Neuer 22"-24" TFT-Monitor

Diskutiere und helfe bei Neuer 22"-24" TFT-Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neuer 22"-24" TFT-Monitor nun ja als ich von meinem alten 19" aldi tft-bildschirm auf meinen jetztigen hp w2207h gewechselt habe, habe ich sofort... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von passibond, 23. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    AW: Neuer 22"-24" TFT-Monitor

    nun ja als ich von meinem alten 19" aldi tft-bildschirm auf meinen jetztigen hp w2207h gewechselt habe, habe ich sofort einen unterschied gesehen...
    bessere farben, besserer kontrast, gute reaktionszeit mit 5ms usw...
     
    #16 TheGuardian, 26. März 2010
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    AW: Neuer 22"-24" TFT-Monitor

    Naja ich rede ja auch von neuen Monitoren. Einen neuen TN TFT mit mehr als 5ms Reaktionszeit zu finden ist nicht leicht. Kontrastmäßig ist die Technik auch schon komplett ausgereizt. Kein TN Panel schaft mehr als echte 800:1 und der dynamische Kontrast ist bei diesen Monitoren ein Witz (es sei denn er hat Local Dimming LED Backlight)

    Aber egal, ich fang lieber keine Diskusion an^^
     
    #17 GrandmasterFlash, 26. März 2010
  3. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    AW: Neuer 22"-24" TFT-Monitor

    @all:
    Hi,
    Ihr habt mir wirklich geholfen. Ich schwanke allerdings zwischen den folgenden dreien:
    - Acer V3 V243Wbd
    - Samsung P2450H
    - LG W2361V

    Allerdings besteht ein nicht unwesentlicher Preisunterschied von ~45€ zwischen den Kandidaten. Mal sehen kann mir sowieso erst nächsten Monat kaufen (Köpfhörer + Mikro kommen auch noch dazu ~75€). Bis dahin muss ich auf den CRT zurückgreifen ^^

    @_schulle_:
    Kannst du vllt. mal berichten wie sich der Samsung so schlägt?
     
  4. ruhrpottbobo
    ruhrpottbobo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    67205
    AW: Neuer 22"-24" TFT-Monitor

    Die Reaktionszeit ist nicht alles, genauso wichtig ist der input lag

    klick
     
    #19 ruhrpottbobo, 28. März 2010
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Neuer 22"-24" TFT-Monitor

    Ja, der Samsung schlägt sich bisher gut, in spielen machts wirklich spaß, Photoshop teste ich morgen, Kontraste gefallen mir sehr.
     
  6. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Ich habe den LG W2261VP also der keile Bruder des W2361V und bin vollends zufrieden außer das der W2361V wird außer das das Pannel größer ist wohl auch nicht schlechter sein deshalb kann ich ihn nur empfehlen sieh auch meine Bewertung auf geizhals.at: http://forum.geizhals.at/t675017,-1.html
    Jedoch kenne ich auch die Vorteile eines 16:10 Displays mit 1920x1200 Pixel (was der Acer bietet) zum arbeiten mit zwei Dokumenten nebeneinander ist das nochmals etwas praktischer also wäre vielleicht auch der Acer eine Überlegung wert!
    Ob der Samsung den Aufpreis wert ist weiß ich nicht. Schlecht wird der wohl auch nicht sein und auch war ich mit Samsung Produkten bisher immer zufrieden (Ram, SDHC Karte+Digicam und Camcorder).
     
    #21 Schorsch 1992, 25. Juli 2010
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nach 4 Monaten wird sich Passibond sicherlich entschieden haben. ;) Leichenschändung ist nichts schönes. Das nächste mal bitte besser aufpassen. Thread dicht.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer 22"-24" TFT-Monitor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden