Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =(

Diskutiere und helfe bei Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =( im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, seit 1 1/2 Monaten läuft mein PC ohne Probleme. heute hab ich den PC gestartet und schwups schwarzer Bildschirm?!?!?!? Jetzt hab ich einfach... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von bender123, 24. August 2012.

1. bender123
    bender123 PC-User

hallo,
    seit 1 1/2 Monaten läuft mein PC ohne Probleme. heute hab ich den PC gestartet und schwups schwarzer Bildschirm?!?!?!? Jetzt hab ich einfach mal die Speicherriegel ausgebaut und jeweils einzeln ausprobiert. Das komische ist jetzt, das nur zwei Bänke nahe liegend an der CPU funktionieren… sobald ich alle vier einbaue kommt das gleiche spiel schwarzer Bildschirm?

THX schonmal =)

System
    Mobo: MSI Z77A-GD65, Z77
    Speicher: G.Skill Ares DIMM Kit 16GB PC3-14900U CL9-10-9-28 (DDR3-1866)
    CPU: i5 3570K
    Grafikkarte: MSI N670GTX-PE2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5
    SSD: 2x Corsair Force Series GT 120GB Raid 0

2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Anscheinend liegt das Problem dann bei der CPU oder beim Mainboard.
    Du solltest versuchen, eine der beiden Komponenten in einem anderen System zu testen, um den Fehler einzugrenzen...

Thema:

Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =(

Die Seite wird geladen...

Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =( - Similar Threads - Speicherproblem monaten

Forum Datum

Apple-Ausblick: Diese Produkte erwarten wir in den kommenden Monaten

Apple-Ausblick: Diese Produkte erwarten wir in den kommenden Monaten: Apple-Ausblick: Diese Produkte erwarten wir in den kommenden Monaten Ein Blick auf die kommenden Monate verspricht nach dem Start der neuen iPhoners andere Neuheiten aus Cupertino. Den Anfang...
User-Neuigkeiten 14. September 2025

Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang

Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang: Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang Neukunden (oder solche, die schon einige Zeit keine zahlenden Kunden mehr sind) können das Familien-Abo für drei Monate kostenlos...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit: Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit Ab sofort gibt es das „Sky Bundesliga“-Paket mit Sky Stream für kurze Zeit zum Sonderpreis ab 24,99 € monatlich bei Abschluss eines...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Netzteil klackern nach nur 2 Monaten?

Netzteil klackern nach nur 2 Monaten?: Netzteil: Silverstone sx650 Ich habe gerade ein wenig fc25 gespielt und genau als die Runde vorbei ging ist mein pc einfach aus gegangen,seltsam. Ich hab erstmal ein wenig abgewartet und mich...
Stromversorgung 17. Januar 2025

WOW Filme und Serien nebst 12 Monaten Paramount+ für 2,99 Euro im Monat

WOW Filme und Serien nebst 12 Monaten Paramount+ für 2,99 Euro im Monat: WOW Filme und Serien nebst 12 Monaten Paramount+ für 2,99 Euro im Monat Die beiden Abos Filme und Serien bekommt man derzeit für 2,99 Euro im Monat, wenn man sich für 12 Monate bindet. Das ist...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?

Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?: Hallo zusammen, ich nutze DaVinci Resolve zum Schneiden und OBS zum Aufnehmen (hauptsächlich Fortnite). Mein aktuelles Setup: 990 Pro 2TB (für Programme und DaVinci-Projekte mit den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2024

Roblox: Avatar-Pakete in den kommenden Monaten verkaufbar

Roblox: Avatar-Pakete in den kommenden Monaten verkaufbar: Roblox: Avatar-Pakete in den kommenden Monaten verkaufbar Roblox VP of Economy Enrico D’Angelog spricht in einem Blog-Post nun davon, dass die Möglichkeit zum Verkauf von Bundles in den kommenden...
User-Neuigkeiten 8. September 2024

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2024

Speicherproblem Windows 10?

Speicherproblem Windows 10?: Liebe gutefrage.net-User, ich habe von einem Kollegen seinen alten Gaming Computer bekommen. Bevor ich ihn allerdings bekam hat der Vater des besagten Kollegen sich den Computer genommen und...
Software & Treiber 30. Juli 2024

Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren

Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren: Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren Ich setze seit Ewigkeiten Sonos ein, nicht ausschließlich, aber in vielen Bereichen. Ich war sehr gespannt auf die neue App –...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2024

Nvidia Shield: Nutzer beklagen ein Speicherproblem

Nvidia Shield: Nutzer beklagen ein Speicherproblem: Nvidia Shield: Nutzer beklagen ein Speicherproblem Obwohl auf dem Gerät eigentlich genügend Speicher vorhanden sein sollte, melden sich Nutzer, dass ihre Shield meldet, dass der Speicher voll...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Speicherproblem mit Steam?

Speicherproblem mit Steam?: Ich habe ein Speicherproblem auf meiner SSD 500GB. Auf der SSD ist nur Steam drauf. Ich hatte einige spiele auf der SSD habe aber alle bis auf eins deinstalliert. Jetzt ist nur noch Steam und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juni 2021

MSI X58 Pro-E Speicherproblem...

MSI X58 Pro-E Speicherproblem...: Hy Leude... Ich hab ein großes Problem undzwar ist es, dass das Board aus irgendeinem Grund nicht alle RAM Bänke erkennen will, bzw mir dann sagt das ich Dualchannel hab... Ich habe 2 mal...
Probleme mit Hardware 24. Mai 2010
Speicherproblem nach 1 1/2 monaten =( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden