Kaufberatung Neuen gamer pc im µ-atx format zusammenstellen

Diskutiere und helfe bei Neuen gamer pc im µ-atx format zusammenstellen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neuen gamer pc im µ-atx format zusammenstellen ich habe selber mal haftgrund ...nicht kompartibel! aber da steht drauf eptimal wäre wenn sie... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von wishiwashi, 30. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391

    AW: Neuen gamer pc im µ-atx format zusammenstellen

    aber da steht drauf eptimal wäre wenn sie bla bla haftgrund von mac bahr nehmen ich dachte okay wenns da steht muss es wohl so sein... naja morgen werd ich mal schreiben was die gesagt und oder getahn haben ich geh penn muss morgen früh hoch gn8 greez
     
  2. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391

    AW: Neuen gamer pc im µ-atx format zusammenstellen

    nabend, also ich war gerade bei Max Bahr,
    habe ca. ne std. mit dem typen unterhalten... soviel möchte ich nciht schreiben,
    das ende von lied wäre entweder gewesen, ich warte 3 wochen ab und die schicken die lacke ein, und prüfen das,
    oder ich bekomme 2 dosen zum preis von 1
    ich habe die option nr.2 genommen habe kein bock 3 wochen auf geld oder lack zu warten ob es jetzt 5 euro mehr sind, egal dafür werde ich morgen die sachen mit zur arbeit nehmen und sie sandstrahlen lassen :D und später zuhause schön lackieren:D
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Neuen gamer pc im µ-atx format zusammenstellen

    wenn du das vorher sandstrahlst, dann brauchste erst recht keinen haftgrund
    aber vorher noch entfetten wäre gut
     
  4. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: Neuen gamer pc im µ-atx format zusammenstellen

    ja ich weiss hab ich mit den anderen teilen auch gemacht,
    und grundieren weiss ich das ich das nicht mehr dan brauche.
    habe gerade die teile lackiert die noh nicht grundiert worden sind vorher, sieht im klarlack viel geiler aus finde ich:D
    und morgen geht weiter mit lacken :D
    und morgen sollen auch die bestelten teile kommen:D weil heute sind sie nciht mehr gekommen..:D
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Neuen gamer pc im µ-atx format zusammenstellen

    Bitte bring deine Fortschritte in deinem Profil-Diskussionsthread zum Ausdruck.
    Die Kaufberatung scheint ja hier auch nun abgeschlossen zu sein.

    -> closed
     
    #80 peacemillion, 15. Dezember 2009
Thema:

Neuen gamer pc im µ-atx format zusammenstellen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden