Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Diskutiere und helfe bei Neuen PC mit altem win 7 verbinden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Horst2810, 26. Februar 2020.

  1. Horst2810
    Horst2810 Gast

    Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Jo da brauchen wir schon n bisschen mehr infos ;)-old

    Ists die selbe Heimnetzgruppe? Welches Betriebssystem ist der neue PC? wo liegt das problem?
     
    #2 robert_t_offline, 1. März 2020
Thema:

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Die Seite wird geladen...

Neuen PC mit altem win 7 verbinden - Similar Threads - altem win verbinden

Forum Datum

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?: Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt. Geht ich aber in Win8.1 / 10 in die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2023

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?: Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?: Hallo, im Grunde beschreibt der Titel mein Problem schon. Ich hatte eine 860 EVO von Samsung mit 250GB, darauf war Windows installiert und sie war seit 2jahren meine primäre SSD. Nun habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ?

Windows 10: Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ?: Wie kann ich die alte Windows Fotoanzeige weiterhin unter Windows 10 bei jpg Dateien nutzen ? Bei Aufruf bei "Öffnen mit" erscheint die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"...
Windows 10 19. Januar 2017

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition)

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition): Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition) Hallo, ich brauche einen Ethernet-Controller Treiber für den Computer: Fujitsu Siemens SN: YSSP891734. Wenn man die SN auf...
Computerfragen 6. Oktober 2012

alte webcam unter win 7 zum laufen bringen

alte webcam unter win 7 zum laufen bringen: alte webcam unter win 7 zum laufen bringen Hallo, ich habe eine ältere TerraCam USB Pro. Es gibt treiber, aber nur für XP. Habe win 7 home premium 64 bit. Gibt es eine Möglichkeit, die Cam...
Computerfragen 6. Dezember 2011

hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen

hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen: könnt ihr mir villeicht helfen muss ich einen neuen prozessor kaufen oder so
freie Fragen 2. März 2011

Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit

Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit: Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit Also es geht um folgendes Problem ich habe mir Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinen PC installiert nun wollte ich wieder Spiele spielen wie...
Computerfragen 12. Februar 2011

Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen.

Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen.: Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen. Welche Treiber brauche ich dafür und wo bekomme ich diese her?
Computerfragen 25. Mai 2010
Neuen PC mit altem win 7 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden