Neuer Arbeitspeicher was muss ich beachten?

Diskutiere und helfe bei Neuer Arbeitspeicher was muss ich beachten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte nächsten Monat meine SSD erneuern und mein Arbeitspeicher. Meine PC Komponenten: Mainboard: Msi B450m-a Pro Max CPU:Ryzen 5 5600x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ukkkfgt3, 27. März 2023.

  1. Ukkkfgt3
    Ukkkfgt3 Gast

    Moin, ich möchte nächsten Monat meine SSD erneuern und mein Arbeitspeicher.

    Meine PC Komponenten:

    Mainboard: Msi B450m-a Pro Max

    CPU:Ryzen 5 5600x

    GPU: rtx 3060 TI

    Netzteil: 650 Watt

    Ram: 32 gb 2666 Mhz

    SSD: Kingston SNVS1000G

    SSD aktuell verbaut ist die Kingston SNVS1000G sie hat ihn meinen Augen eine zu niedrige Schreibgeschwindigkeit.

    Welche SSD kann man einbauen?

    Und ich möchte mein Ram erneuern wegen Taktfrequenz verbaut ist 32 GB 2666 Mhz würde gerne mit höhere Taktfrequenz? Welche würde hierbei passen möchte erweitern auf 64 GB mit etwas höhere Taktfrequenz?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Arbeitspeicher was muss ich beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden