1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Erazor, 2. Januar 2009.

  1. Erazor

    Erazor PC-User

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    286
    2. SysProfile:
    43735

    Hi @ all :)


    Ich habe im Netz was schönes gefunden, dass man auch in das sysprofile mit einbinden könnte (unter Benchmarks)

    Das Programm... naja eher Tool nennt sich Boottimer und berechnet die benötigte Zeit zum starten von Windows.;)


    Ich hab dies bereits bei mir im Profile mit unter Misc/Modding reingestellt ^^

    Aber ich würde es coal (<< cool ^^ ) finden, wenn man dies auch unter Benchmarks mit einbinden könnte : )

    Dadurch könnte eine neue Toplist erstellt werden (wie bei 3DMark), indem man seine PCs vergleichen kann :)


    Nunja mal schauen was ihr von dem Vorschlag haltet ^^


    Greetz
    Erazor
     
  2. Yanou

    Yanou BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Find ich eig. ganz cool wäre net zu sehen wie lang die Systeme hier in SysP brauchen :great:
     
  3. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Da stopp ich lieber manuell und beobachte, dass der Ladebalken nicht ganz 3x durchläuft und die Anmeldung schon fast steht.

    Mit POST um die 40sek - bis das letzte Symbol da ist (LAN) dauerts nochmal 20sek :)
     
  4. Erazor

    Erazor PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    286
    2. SysProfile:
    43735
    Och naja ^^

    Wieso selber machen wenn mir jemand die Arbeit abnimmt.
    Ist dafür nicht der PC gedacht?
    :o

    Zum testen hab ich euch einmal das Tool mit als Anhang in den Post mit rein ^^

    Greetz
    Erazor


    //edit: Download als Anhang oder unter http://www.planetsoft.org/
     

    Anhänge:

    #4 Erazor, 2. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  5. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Weltklasse... Hab das mal auf meinem Sys doch mal gestartet, wobei das nicht repräsentativ ist. Kaspersky mault, okay. Deaktivier ich das erstmal. Dann ists klar das KIS und meine Netzlaufwerke nochmal 30sek Zeit fressen.

    Ich habs mal gefilmt, als NUR die Treiber drauf waren. Werds mal rausssuchen :)

    Btw. Neugestartet - und nun? Wo Ergebniss?
     
  6. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab den test auch mal gemacht .......

    [​IMG]


    wieso dauert das solange ..... und das mit einen quad
     
    #6 Agent Smith, 2. Januar 2009
  7. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm geht das tool auch mit ruhezustand? da is der rechner in nen paar sekunden fertig ^^

    also das waere dann ne luecke wo man niedrige zeiten mit hinbekommt
     
  8. Erazor

    Erazor PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    286
    2. SysProfile:
    43735
    Also bei KIS (Kaspersky Internet Security) muss man nur sagen, dass man dieses Tool zulassen will.
    Dann meckert er auch net
    Hab das gleiche bei mir ;)
    Einmal nachgefragt und gut wars :)
    So kommt dann auch das Ergebniss nach dem Neustart.
    Wichtig is das man keine Maus bewegt oder Tastatur eingabe macht:great:

    http://s2.imgimg.de/uploads/boottimee31554bdJPG.jpg



    @ Agent Smith:
    Vllt hast du zuviele Programme im Systemstart mit drin!

    @ Diabolus:
    Hab ich noch nicht versucht, da ich den Ruhezustand nicht nutze ^^
    Jedoch sollte dies nicht funktionieren, da das Tool selbst einen Neustart durchführt ^^
     
  9. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sowas ist sowieso viel zu einfach zu fälschen... zu einer Rangliste wird es da nie kommen.
     
  10. Erazor

    Erazor PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    286
    2. SysProfile:
    43735
    ? wieso fälschen
    Ein bisschen Ehrlichkeit sollte schon jeder haben :rolleyes:
    BTW ich finds so schon intressant wie lange die PCs anderer brauchen zum starten.
    Wenn sie schneller sind ist das doch dann gut für denjenigen :)
    UND DER DER DIENSTE ABSCHALTET UM SCHNELLER ZU BOOTEN BEKOMMT DANN SOWIESO IRGENDWANN PROBLEME MIT SEINEM WINDOWS
    So is die GERECHTIGKEIT auch wieder da:rofl::o


    Bei dem 3DMark´s kann man ja auch per Photoshop oder ähnliche Programme die Marks faken.
    Auch wenns da nur 100Punkte oder so sind, die man unbemekrt dazu machen kann.


    Nuja wie gesagt:
    War nur ein Vorschlag :)
    Müsst diesen ja nicht annehmen.
    War nur gut gemeint :great:
     
  11. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
  12. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Aber da gibt's auch Valid-Links und solche Sachen.

    Schon mal erlebt, was Leute alles veranstalten?
    Einer dieser "Profis" hat's sogar in eine PCGH-News geschafft :confused:
     
  13. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Mach doch einfach einen Thread hier im Benchmark-Bereich auf und erstell dort 'ne Liste mit den Ergebnissen der User die hier aktiv sind.
     
  14. Erazor

    Erazor PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    286
    2. SysProfile:
    43735

    Könnte man doch hier auch so einfügen mit den valid links :)
    ---
    Ja Leute machen echt viel -.-'

    OHA ne hatte noch net gesehn!



    Auch ne nette Idee xD
     
  15. docfear

    docfear Praktikant

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258
    gar nicht so schlecht das tool ;)
     
Die Seite wird geladen...

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile? - Weitere Themen

Forum Datum

SysProfile ID179546 // S. Gooseman-Shuttle

SysProfile ID179546 // S. Gooseman-Shuttle: Moin moin, mein Name ist Christian und ich möchte euch hier meine beiden Systeme Pommesrenner IV und Pommesrenner V vorstellen. Ich habe mir mit meine Profil viel arbeit vorgenommen den ich...
SysProfile-Vorstellung 7. Dezember 2013

Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile

Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile: Hallo Leute, habe gestern ein bißchen drauf los gebencht... Dabei stellt sich mir aber die Frage ob es überhaupt legitim ist nur die jewiligen Demo Versionen zu nutzen und deren Ergebnisse...
Benchmarks 17. April 2011

Rangliste Benchmarks im sysprofile

Rangliste Benchmarks im sysprofile: Hallo liebe Leute, ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die Medallien mit Ranglistenplatz werden bei mir im Sysprofile nur vom Vantage...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2011

SysProfile ID96466 // s-pisch

SysProfile ID96466 // s-pisch: Moin moin, hier ist mein kleiner Rechner mal zum stöbern, http://www.sysprofile.de/id96466 Bilder kommen noch dazu. Wird auch noch mal aufgerüstet, viell. mit Intel Q9550 und Radeon...
SysProfile-Vorstellung 10. Februar 2009

Benchmarks im Sysprofile

Benchmarks im Sysprofile: Hallo, Kann mir mal einer sagen wie man die Benchmarks hier so macht wie er: http://www.sysprofile.de/id1171 MfG Killer3d
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Juni 2008

SysProfile ID45906 // DonPromillo´s Lapy

SysProfile ID45906 // DonPromillo´s Lapy: hier mal mein kleiner (alter) arbeitsrechner :) [IMG]
SysProfile-Vorstellung 12. November 2007

Diese Seite empfehlen