Neuen BIOS CHIP Egal welchen?

Diskutiere und helfe bei Neuen BIOS CHIP Egal welchen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich glaube dass mein Mainboard einen kaputten bios Chip hat, und deswegen mein PC zwar startet (Die lüfter laufen, und er geht auch von alleine,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Allaamisus, 11. Februar 2021.

  1. Allaamisus
    Allaamisus Gast

    Hallo, ich glaube dass mein Mainboard einen kaputten bios Chip hat, und deswegen mein PC zwar startet (Die lüfter laufen, und er geht auch von alleine, sprich Kaltgerätestecker rein und dann läuft er sofort) aber der Bildschirm schwarz bleibt. Daher meine Frage: Ist es egal welchen bios chip ich kaufe oder muss ich einen bestimmten kaufen?

    Mein Mainboard: ACER H61H2-AM3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuen BIOS CHIP Egal welchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden