Triple Channel?

Diskutiere und helfe bei Triple Channel? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe ja einen Phenom II X4 965 BE und DDR3 Ram (1600 MHz).Jetzt meinte son Freund von mir weil das DDR3 RAMs sind und das Triple Channel... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von FPSGamer, 25. Mai 2010.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute ich habe ja einen Phenom II X4 965 BE und DDR3 Ram (1600 MHz).Jetzt meinte son Freund von mir weil das DDR3 RAMs sind und das Triple Channel nutzt solle ich 3,6,9,12 usw Gig einbauen.Ich habe aber ein 4 GB Kit.Bringt mir das jetzt was wenn ich 9 Gig reinballern würde oder reichen die von mir geplanten 6-8?
     
    #1 FPSGamer, 25. Mai 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Triple Channel?

    Ich habe ebenfalls 4 Gigabyte DDR3 RAM, und beschwere mich damit nicht, ich denke du kannst später mal aufrüsten, wenn es nötig tut, und das sollte es bei deinem System im Moment sicherlich nicht!
     
    #2 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Triple Channel?

    Triple Channel ist mit AMD nicht möglich. Punkt. ;)

    Auf deinem Mainboard werden wahrscheinlich auch nur 4 RAM Bänke sein, bei einigen Intel Boards gibt es 6 RAM Bänke, nur da geht Triple Channel.
    Also nicht verrückt machen, bei AMD nicht möglich, und wahrscheinlich auch überflüssig, denke den mega Performance Sprung machts nicht.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Triple Channel?

    danke für den Test, interessant zu wissen, paar MBs machts doch aus ^^

    aber nichts desto trotz, bei AMD nicht möglich.
     
  6. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Triple Channel?

    Der Unterschied ist aber nur minimal von daher...aber mir ist Intel zu teuer ^^

    EDIT: Auf den Ramsticks steht aber Dual Channel Memory...
     
    #6 FPSGamer, 25. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Triple Channel?

    Ja die TripleChannel Kits gibts extra zu kaufen, die haben dann 3 Module in der Packung (oder evtl. 6)
     
  8. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566

    AW: Triple Channel?

    Triple Channel ist nur was für Intel;) Bei AMD kann man nur Dual Channel nutzen... sprich Tripple Channel bei AMD nicht möglich
     
    #8 Hardwarespezialist, 26. Mai 2010
Thema:

Triple Channel?

Die Seite wird geladen...

Triple Channel? - Similar Threads - Triple Channel

Forum Datum

DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt

DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt: DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt Ausgestattet mit der Hasselblad-Kamera und zwei Telekameras bietet die Mavic 3 Pro eine maximale Flugzeit von 43 Minuten, eine...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers

Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers: Lighthouse Games: Neues Triple-A-Studio eines Playground-Mitbegründers Das neue Unternehmen sitzt in Großbritannien und kommt aktuell auf 30 Mitarbeiter. Man arbeitet gemeinsam an einer neuen...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?

Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?: Ich möchte mir die rx 6650xt kaufen und bei der Info steht das die Karte 2,5 slots groß ist und ich wollte fragen ob die karte in das b450m pro-vdh-max passt LG...
Prozessoren 7. Februar 2023

„John Wick“: Triple-A-Videospiel vorgesehen

„John Wick“: Triple-A-Videospiel vorgesehen: „John Wick“: Triple-A-Videospiel vorgesehen Laut IndieWire habe das der CEO des Studios, Jon Felheimer, gegenüber Investoren bestätigt. So habe man sich bereits verschiedene Vorschläge von...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Sony will Triple-A-Blockbuster zum Launch von seiner Spiele-Flatrate fernhalten

Sony will Triple-A-Blockbuster zum Launch von seiner Spiele-Flatrate fernhalten: Sony will Triple-A-Blockbuster zum Launch von seiner Spiele-Flatrate fernhalten Man möchte die Games erst regulär vertreiben. Microsoft geht da an seinen Xbox-Konsolen einen anderen Weg:...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

„Stray“ im Test: Katzen-Abenteuer schlägt viele Triple-A-Spiele

„Stray“ im Test: Katzen-Abenteuer schlägt viele Triple-A-Spiele: „Stray“ im Test: Katzen-Abenteuer schlägt viele Triple-A-Spiele Juli 2022 für die PS4, PS5 und den PC erschienen. Es handelt sich hier keineswegs um ein Triple-A-Spiel, sondern vielmehr die...
User-Neuigkeiten 6. August 2022

Triple Monitor nicht auf 60 Hz?

Triple Monitor nicht auf 60 Hz?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem drei 4K monitore gekauft, um meinem Racing simulator zu erweitern. Nun, habe ich das Problem, wenn ich Nvidia surround einschalte bei einer Auflösung von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2022

PlayStation Plus: Jim Ryan erklärt den Verzicht auf neue Triple-A-Blockbuster in der Flatrate

PlayStation Plus: Jim Ryan erklärt den Verzicht auf neue Triple-A-Blockbuster in der Flatrate: PlayStation Plus: Jim Ryan erklärt den Verzicht auf neue Triple-A-Blockbuster in der Flatrate Man setzt nun auf drei Stufen und bietet wie Microsoft ab dem mittleren Tarif, Extra, auch eine...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

windows 10 triple monitor?

windows 10 triple monitor?: ich habe 3 monitore innen 1x 27 zoll 60 hz mit hdmi angeschlossen außen 2x 22 zoll 60 hz mit dvi auf display port adapter angeschlossen ich habe eine amd radeon rx 480 mit 8gb seit kurzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?

Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ein triple 8 pin strimer plus an eine dual 8 pin Grafikkarte passt? Ich denke aber nicht, weil ja ein Port fehlt. LG Benny...
Grafikkarten 20. November 2021

Surface Duo 2 vorgestellt: 90 Hz, Triple-Kamera-Setup, Snapdragon 888 mit 5G-Unterstützung...

Surface Duo 2 vorgestellt: 90 Hz, Triple-Kamera-Setup, Snapdragon 888 mit 5G-Unterstützung...: Surface Duo 2 vorgestellt: 90 Hz, Triple-Kamera-Setup, Snapdragon 888 mit 5G-Unterstützung – ab 1599 Euro Jenes hat nach wie vor Android 10, da zauberte Microsoft im Rahmen des heutigen Surface...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Samsung Galaxy A03s vorgestellt: Einstiegs-Smartphone mit Triple-Kamera

Samsung Galaxy A03s vorgestellt: Einstiegs-Smartphone mit Triple-Kamera: Samsung Galaxy A03s vorgestellt: Einstiegs-Smartphone mit Triple-Kamera Es erscheint allerdings zunächst nur auf dem indischen Markt. Es findet hier ein LC-Display mit 6,5 Zoll Diagonale und HD+...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Frage zu Triple Channel

Frage zu Triple Channel: hi profiler, habe mal eine frage über die ich mir mit nem klassenkamarad den kopf zebrochen habe und worauf der lehrer auch keine genaue antwort hatte, darum dachte ich, ich wende mich an euch...
Mainboards 15. Februar 2011
Triple Channel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden