Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?

Diskutiere und helfe bei Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; neuer monitor ueber vga-adapter ordnungsgemaess angeschlossen, aber bildqualitaet ist schlecht, obwohl hoechste aufloesung -> 1920 x 1080 gewaehlt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von macbook517, 8. Januar 2021.

1. macbook517
    macbook517 Gast

neuer monitor ueber vga-adapter ordnungsgemaess angeschlossen, aber bildqualitaet ist schlecht, obwohl hoechste aufloesung -> 1920 x 1080 gewaehlt wurde, liegt es vielleicht an OS X El Capitan 10.11.6 (MacBook ist aus 2009)?? das kann ich aber leider nicht upgraden (aus anderen gruenden) - was nun? was tun?

:)

#1 macbook517, 8. Januar 2021
  2. lead341
    lead341 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ich hätte mal eine Frage zur Vergleichbarkeit moderner Monitore mit dem (alten) HP 2475w 24 Zoll. Dieser werkelt bei mir immer noch (seit nunmehr fast 14 Jahren) und ich fand diesen Monitor stets exzellent. Unter der Annahme, dass 27 Zoll der neue Standard sind - welcher Monitor wäre ein würdiger Nachfolger in Sachen Bildqualität, Schwarzwerte etc.? Und bzgl. WQHD - kann man auf diesen Monitoren auch ohne Qualitätsverlust auf 1900x1200 Auflösung spiele (ist ja keine native Auflösung)?

#3 lead341
  3. Daltimo
    Daltimo Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo,

vllt. könnt ihr mir helfen. Habe mir vor ein paar Jahren einen Monitor gekauft, der allerdings nicht die Auflösung meines MacBooks mitmacht. Irgendwie vergeht mir dadurch auch die Laune etwas an dem Teil zu machen.

Daher suche ich einen Monitor mit ca. 27 Zoll, welcher die Auflösung meines MacBook 2018 mitmacht.

Ich Danke für Hilfe!

#3 Daltimo
  4. Sephe
    Sephe Gast

Neuer Monitor - Bild brennt sich leicht ein

Das hatten sogar die ersten Macbook Pro Retina 15". -> Besonders auffällig z.B. bei Internetseiten wenn man danach vollflächig grau anzeigt.

Mein Dell U2713HM hat es, mein Dell UP2716D hat es NICHT, mein HP 27" (TN-Panel) hat es auch nicht.

#3 Sephe
  5. heimomat
    heimomat Gast

27" Monitor gesucht bis 250€

HP 27xq Monitor 27 Zoll 144Hz QHD FreeSync den gibt es gerade für 245€ bei Expert. Ich habe aber keine Ahnung wie der so ist.

#3 heimomat
  6. mustrum
    mustrum Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Ich habe mir soeben 3x HP 27 Zoll Xi zugelegt und muss sagen, dass ich viel zu lange gewartet habe. Ich dachte immer, die Ränder stören. Das tun sie aber absolut nicht. Der HP hat auch nur sehr kleine Ränder was natürlich auch hilft.

Ein komplett neues Spielerlebnis, das ich nicht mehr missen möchte.

Sehr genial: War Thunder mit 3x 27 Zoll Landscape.

#3 mustrum
Thema:

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?

Die Seite wird geladen...

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun? - Similar Threads - Zoll Monitor älterem

Forum Datum

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?: Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? https://www.gutefrage.net/frage/leistungsverlust-auf-einem-27-zoll-monitor-mit-full-hd
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:53 Uhr

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Guter 32 zoll Monitor für PS4?

Guter 32 zoll Monitor für PS4?: Hallo ich suche einen guten 32 zoll oder 31.5 zoll Monitor für die PS4 auf dem man gelegentlich auch mit dem Computer mal was machen kann. Er sollte gecurved sein und unter 400 Euro kosten. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten 32 zoll Gaming Monitor im 16:9 Format. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-32-zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?

Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?: Hey zusammen, Ich suche einen 4k Monitor mit USB-C und 32 Zoll für mein MacBook. Kennt jemand da einen preiswerten Monitor? Freue mich über eure Hilfe!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Welchen Gaming Monitor (24 Zoll) für ca. 150€?

Welchen Gaming Monitor (24 Zoll) für ca. 150€?: Hallo ich bin gerade auf der Suche nach 2 neuen 24 Zoll Gaming Monitoren für mich. Ich habe ca. 300€ Budget. Welchen 24 Zoll Monitor würdet ihr mir empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Augenentfernung 24 Zoll Monitor?

Augenentfernung 24 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 24 Zoll Monitor und würde gerne wissen wie weit ich von meinem Monitor entfernt sein sollte um meinen Augen nicht zu schaden. LG Tim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?: Moin, ich möchte gerne wissen, ob der Monitor gut ist, da ich mir gerne nun einen neuen zulegen möchte, der 4K kann und was ich bis jetzt bei noch keinem anderen gesehen habe, hat dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?

billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?: Also ich suche einen Gaming-Monitor, mit am besten 144Hz. Er soll mindesten 27" groß sein. Das wars glaube, was mir wichtig ist. Danke für eure Hilfe :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Guten 18-22 Zoll Monitor?

Guten 18-22 Zoll Monitor?: Guten Abend! Ich suche ein guten Monitor Der aber etwas kleiner ist so wie ein Laptop Bildschirm von z. B HP Pavilion Gaming 15 laptop (geht auch paar Zoll größer). Außerdem brauch ich ihn für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2021

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?

Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?: Ich habe noch ca. 2 Jahre Garantie drauf und habe es nicht selbst kaputt gemacht ich habe meine PlayStation angeschaltet dann passierte es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Neuer Monitor (27 Zoll Curved 144Hz)?

Neuer Monitor (27 Zoll Curved 144Hz)?: Guten Tag, wollte mal fragen, was es so für gute Monitore gibt (Beschreibung steht in der Frage). Hab aktuell zwar 2 24Zoll Bildschirme aber würde gerne auf einen 27 Zoll aufbessern, weiß aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021
Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden