Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Arbi123456, 10. November 2020.

  1. Arbi123456
    Arbi123456 Gast

    Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen reintue. Mein alter ging kaputt aber habe die ssd noch wo Windows 10 vorinstalliert war. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich die neue ssd vom neuen Laptop einfach austauschen kann so das ich mir kein neues Windows kaufen muss. Theoretisch müsste es ja klappen. Es ändert sich ja nicht an den anderen Komponenten oder sonstiges. Es wird ja nur die ssd ausgetauscht wo ich jetzt dann windows 10 haben sollte.

    Würde mich bei einer schnelle Antwort freuen

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden