ordnung ist und auch gut aussieht :)

    Das mit den Bestzeiten stiftet auch Leute an ihre PCs auszureitzen

    Jedoch sollten wir ne Warnung mit hinschreiben, indem steht, das wir für keine defekten System gerade stehn.
    (Für den Fall, das jemand Dienste deaktiviert und das System nicht mehr startet)

    Also so in der Art keine Haftung für defekte Systeme ^^

    Sollte aber net abschrecken, da ja das Programm selber nichts anrichtet ^^
     
Thema:

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden