Absegnung Intel 775 System
Diskutiere und helfe bei Absegnung Intel 775 System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Leute, in einer Woche bestellt mein Kumpel, deshalb wollte ich von euch alles absegnen lassen. Ich will hier keine Diskussion ,sondern nur... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von finado, 30. März 2009.
Thema:
Absegnung Intel 775 System
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Absegnung Intel 775 System - Similar Threads - Absegnung Intel 775 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Upgrade von AMD auf Intel - 700 EUR Budget - bitte um AbsegnungUpgrade von AMD auf Intel - 700 EUR Budget - bitte um Absegnung: Moin,
kann man das so bestellen?
Intel Xeon E3-1231v3 4x3,4 Ghz - ca. 245 EUR
Gigabyte Intel GA-H97-D3H - 90 EUR
Noctua NH-U9B- SE2 Tower Kühler - 45 EUR
256 GB Samsung 850 PRO - 145 EUR...
|
freie Fragen | 25. Februar 2015 |
Absegnung besserer Office PCAbsegnung besserer Office PC: Hallo,
ein Freund braucht einen guten Office und Multimedia PC, hauptsächlich zum Arbeiten, spielen eher selten und wenn dann nur alte Schinken (AoE) etc.
Hab mal was zusammengestellt, Budget...
|
System-Zusammenstellungen | 15. März 2013 |
Absegnung Gaming NotebookAbsegnung Gaming Notebook: Hallo :)
Ich hab mir ein Notebook bei MYSN zusammengestellt und wollte nur mal eure Absegnung ;)
Brauche das Notebook hauptsächlich für die Schule, jedoch will ich aber auch drauf zocken ( muss...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 27. März 2011 |
Gaming-PC, eure AbsegnungGaming-PC, eure Absegnung: Moin Leute,
Ich hab mir mal einen PC zusammengestellt, hab zwar hier schon so einen ähnlichen Beitrag gesehen, der mir aber nich so gut gefällt! Hab mich schon in anderen Foren schlau gemacht,...
|
System-Zusammenstellungen | 22. März 2011 |
Gamer-PC Absegnung bitteGamer-PC Absegnung bitte: Hallo SYS Community,
ich habe vor mir einen Gamer-PC zusammen zu bauen.
Ich habe diese Komponenten ausgewählt und will jetzt von euch bitte wissen ob diese auch Kompatibel sind, mir geht es...
|
System-Zusammenstellungen | 13. März 2011 |
PC-AbsegnungPC-Absegnung: Hallo Leute,
Ich bin hier neu und habe eben nur kurz eine Frage an euch.
Undzwar würde dieser PC zusammenpassen, also ist alles kompatible, läuft er und kann ich alle derzeitigen...
|
freie Fragen | 7. Februar 2011 |
Wakü AbsegnungWakü Absegnung: Hi,
da ich ein Casecon plane, wollte ich jetzt auf Wakü umsteigen.
Was haltet ihr von den folgenden Komponenten?...
|
Luft- & Wasserkühlung | 1. November 2009 |
Absegnung für 500 Euro Spiele PCAbsegnung für 500 Euro Spiele PC: Hi
Ich baue für einen Nachbarn ein Spiele PC. Lange rede kurzer Sinn, hier kommt die Auswahl, die aber noch verändert werden kann.
CPU : P2 X3 710
MB : GA-MA770T-UD3P
Ram : OCZ Platinum...
|
System-Zusammenstellungen | 10. August 2009 |
Absegnung meiner ersten 775 wakü.Absegnung meiner ersten 775 wakü.: Moin zusammen
Habe mir mal eine Wakü zusammengestellt mit 200 euro budget. nun wollte ich wissen ob man das so nehmen kann. gekühlt werden soll ein Q6600 G0 auf DFI LP DKP45 T2RS ..später wenn...
|
Luft- & Wasserkühlung | 24. Juli 2009 |
Absegnung i7 SystemAbsegnung i7 System: Hallo Ihr lieben Syspler :D
Da ich mit meinem aktuellen Maximus Formula x38 nur probleme habe und sowieso gerne auf nen Qaudcore aufrüsten würde kam mir die Idee doch gleich auf nen i7 System...
|
System-Zusammenstellungen | 23. März 2009 |
gamer system -1200 bitte um absegnunggamer system -1200 bitte um absegnung: so will ichs bestellen..
Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm Box***
Gigabyte GA-EX38-DS4 X38 S775***
Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 800MHz CL5 retail***
1024MB Powercolor...
|
System-Zusammenstellungen | 22. April 2008 |