Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?

Diskutiere und helfe bei Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.memorypc.de/gaming-pc/mid-range/1529/gaming-pc-amd-ryzen-5-5500-6x-3.60ghz-16gb-ddr4-gtx-1650-4gb-512gb-m.2-ssd?sPartner=googleproduc&gclid=... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ftnoahw, 14. November 2022.

  1. ftnoahw
    ftnoahw Gast

    https://www.memorypc.de/gaming-pc/m...h3npB7-LXBlsveqyhKwIBjmd_sklDGqIaAu38EALw_wcB

    Habe mir diesen PC bestellt. Wenn ich ihn hochfahre gibt es 1 von 2 Problemen. Entweder ich kriege die Fehlermeldung (anhang Bild) und komme aus dem Screen nicht mehr raus, egal was ich klicke, oder ich hänge im Ryzen CPU Menü fest und egal was ich einstelle, wenn ich auf Save & Exit klicke komme ich entweder zurück zum Ryzen CPU Menü oder (siehe Bild). Kennt sich jemand damit aus oder hatte ein ähnliches Problem dass behobe


    0_big.jpg


    n würde?

    :)
     
  2. haii91
    haii91 Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Was mache ich, wenn der PC am Startbildschirm hängt, also vor dem Bios? Heute den neuen 5600x erhalten und kriege das irgendwie nicht hin.^^
     
    #3 haii91
  3. wmabo303
    wmabo303 Gast

    ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

    AW: ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

    Hallo,
    ja ich meine 3202. Und man kann im BIOS einfach die 3016 CAP auswählen mit dieser Ez Flash utility und dann macht er das ohne zu murren.
    Cmos Reset und alles mögliche habe ich schon versucht..

    Okay, ich habe mittlerweile auch schon ein Z270 bestellt, da ich den PC beruflich brauche und ich nicht so lange warten kann.

    Ich würde natürlich trotzdem gerne das Z170 wieder zum laufen kriegen.
     
    #3 wmabo303
  4. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

    Windows 10 key für neuen pc verwenden?

    AW: Windows 10 key für neuen pc verwenden?

    Also eigentlich ist der Key soweit ich das weiß an den Unterbau als Mainboard gebunden wenn einmal dort aktiviert. Da neue Keys aber schon ab 10 Euro zu kriegen sind würde ich mir da kaum Gedanken drüber machen.
     
    #3 Sirthegoat
  5. Bullelet
    Bullelet Gast

    AMD NAVI Laberthread

    @Elistear ja bei Mindfactory hab ich bestellt sobald ich gelesen hab das sie bestellbar ist.
    Wollte auch mal ne Duper Edition kaufen habe immer Pech wenn ich irgendwo ne Collectors Edition vorbestellen will, dann kriege ich die halt.
     
    #3 Bullelet
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Netzteil nach PC Aufrüstung

    AW: Neues Netzteil nach PC Aufrüstung

    Einwegkartoffel schrieb: Wenn's etwas günstiger sein soll, kannst du dir auch das Bitfenix Whisper angucken Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kriege aber so keinen Umschlag. *Unglücklich :(
     
    #3 Threshold
Thema:

Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?

Die Seite wird geladen...

Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen? - Similar Threads - bestellt kriege laufen

Forum Datum

so so habe mir den Pc jetzt bestellt. War es ein Fehler?

so so habe mir den Pc jetzt bestellt. War es ein Fehler?: https://geizhals.de/wishlists/3625434 Wollte in Fortnite im performance mode und low settings 240 fps hoffe das reicht Bcs mein geld ist jz weg :(...
Mainboards 30. Dezember 2023

Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt?

Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt?: Hallo liebe Leute ich wollte mir einen gaming PC bei agando für 750€ kaufen es ist ein Monitor dabei Maus und Tastatur ebenfalls der PC hat verbaut Netzteil: XILENCE Performance C XP600 600 Watt...
Mainboards 9. Mai 2023

Benötige Hilfe bei meinen bestellten PC Komponenten?

Benötige Hilfe bei meinen bestellten PC Komponenten?: Guten Tag, Ich habe die Antwort auf meine Frage versucht selbst herauszufinden, jedoch variiert die Antwort je nach CPU und Mainboard. meine Frage: Ich habe mir 4x16 GB DDR 5 5400Mhz CL36...
Prozessoren 25. April 2023

„The Night Agent“: Netflix bestellt eine zweite Staffel

„The Night Agent“: Netflix bestellt eine zweite Staffel: „The Night Agent“: Netflix bestellt eine zweite Staffel . . „The Night Agent“: Netflix bestellt eine zweite Staffel
User-Neuigkeiten 30. März 2023

hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse

hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse: hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse So weist die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) darauf hin, dass man den städtischen On-Demand-Shuttle-Service namens hvv hop um 20...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an?

Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an?: Undzwar habe ich eine CPU bei einer Website bestellt und es kam mit der richtigen ovp an, aber halt ohne die cpu die ich wollte und bestellt hab. Es kam stattdessen eine andere an… Kann mir da...
Prozessoren 15. März 2023

Hi. Ich hab mir ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard bestellt kombiniert mit dem AMD...

Hi. Ich hab mir ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard bestellt kombiniert mit dem AMD...: Ich hab mir das Board in kombination mit der CPU gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass das Board NUR für die 2 Gen der CPU's ist( stand es zumindestens auf der Beschreibung des Boardes ),...
Mainboards 1. März 2023

Deutsche Bahn bestellt größere Anzahl Wasserstoffbusse

Deutsche Bahn bestellt größere Anzahl Wasserstoffbusse: Deutsche Bahn bestellt größere Anzahl Wasserstoffbusse 2038 wolle man den letzten Dieselbus ausgemustert haben. Die ersten der neuen Fahrzeuge sollen Anfang 2024 in Niedersachsen und...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Amazon Prime Video bestellt „Peripherie“ Staffel 2

Amazon Prime Video bestellt „Peripherie“ Staffel 2: Amazon Prime Video bestellt „Peripherie“ Staffel 2 Sicherlich kein Hype, doch aus meiner Sicht gut produziert, mit einer durchaus sehr interessanten Story, wenn man eh Sci-Fi mag. Die Zukunft...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

„Extraordinary“: Disney+ bestellt bereits eine zweite Staffel

„Extraordinary“: Disney+ bestellt bereits eine zweite Staffel: „Extraordinary“: Disney+ bestellt bereits eine zweite Staffel Die Superhelden-Comedy dreht sich um eine junge Frau, die in einer Welt lebt, in der es normal ist, Superkräfte zu haben. Nur sie...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Grafikkarte bestellt [Defekt]?

Grafikkarte bestellt [Defekt]?: Hallo, habe über eBay eine RTX 2060 bestellt. Der Verkäufer meinte die sei zu 100% funktionsfähig, als ich sie eingebaut habe hat die Grafikkarte angefangen zu piepsen beim zocken (Spulenfiepen)....
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Neue CPU bestellt kann ich mein bios jetzt schonmal updaten?

Neue CPU bestellt kann ich mein bios jetzt schonmal updaten?: Moin Moin, Ich habe mir gerade eine neue CPU bestellt(AMD Ryzen7 5800x) nun wollte ich mal fragen ob ich mein bios jetzt einfach schonmal updaten kann mit der Version das die neue CPU braucht....
Prozessoren 11. Dezember 2022

Amazon bestellt Serie der Russo-Brüder über die Kryptobörse FTX

Amazon bestellt Serie der Russo-Brüder über die Kryptobörse FTX: Amazon bestellt Serie der Russo-Brüder über die Kryptobörse FTX Man ist insolvent, was per se ja keine heiße Story ist. Das Interessante an dem ganzen Szenario ist, dass der Gründer Sam...
User-Neuigkeiten 24. November 2022
Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden