Neuer Anlauf für DirectX10-kompatibles Windows XP

Diskutiere und helfe bei Neuer Anlauf für DirectX10-kompatibles Windows XP im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber man sieht teils schon gravierende Unterschiede zwischen DX9 und 10. auf diesem Bild jetzt nicht unbedingt: Link aber auf dem hier schon eher: Link... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Fahrenheit, 29. Februar 2008.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Aber man sieht teils schon gravierende Unterschiede zwischen DX9 und 10.
    auf diesem Bild jetzt nicht unbedingt: Link
    aber auf dem hier schon eher: Link
    und auf diesem hier
     
  2. thermion
    thermion Gast

    bietet diese version von DX10 für XP schon vollen hardware-support, oder wird es wie beim letzten versuch zum großteil per software gerechnet?

    würd mich nur interessieren...
     
  3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    ich könnte mir vorstellen, dass das per software gerechnet wird, da das ja eigentlich kein richtiges DirectX ist, sondern nur etwas ähnliches. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hardware firmen das unterstützen
     
  4. beko
    beko PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    54467
    Hatte dieses Dx10 für Xp auch installiert, leider hatte ich seit dem NUR probleme, abstürze und viele Spiele gaben immer Warnmeldungen raus und starteten nicht.

    Bei dem versuch das zu entfernen nur probleme, hab dann ein Image zurückgespielt und stellte alles wie mit Dx9, hab jetzt Vista 64 ultimate auf einer anderen festplatte installiert. Da installiere ich DX10 Spiele.

    Mfg beko
     
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    gibt es denn zu dem thema mittlerweile irgendwelche neuigkeiten ?
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Trunks
    Ich glaub da gibts nix neues.
    Das lief sowieso nicht richtig was die da zusammengebastelt hatten
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Doch es lief schon richtig aber es wurde mit der CPU berechnet, fand ich jetzt aber nicht sonderlich tragesch.

    Gibt aber trotzdem nichts neues da die Entwockler von Microsoft und NV naja sagen wir mal angehalten wurden die entwicklung einzustellen.
     
    #82 bernd das brot, 22. August 2008
Thema:

Neuer Anlauf für DirectX10-kompatibles Windows XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden