Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

Diskutiere und helfe bei Neuer "Benchmark" für´s SysProfile? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja ist aufjedenfall notwendig! Sonst kann man ja alles ändern (Kaspersky aus usw.. ^^) Kleinere Fehler hatt meine Idee noch, aber vllt "VLLT" könnte... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Erazor, 2. Januar 2009.

  1. Erazor
    Erazor PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    286
    2. SysProfile:
    43735

    ja ist aufjedenfall notwendig!

    Sonst kann man ja alles ändern (Kaspersky aus usw.. ^^)

    Kleinere Fehler hatt meine Idee noch, aber vllt "VLLT" könnte man ja so eine Unterschriftsammlung machen und das an den Hersteller schicken, damit er eine liste mit einbaut welche Prozesse anzeigt die im Hintergrund laufen.
    Evtl. noch eine Validierungsseite wie CPU-Z und GPU-Z ^^


    kA in wie weit sich dieser dazu antreiben lässt um sowas zu machen ^^



    PS: THX @ brimbrambrum für deinen Dank und deine Mühe :D :great:
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn, dann wohl gar nichts, da ja bei jedem der Autostart anders aussieht.
    Virenschutz hat sicher jeder drin, aber dann kommt beim einen evtl. CCC, beim nächsten messenger usw.
    Ich würde sagen, jeder soll es so machen, wie er will und mit seiner Zeit leben.
    Wenn jemand alles aus dem Autostart nimmt, um eine gute Zeit zu haben, was solls. Bleibt ja allen anderen freigestellt, es genauso zu machen.^^
     
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    was mir noch eingefallen ist gerade eben!
    Es ist ja klar dass ältere Betriebssysteme also welche die schon länger nicht mehr neu aufgesetzt wurden dass die länger brauchen um zu starten!

    Was haltet ihr nun von der Idee einen Quotienten zu erstellen, in dem die Laufzeit des Systems und die Dauer zum hochfahren eingebaut ist!

    Code:
    Dauer des Bootvorgangs (z.B. 50 Sec)
    --------------------------------------  = 0,166
    Laufzeit des Systems (z.B. 300 Tage)
    
    Was haltet ihr von so was?
     
    #33 brimbrambrum, 2. Januar 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Machts nur kompliziert. Dennoch kann man ja ne Info hinzufügen, ob NEU oder 312Tage alt.

    Dann sprengts aber Deine Tabelle irgendwann :)
    Ich denke, das muss aber nicht rein, wers hinzufügen möchte, als Spalte Bemerkung evtl.

    Btw: Du kannst die Bilder direkt in die ZEITSPALTE integrieren, so

    PHP:
    [url=www.abload.de/imagesoundso.jpg]35.000sek[/url]
    dann sparst Du Dir zwei Spalten (Best und Normal) :great:
     
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    gute idee ;) das mit dem bild in die tabelle! mal ausprobieren ^^
    und dann mach ich hinten noch Sonstiges rein wo man reinschreiben kann was man will z.b. wie alt das system ist
     
    #35 brimbrambrum, 2. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  6. Erazor
    Erazor PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    286
    2. SysProfile:
    43735
    ^^ na da haben wir ja echt was großes gestartet oder ^^

    jeder macht mit usw xD

    Ich finde dass das, so wie es jetz ist in Ordnung ist und auch gut aussieht :)

    Das mit den Bestzeiten stiftet auch Leute an ihre PCs auszureitzen

    Jedoch sollten wir ne Warnung mit hinschreiben, indem steht, das wir für keine defekten System gerade stehn.
    (Für den Fall, das jemand Dienste deaktiviert und das System nicht mehr startet)

    Also so in der Art keine Haftung für defekte Systeme ^^

    Sollte aber net abschrecken, da ja das Programm selber nichts anrichtet ^^
     
Thema:

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

Die Seite wird geladen...

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile? - Similar Threads - Benchmark für´s SysProfile

Forum Datum

AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store

AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store: AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store Dieser testet das Smartphone und wirft am Ende eine Punktzahl raus. Kennt man sicherlich.. AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS: Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS Das neue Release zeichnet sich unter anderem durch einen stark verbesserten Benchmark-Algorithmus für CPU und GPU aus. So...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo: Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo Kleiner Wermutstropfen: zuletzt hieß es noch, dass das Nokia 7 mit Android 7.1.1 ausgeliefert werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version: Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version Dabei handelt es sich um ein neues Benchmark-Tool um die potentielle Schnelligkeit von Web-Apps im Browser zu testen. Bereits 2014 erschien...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten: Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten August wird das erste echte Flaggschiff-Modell von HMD Global unter der Marke Nokia präsentiert. Leaks zu dem Smartphone...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...: Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht trauen Es ist wie erwähnt leider nicht das erste Mal, dass sich OnePlus (und andere Hersteller) mit so...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Google Pixel XL2: Benchmark soll 18:9-Display und weitere Hardwaredetails bestätigen

Google Pixel XL2: Benchmark soll 18:9-Display und weitere Hardwaredetails bestätigen: Google Pixel XL2: Benchmark soll 18:9-Display und weitere Hardwaredetails bestätigen Die Signature-Geräte haben die Nexus-Reihe von Google abgelöst, sollen das Android-Referenz-Smartphone sein,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2017
Neuer "Benchmark" für´s SysProfile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden