Laptop zeigt nur das an?

Diskutiere und helfe bei Laptop zeigt nur das an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plus rot und grün https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zeigt-nur-das-an Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schulzefa, 2. Januar 2025.

1. Schulzefa
    Schulzefa Gast

Plus rot und grün

:)

#1 Schulzefa, 2. Januar 2025
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher Ram würde passen?

Zur Not mal in den Laptop reinschauen (welches genau ist es denn eigentlich??)

CPU-Z zeigt 8GB im dualchannel-mode an. Laut dem zweiten Bild hat eines der Module 4GB. Entweder zeigt CPU-Z falsch an oder die eine Hälfte des RAMs ist verlötet? *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  3. kit_ty
    kit_ty Gast

Windows 7 startet, Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger wird angezeigt

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter aber nun habe auch ich das Problem, dass mein Laptop nach dem Booten einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger zeigt. In den Taskmanager komme ich leider nicht und einen Systemwiederherstellungspunkt gibt es natürlich auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

#3 kit_ty
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

PC erkennt M.2 SSD aus Notebook nicht

Wenn sie nicht mal im BIOS erkannt wird, sieht es wirklich sehr schlecht aus, denn mindestens dort muss sie erkannt werden um etwas damit anfangen zu können, es ist die unterste Ebene wo dies der Fall sein muss.

Sie wird scheinbar noch hin und wieder im Laptop erkannt, wenn dies geschieht exportiere die Daten manuell auf einen externen Datenträger, verlasse dich nicht auf ein Programm, denn manuell werden wenigsten die Daten übermittelt die auf der Platte noch zugänglich sind.

CrystalDiskInfo zeigt dir wohl viele Fehler an?

#3 ΔΣΛ
  5. imischek
    imischek Gast

PC fährt nicht über BIOS Bildschirm hinaus hoch

ne das formatieren passiert automatisch bei der neuinstallation von windows. das du ein laptop und usb stick hast ist schonmal gut. aber lass erstmal schauen ob es andere ansätze gibt von anderen. sollte es darauf hinaus laufen da du windows neu installieren musst dann schreibe ich genauer was zu tun ist
    du kannst allerdings einfach weil das etwas zeit in anspruch nimmt den stick schonmal fertig machen auch wenn wir ihne hoffentlich garnicht brauchen. ich suche eben ein video raus was dir zeigt wie man so einen stick anfertigt

#3 imischek
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Ram zeigt was anderes an

Zeig doch mal den Reiter Memory... SPD liest nur das SPD ROM aus. Das sich das immer noch nicht rumgesprochen hat.

Unter Max. Bandwidth kann sich nichts ändern.

#3 evilgrin68
Thema:

Laptop zeigt nur das an?

Die Seite wird geladen...

Laptop zeigt nur das an? - Similar Threads - Laptop zeigt

Forum Datum

3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?

3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?: Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen habe ich momentan 3 Laptops, die ich über einen HDMI Splitter an einem Monitor angeschlossen habe. Je nachdem an welchem Laptop ich arbeiten muss, schalte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2025

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits! Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen. Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Eigentlich 256GB Speicher aber Laptop zeigt nur 93,9 an?

Eigentlich 256GB Speicher aber Laptop zeigt nur 93,9 an?: Hey, Ich kenne mich leider mit Technik nicht wirklich aus und hab nun schon viel nach einer Antwort gesucht aber keine gefunden. Mein Laptop hat laut Hersteller 256GB Speicher, jedoch wird mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2024

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?: Hallo! Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Problem mit meinem Asus TUF Gaming Laptop. Während dem Zocken - egal, welches Spiel oder welcher Launcher - taucht plötzlich immer wieder willkürlich...
Software & Treiber 30. August 2024

Laptop zeigt kein bild?

Laptop zeigt kein bild?: Moin, ich habe einen alten Laptop ausgegraben. Sobald dieser aber hochfährt, passiert am Bildschirm nichts. Auch wenn ich über VGA einen externen Monitor anschließen will, tut sich da absolut...
Mainboards 23. Mai 2024

Laptop geht an aber Monitor zeigt kein Eingangssignal an?

Laptop geht an aber Monitor zeigt kein Eingangssignal an?: Hallo, ich habe ein Gaming Monitor Von Aoc. Ich wollte gestern mein laptop anmachen und als ich den Monitor angemacht habe wurde mir nur angezeigt das es kein Eingangssignal hat. Heute habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2023

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Laptop zeigt kein Bild?

Laptop zeigt kein Bild?: Hab mein Laptop 1 bis 2 Tage nicht mehr benutzt auf einmal zeigt es kein Bild mehr hab das Kabel jetzt ab gesteckt und rein gesteckt BIOS Batterie zurück gesetzt und es an einem Monitor getestet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?: Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber. Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Laptop Display zeigt komische Streifen?

Laptop Display zeigt komische Streifen?: Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken: [ATTACH] Das ist aber nur auf meine angebauten Laptop-Bildschirm auf meinen 2. Monitor ist...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann

Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann: Surface Laptop 3: Teardown zeigt, dass Microsoft doch dazulernen kann Dabei zeigt sich nicht nur die Hardware und wie der Hersteller diese im Inneren verbaut und befestigt hat, sondern auch, wie...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Laptop geht an,aber Monitor zeigt kein Bild

Laptop geht an,aber Monitor zeigt kein Bild: Laptop geht an,aber Monitor zeigt kein Bild Heute habe ich irgendwie ausversehen meinen Laptop kurz an der Seite hochgehoben und fallen gelassen,aber nicht sehr. Seit dem habe ich dieses...
Computerfragen 7. November 2012
Laptop zeigt nur das an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden