Neuer 2k monitor?

Diskutiere und helfe bei Neuer 2k monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich überlege schon länger mir einen neuen monitor mit 144hz und 2k also wqhd zu kaufen mein alter hatte 60hz 1080p ich habe eine rtx 2060 super... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ulrich1740327, 12. März 2022.

1. Ulrich1740327
    Ulrich1740327 Gast

Hallo ich überlege schon länger mir einen neuen monitor mit 144hz und 2k also wqhd zu kaufen mein alter hatte 60hz 1080p ich habe eine rtx 2060 super reicht das von der Leistung her oder sollte ich mir eher wieder einen 1080p Monitor kaufen ich spiele eigentlich nur Farming simulator 22 csgo und wreckfest aber geht das auch wenn ich mir anspruchsvollere spiele kaufe noch auf mittleren enstelungen und komme ich dan noch auf 144 fps ?

:)

#1 Ulrich1740327, 12. März 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor - 2k mit 144hz

Vorweg, WQHD ist kein 2K!

Ich würde momentan auf den LG warten.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

i7-2600K am Limit mit 16GB DDR3-1333 bei 2K Auflösung - Neuer Prozessor?!

AW: i7-2600K am Limit mit 16GB DDR3-1333 bei 2K Auflösung - Neuer Prozessor?!

WQHD ist nicht 2K!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie viel RAM ist denn belegt und wie ist die Auslastung deiner Grafikkarte?
    Mit wie viel MHz betreibst du den 2600K?

#3 JoM79
  4. MAX25
    MAX25 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Ich habe eine Frage an die Besitzer zur Auflösung / Hz / Skalierung bei den LG Modellen.

Ich plane einen neuen Fernseher in 65 oder 75 Zoll als Gaming Monitor.
    Meine bevorzugte Auflösung wäre 2k /2560x1440, damit noch entsprechend FPS ankommen bei anspruchsvolleren Spielen.

Wie ist da die Skalierung bei den LG, ist das Bild einwandfrei auf 2k?
    Welche Hz Stufen stehen bei 2K zur Nutzung von VSync zur Verfügung? Nur 60Hz / 120Hz

#3 MAX25
  5. Orgh
    Orgh Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

xl_digit schrieb: naja, so wenig ist das ja nun doch nicht. Wenn ich sehe daß ich bei 2k / 4k schon nicht mehr meine 144Hz ausnutzen kann Zum Vergrößern anklicken....
    bei einer 2080 Ti läuft das noch super *coffee :coffee: es ist einfach nur das neue haben wollen
    man muss das immer subjektiv sehn 2k / 4k

#3 Orgh
  6. symerac
    symerac Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wird Zeit für was neues..

Der PG279Q wird langsam echt langweilig.. würde so gerne upgraden. Aber gibt ja nur 2k Monitore :/

#3 symerac
Thema:

Neuer 2k monitor?

Die Seite wird geladen...

Neuer 2k monitor? - Similar Threads - monitor

Forum Datum

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

Welcher Monitor?

Welcher Monitor?: Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gaming Monitor und weiß nicht welchen ich mir kaufen soll, da ich mich damit nicht so gut auskenne. ich habe hier einpaar ips Monitore wo ich Hilfe bei der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Philips 34" Curved Monitor staucht das Bild leicht. Angeschlossen ist ein LENOVO E15 über HDMI, das bereits jegliche 4k-Monitore befeuert hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Monitor Lautsprecher?

Monitor Lautsprecher?: hy ich habe mir den MSI G27c6 Monitor gekauft bekomme aber keinen Ton hat der Lautsprecher https://www.gutefrage.net/frage/monitor-lautsprecher-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:43 Uhr

60Hz wenn ich ein Spiel starte trotz 144Hz Monitor?

60Hz wenn ich ein Spiel starte trotz 144Hz Monitor?: Moin Leute! Ich habe an meinem Gaming Laptop einen 144Hz Monitor angeschlossen. Bis Dato ist alles normal, aber: Wenn ich jegliches Game starte sei es Minecraft, Valorant, usw habe ich nur noch...

Sehr alter Monitor benutzen?

Sehr alter Monitor benutzen?: Guten Tag Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe einen alten Monitor von TeleSensory Vantage...

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?: ich habe mir 2 mal den Gigabyte G27QC a Monitor gekauft. jetzt versuche ich das aus beiden Monitoren audio raus kommt, aber gelingt mir irgendwie nicht. beide sind über DP kabel angeschlossen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:43 Uhr

Kann man den Monitor noch irgendwie retten?

Kann man den Monitor noch irgendwie retten?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-monitor-noch-irgendwie-retten
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:42 Uhr

Nummer auf dem Monitor?

Nummer auf dem Monitor?: Wie bekomm ich das hier weg die 1? Immer wenn ich etwas von meinem MOnitor auf den anderen switchen will, kommt auf beiden Bildschirmen eine "1". Hab einen AOC C24G1 Monitor [ATTACH]...

Alter Anschluss am Monitor?

Alter Anschluss am Monitor?: Guten Tag [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diesen Monitor habe ich erst gerade gekriegt. Aber ich weiss nicht wie ich mein Computer anschliessen soll. Für was ist Video Out? Wie heissen diese...

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?: Moin. Hab mir ein PC gekauft wo noch keine Grafik karte drin ist. Möchte den aber gerne trotzdem schonmal mit dem Monitor verbinden. Der PC so hat allerdings kein hdmi Anschluss. Wie kann...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Welchen Monitor findet ihr am Besten?

Welchen Monitor findet ihr am Besten?: Für einen Gaming-PC mit RX 6800 XT. Welcher hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? 1)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:53 Uhr

Ps4 an DVI Monitor anschließen?

Ps4 an DVI Monitor anschließen?: Ich wollte meine PlayStation 4 an mein Monitor anschließen der nur ein DVI Anschluss hat ich habe es verbunden mit einem HDMI in DVI Kabel doch die Verbindung bricht immer ab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:44 Uhr
Neuer 2k monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden