Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin grade dabei einen neuen Pc zusammenzustellen. Ich möchte damit Gta 5 RP spielen. Auf diversen Websiten steht Das es eine GTX mit 1gb braucht,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Clemens410, 22. September 2021.

1. Clemens410
    Clemens410 Gast

Ich bin grade dabei einen neuen Pc zusammenzustellen. Ich möchte damit Gta 5 RP spielen. Auf diversen Websiten steht Das es eine GTX mit 1gb braucht, ich habe aber GT. Ich bin dadurch ein bisschen verunsichert... 4gb sollte theoretisch ausreichen.

Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort.

:)

2. planet1
    planet1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Guten Abend Gordon-1979,

erst mal danke für den Tipp mit der GT 1040 - wäre schön wenn ein paar Hersteller eine aktuelle nVidia Kartengeneration als Passivlösung anbieten würden. Auf der andern Seite gibt's ja mittlerweile mit der RX460 (ohne Lüfter) zumindest für den Gelegenheitsspieler oder Hobby HTPC-ler immerhin was.

Habe vor kurzem meine rote Hauptkarte aktualisiert (2x 1Ghz Verde auf Fury) und feststellen müssen dass im PhysX Bereich so gut wie kein Performanceschub festzustellen ist.
    Kannst du Ähnliches berichten aus deinen umfangreichen Tests (auch wenn du wahrscheinlich eher die grünen Karten getauscht hast *sm_ ;-) ?

Oder wäre etwa das kastrierte Speicherinterface meiner GT 730 (passiv 2GB - NVIDIA GeForce GT 730 (GK208) | VideoCardz.net) als Flaschenhals zu betrachten?
    Deine Benchmarkkandidaten (auf der ersten Seite) hatten ja alle ein 128+ bit Speicheranbindung.

Last but not least, wäre es schön und durchaus zu begrüßen wenn PCGH ihrer Versorgungsofferte nachkommen würden, schließlich dürfen sich rote und grüne Karten mittlerweile auch "offiziell paaren"
    (Stichwort: DX12 Multi-GPU) ;-PPPPPPP

Gruß

planet1

#3 planet1
  3. HisN
    HisN Gast

GK für 4 analoge Monitore gleichzeitig

#3 HisN
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Olstyle
  5. pagani-s
    pagani-s Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

hi ich hätte da nochmal ne frage
    möchte ne low profilekarte als physxkarte nutzen
    die gt640 mit gddr5 haben nur 64bit
    was ist da nun besser, ne gt640 mit 64bit oder zb ne gt630 oder gt430 mit 128bit aber gddr3
    quasie besser mehr bit oder schnellerer ram oder schnellerer chip ?

#3 pagani-s
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikkarte für Ryzen 5 2400g.

CS:GO läuft auf jedem Toaster...

Mit ner GTX 1050ti kommst du in FHD schon auf 200FPS.
    Kauf dir so eine um ~150€:

PCIe mit Serie: GeForce, NVIDIA: GTX 1050 Ti, Speichergröße ab 4GB Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit Serie: GeForce, NVIDIA: GTX 1050 Ti, Speichergröße ab 4GB
    geizhals.de
    Zum selber lesen ->

CS: GO mit 29 Grafikkarten im Benchmark
    ComputerBase hat 29 Grafikkarten und 5 iGPUs von AMD, Nvidia und Intel im Taktik-Shooter Counter-Strike: GO im Benchmark-Test.
    www.computerbase.de

#3 chill_eule
Thema:

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen? - Similar Threads - Gta NVIDIA GeForce

Forum Datum

Rockstar Games verschiebt GTA VI

Rockstar Games verschiebt GTA VI: Rockstar Games verschiebt GTA VI Mai 2026 erscheinen wird. Die Verzögerung kommt nicht völlig überraschend, da bereits in den vergangenen Wochen Gerüchte über mögliche Entwicklungshürden...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar

GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar: GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar Februar kündigte Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von GTA V an, das den technischen Stand auf den der aktuellen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update

GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update: GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update März 2025 bringt Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von Grand Theft Auto V heraus. Die Aktualisierung hebt die...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“

„GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“: „GTA 6“: Angeblich mit Creator-Funktionen wie „Roblox“ oder „Fortnite“ Ob das so bleibt, lässt sich nur spekulieren. Denn bislang haben die Entwickler von Rockstar Games immer noch kein...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

GTA 5 bug wie beheben?

GTA 5 bug wie beheben?: Hab mir vor kurzem GTA5 geholt, als ich den Story Mode gestartet habe und angefangen hab dieses Video zu sehen, hat plötzlich alles angefangen zu flimmern und richtig zu bugen, der Ton ist erstmal...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?: Hallo ich hab ein NVIDIA GeForce GT 610 in mein PC, und ich würde gerne wissen ob damit gta roleplay läuft. LG Máté...
Grafikkarten 11. September 2021

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?: woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel
Grafikkarten 28. August 2021

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten 28. Februar 2021

Schafft eine Nvidia Geforce 310M GTA 5?

Schafft eine Nvidia Geforce 310M GTA 5?: Hallo ich habe ein Laptop gefunden, welcher die Grafikkarte wie in meiner Frage beinhaltet. Jetzt möchte ich gerne Wissen ob man darauf GTA 5 spielen kann. Außerdem habe ich noch eine Intel CPU I3...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

GTA 4 ruckelt trotz Nvidia Geforce GT 525M mit 2048MB

GTA 4 ruckelt trotz Nvidia Geforce GT 525M mit 2048MB: Habe einen Toshiba Satelite L750/755 Intel Core i5-2430M mit 2,4GHz Arbeitsspeicher 8192 MB DDRJ Nvidia Geforce GT 525M mit 2048MB Hoffe es kann mir jemand helfen! Ich war auch schon auf...
freie Fragen 3. Januar 2012

Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?

Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?: Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ? Ich habe mir ein Laptop gekauft für 1200€ mit 6GB ram, i7 prozessor, 3GB Grafikkarte Nvidia Geforce GT 555 Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011

GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M

GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M: GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Acer Aspire 5742g 4gb Arbeitsspeicher,intel core i3 und einer Nvidia GeForce GT 540m. Nun wenn...
Computerfragen 26. März 2011
Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden