Neuen Monitor kaufen aldi?

Diskutiere und helfe bei Neuen Monitor kaufen aldi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab gesehen dass Aldi jetzt diesen Monitor im Angebot hat: https://www.aldi-onlineshop.de/p/qhd-curved-monitor-x52708-md21508-1012928/... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Michi862, 16. Januar 2022.

1. Michi862
    Michi862 Gast

Hi

Ich hab gesehen dass Aldi jetzt diesen Monitor im Angebot hat:

https://www.aldi-onlineshop.de/p/qhd-curved-monitor-x52708-md21508-1012928/

165hz, WQHD 280€

und Saturn/Mediamarkt diesen hier:

https://www.saturn.de/de/product/_p...0DEC0W5el0VPgiWPJfRoCwkMQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

165hz, WQHD 260€

Was haltet ihr von den Bildschirmen? Die sind mir aufgefallen weil ich einen Bildschirm mit schmalen Rändern suche, eben genau wie diese beiden.

Ich würde den Monitor zum Spielen benutzen (Shooter) und ansonsten einfach zum Comics lesen, schule etc. also Multimedia

:)

2. max000078
    max000078 Gast

Monitor schwarz

Danke für die Antworten !
    Kenne leider niemanden der den gleichen Monitor hat wie ich. Wenn ich jetzt ein neues Netzteil kaufe und es am Monitor liegt, dann habe ich 2 Netzteile die funktionieren und muss mir erst einen neuen Monitor kaufen...
    Oder funktionieren Netzteile von anderen Monitoren auch ?

#3 max000078
  3. VorauseilenderGehors
    VorauseilenderGehors Gast

Möchte neuen Monitor kaufen

99% deiner Fragen, hättest du dir in den Jahren deiner intensiven Suche schon längst beantworten können, ein Forum ist keine Heimhilfe.

Es kann aus Erfahrungsaustausch dienen oder für andere Dinge. Als Beschäftigungstheraphie zb 🤷

#3 VorauseilenderGehors
  4. fullHDade
    fullHDade Gast

Racus schrieb: @Castamir Und welchen Monitor bestellst du jetzt? Zum Vergrößern anklicken....
    Meine Voraussage: @Castamir lässt im HWL-Forum 'ne Weile Gras drüber wachsen, und fängt dann mit einem Sack neuer 'Ideen' und Usercases bei der Monisuche wieder bei 0 an.*wink :wink:

Nachschlag: Wegen des permanenten technischen Fortschritts, muss man sein PC-Wissen und seine Erwartungshaltungen an Elektronik aller Art alle paar Jahre in die Tonne treten, um in der Tat bei 0 (Komma irgendwas) zu beginnen.
    Problem: In vielen Threads geht’s darum wie man sein 'Oldie-but-Goldie'-Device über die neueste Technikwelle hieven kann.

#3 fullHDade
  5. Castamir
    Castamir Gast

Och Leute kommt euch fällt doch immer was ein zu dem Thema oder?
    Ist jetzt alles nicht super eilig aber ich würde gerne irgendwann demnächst kaufen ?

#3 Castamir
  6. Racus
    Racus Gast

2k5lexi schrieb: Aber ein Forum kann nicht die Scheißarbeit abnehmen, wenn du zu faul bist. Zum Vergrößern anklicken....
    *lol :lol:

@Castamir Und welchen Monitor bestellst du jetzt?

#3 Racus
Thema:

Neuen Monitor kaufen aldi?

Die Seite wird geladen...

Neuen Monitor kaufen aldi? - Similar Threads - Monitor kaufen aldi

Forum Datum

Welche Auflösung/HZ beim Monitor kaufen?

Welche Auflösung/HZ beim Monitor kaufen?: Eure Meinung ist gefragt, dies sind meine Wahlen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesunghz-beim-monitor-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:03 Uhr

Welchen Gaming Monitor kaufen?

Welchen Gaming Monitor kaufen?: hey möchte mir einen gaming monitor kaufen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus. wird fürs zocken und office benutzt. Folgende 3 mit Preis : 179€ !!!!! Asus VG278QF Gaming-Monitor (68 cm/27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 17:03 Uhr

Soll ich mir diesen Monitor kaufen?

Soll ich mir diesen Monitor kaufen?: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201402486_-ultragear-24gn650-b-lg-electronics.html Soll ich mir diesen Monitor kaufen ? Ich werde es für Ps5 und für meinen Pc benutzen. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Welchen Monitor soll ich mir kaufen Full HD 144hz oder 4K 60hz?

Welchen Monitor soll ich mir kaufen Full HD 144hz oder 4K 60hz?: Ich werde mir bald ein Monitor kaufen. Ich werde es für PS5 und für meinen PC benutzen. Ich weiß aber nicht, ob mein PC 1080p 144hz oder 4k 60hz sein soll. Ich kann maximal 300 € ausgeben. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

welcher monitor sollte ich kaufen?

welcher monitor sollte ich kaufen?: hallo welcher Gaming monitor sollte ich kaufen? mein Budget ist 200€ Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-sollte-ich-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Monitor reparieren oder neuen kaufen?

Monitor reparieren oder neuen kaufen?: Hi mir ist ein kleines Missgeschick passiert und wollte fragen ob es möglich ist den Monitor zu reparieren und wie viel es kosten würde danke jetzt schonmal [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?: Derzeit nutze ich den LG 27 Zoll Monitor Modell UN83A mit 350 nits Helligkeit und 1000er Kontrast. Kaufpreis ca. 300-400€ Ins Auge sticht mir der LG 32 Zoll Modell UD99 mit über 500 Nits...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Monitor kaufen?

Monitor kaufen?: Hallo. Ich würde mir gerne einen neuen Monitor anschaffen und wollte euch fragen, welche ihr empfehlen könntet. Am besten von Samsung, Asus, Hp usw. und mit mindestens 27 Zoll, besser wären fast...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

Wenn ihr einen Monitor kaufen wollt, wo würdet ihr ihn kaufen?

Wenn ihr einen Monitor kaufen wollt, wo würdet ihr ihn kaufen?: Egal ob für Windos PC/Notebook, Mac, Konsole oder was auch immer, und warum dort https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ihr-einen-monitor-kaufen-wollt-wo-wuerdet-ihr-ihn-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2022

welchen Monitor kaufen?

welchen Monitor kaufen?: Hey, Es geht darum welchen Monitor ich mir holen sollte? Ich habe eine rtx 3080 Was er so ungefähr haben sollte: 144hz, HDR, am besten curved, wenns geht IPS Panel. G-Sync, nen niedrigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

HP V24 24p TN Monitor FHD kaufen für 80 Euro statt 160?

HP V24 24p TN Monitor FHD kaufen für 80 Euro statt 160?: Ist der HP V24 24p TN Monitor FHD gut für 80 statt 160 Euro würde mir den kaufen aber hab gehört Bildquali ist nicht so gut?? und der hätte große optische Mängel an den Seiten des Artikels. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

1440p auf High oder 1440p Ultrawide auf Medium? Welchen Monitor sollte ich kaufen?

1440p auf High oder 1440p Ultrawide auf Medium? Welchen Monitor sollte ich kaufen?: Hi, ich überlege jetzt schon lange welchen Monitor ich mir kaufen sollte. Entweder wäre es ein 16:9 1440p 32" oder ein 21:9 1440p 34". Mit meiner Grafikleistung schaffe ich wie oben schon erwähnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?

Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?: Ich will mir einen neuen Monitor mit 144hz kaufen, da ich aktuell nur einen mit 60hz habe und meinen alten dann als Zweitmonitor benutzen. Nun aber sind meine Eltern strikt dagegen, da sie meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022
Neuen Monitor kaufen aldi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden