Was tun gegen extremen Staub?
Diskutiere und helfe bei Was tun gegen extremen Staub? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Um mich kurzufassen, ich habe ein Staubproblem, innerhalb von 2 Wochen ist mein CPU Küler schon wieder von einem kleinen Staubteppich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Fabianosch, 27. Januar 2010.
Seite 1 von 3
Thema:
Was tun gegen extremen Staub?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was tun gegen extremen Staub? - Similar Threads - extremen Staub |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen TemperaturenSchnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen: Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen
Allerdings gibt es da einen Haken, den man vom iPhone bereits kennt: Bei zu kalten oder zu hohen Temperaturen macht die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Pc zieht Staub an?Pc zieht Staub an?: Hallo.
Ich habe einen Pc. Das Gehäuse ist das Bequiet Pure Base 500 DX.
Es hat also logischerweise eine Mesh Front mit einem Staubfilter.
An der Front habe ich 3 120mm Lüfter, die Luft...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2024 |
Fester Staub grafikkarte?Fester Staub grafikkarte?: Hey
Wie entferne ich das? Oder kann ich es so lassen?
Hab mit Taschentuch versucht aber da ist wohl ein Mini Stück hängen geblieben:
Ist auch links unten die freie Stelle:...
|
Grafikkarten | 20. September 2024 |
Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?: Moin, da mein Spiel seit letzter Woche ruckelt wollte ich fragen, weil ich in meinem Gehäuse gesehen hab das cpu Kühler/cpu selbst und Grafikkarte ein bisschen staub- stärkeren staub als Beläge...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Grafikkarte austauschen wegen extremen Spulenfiepen?Grafikkarte austauschen wegen extremen Spulenfiepen?: Da meine GPU, eine RX6700XT extremes Spulenfiepen aufweißt, welches schon ganz leise beim Film schauen auftritt und bei aufwendigen Spiele extrem stark ist, würde ich nochmal das selbe Modell...
|
Grafikkarten | 17. November 2023 |
Motherboard empfindlich gegen Staub?Motherboard empfindlich gegen Staub?: Mein motherboard mit allen sachen eingebaut würde bis Sonntag in meiner wohnung stehen, allergings ohne, das es in den pc verbaut ist, würde da der staub eine rolle spielen, das er dem motherboard...
|
Mainboards | 10. Juni 2023 |
Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?Verbogene cpu pins und staub oder etwas anderes auf cpu pins?: Tut ein oder mehrere verbogene Cpu Pins und Staub oder etwas anderes an cpu pins die leistung der cpu verringern wie zB weniger fps in spielen oder anderes?...
|
Prozessoren | 3. Mai 2023 |
Wieso war da so viel Staub?Wieso war da so viel Staub?: Wieso kommt immer Staub rein wenn man es nie säubert? Hab es gerade gesäubert und jetzt ist er zwar immernoch laut aber Hauptsache er wird nicht mehr so schnell heiß
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2022 |
Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?: Also inkl. Lüfter und Grafikkarte usw. ohne großartig den Pc auseinander zu schrauben?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-reinigt-man-seinen-pc-am-besten-vom-staub
|
Prozessoren | 27. Juni 2022 |
Staub CPU überhitzt?Staub CPU überhitzt?: Hallo,
denkt ihr so viel Staub kann zur Überhitzung der CPU führen?
[ATTACH]
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/staub-cpu-ueberhitzt
|
Prozessoren | 1. April 2022 |
LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassenLG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen: LG PuriCare AeroTower soll andere Luftreiniger Staub schlucken lassen
Er soll nicht nur die Luft reinigen, sondern auch als Heizung und Lüfter fungieren. Laut den Südkoreanern sei das Gerät für...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2021 |
Woher kommen die extremen Leistungseinbrüche meiner GraKa?Woher kommen die extremen Leistungseinbrüche meiner GraKa?: Hey,
Ich habe ein Problem. Wenn ich mein Computer starte, läuft am Anfang alles normal sehr flüssig. Nach 1-2 Stunden bekommt meine Grafikkarte dann aber solche Leistungseinbüche, dass sogar...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2021 |
Filme über Flugzeugabsturz bzw. extremen NotlandungenFilme über Flugzeugabsturz bzw. extremen Notlandungen: Filme über Flugzeugabsturz bzw. extremen Notlandungen
Kennt jemand solche?
bsp.: Kathastrophenflug 585 oder Crash oder so...
Freue mich über jeden Vorschlag! :)
|
Computerfragen | 4. Juni 2010 |