Neuer 24" Monitor gesucht.

Diskutiere und helfe bei Neuer 24" Monitor gesucht. im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann dir nur den Syncmaster T220 empfehlen. Snd zwar nur 22 Zoll, aber das lässt sich verschmerzen, wenn man sich das Datenblatt anschaut.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freeak, 17. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardi
    Hardi Aufsteiger

Ich kann dir nur den Syncmaster T220 empfehlen.
    Snd zwar nur 22 Zoll, aber das lässt sich verschmerzen, wenn man sich das Datenblatt anschaut.

Hochwertige Materialien, elegantes Design und State-of-the-Art Technologie vereint der Samsung SyncMaster T220.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

ich frag mich gerade ob du den thread überhaupt gelesen hast oder einfach nur dein favorit hypen möchtest ;)

1 sucht er definitiv einen 24" und zweitens hat er ihn sogar schon. steht nur einen beitrag über dir.

Editiert von peacemillion:
    und closed.

#17 Gorsi, 19. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2009
Thema:

Neuer 24" Monitor gesucht.

Die Seite wird geladen...

Neuer 24" Monitor gesucht. - Similar Threads - Monitor gesucht

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Neuer 24" Monitor gesucht. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden