Neue Zulegung eines Monitors für Ps4 (bald Ps5)?

Diskutiere und helfe bei Neue Zulegung eines Monitors für Ps4 (bald Ps5)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich kenn mich bei diesem Thema leider garnicht aus, vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich besitze derzeit eine Ps4 und möchte mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Isabellaa1, 8. Februar 2021.

  1. Isabellaa1
    Isabellaa1 Gast

    Hey Leute

    Ich kenn mich bei diesem Thema leider garnicht aus, vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Ich besitze derzeit eine Ps4 und möchte mir einen Monitor zulegen für maximal 200€. Evtl lege ich mir bald auch die Ps5 zu

    Mir wurde gesagt das ein 144Hz Monitor für die Ps4 ganz gut sei und jetz wollte ich fragen, wenn ich mir einen 144Hz Monitor kaufe ob ich diesen dann auch für die Ps5 verwenden kann.

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Isabellaa1, 8. Februar 2021
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Wenn du 1 Mrd. Farben hast, ist die Chance höher, dass im Bild mehr Farben von den 20 Mio. drin sind als wenn du nur 16 Mio hast. *Zunge :p*Zunge :p

    Ernsthaft: Ist im Falle eines Gaming-Monitors eh egal, da sich 99,9% sowieso alles nur in 8 Bit und sRGB-Farbraum abspielt.
     
    #3 PCGH_Manu
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

    Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.
     
    #3 BojackHorseman
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Aggro?
    Ich hab dir so sogar ein Beispiel genannt.
     
    #3 JoM79
  5. joNickels
    joNickels Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Pu244 schrieb: Von der Farbtreue und Blickwinkelabhängigkeit sind VA und IPS Panels natürlich um Welten besser. Zumal dein Monitor nur 8 Bit Farbtiefe (16,7 Mio Farben) hat, der Acer ist zu 10 Bit (über 1 Mrd) fähig. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Mensch kann ca. 20 Mio. Farben unterscheiden. Was helfen ihm beim PS5 spielen 1 Mrd. Farben ? Vllt. werden bald auch noch Monitore mit Informationen im UV Spektrum beworben oder Röntgenstrahlen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 joNickels
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Ich sagte ja auch ein guter TN *Zunge :p*Zunge :p
     
    #3 PCGH_Manu
Thema:

Neue Zulegung eines Monitors für Ps4 (bald Ps5)?

Die Seite wird geladen...

Neue Zulegung eines Monitors für Ps4 (bald Ps5)? - Similar Threads - Zulegung Monitors Ps4

Forum Datum

Soll ich mir eine RTX 3080 oder RTX 4070 zulegen?

Soll ich mir eine RTX 3080 oder RTX 4070 zulegen?: Hii ! Die RTX 3080 V2 OC 10GB kostet 654,90€ und die RTX 4070 AERO OC kostet 702,52€. Da ist also „nur“ ein Preisunterschied von 47,62€. Welches lohnt sich denn mehr? Danke im Voraus! :)...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Welche NVME M.2 SSD soll ich mir zulegen?

Welche NVME M.2 SSD soll ich mir zulegen?: Huhu, ich suche momentan nach einer preiswerten NVME M.2 SSD mit 1-2 TB Speicher, weiß jedoch nicht genau welche ich mir zulegen soll. Ich habe derzeit eine Samsung 980 500GB NVME M.2 SSD, diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2023

Am5 mainboard zulegen?

Am5 mainboard zulegen?: Macht es Sinn sich ein günstiges gutes am5 zu holen mit Pcie 4.0 x16 oder 80€ mehr für Pcie 5.0 Unterstützung, weiß nicht was sich mehr lohnt weil es gibt ja auch bald dann am6 und dann muss ich...
Prozessoren 19. November 2023

Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard?

Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard?: Ich habe ein Mini-ITX Mainboard, das schon eine Stromversorgung besitzt, weshalb keine zusätzliche gebraucht wird. Wenn die aber kaputt ist, ist das Mainboard im Eimer oder kenn ich mir dan eine...
Mainboards 9. September 2023

Bronze Netzteil weiterbenutzen oder Gold Netzteil zulegen?

Bronze Netzteil weiterbenutzen oder Gold Netzteil zulegen?: Ich habe einen neuen PC gekauft, eigentlich auch ein neues Netzteil. Das hat eine Gold-Zertifizierung und 650Watt...
Stromversorgung 5. Dezember 2022

Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?

Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?: Ich würde mir gerne ein etwas teureres gebrauchtes Mainboard zulegen. Nun frage ich mich, da es immer Risiken gibt die der Verkäufer einem verschweigen könnte, ob man die komplette...
Mainboards 7. November 2022

Ich möchte mir den neuen i9 13900K zulegen, kann ich meien DDR4 behalten und einfach nur...

Ich möchte mir den neuen i9 13900K zulegen, kann ich meien DDR4 behalten und einfach nur...: Sollte ich mir ein nues Board auch noch kaufen, also mit DDR5 oder reichen DDR4 Wenn ich nämlich ein nues Board nehme mit DDR5 dann brauch ich einmal ein Board für 300€ so in der Richtug,. dann...
Prozessoren 24. Oktober 2022

Welche von denen 3 Grafikkarten soll ich mir zulegen?

Welche von denen 3 Grafikkarten soll ich mir zulegen?: Ich habe jetzt mal 3 Grafikkarten rausgesucht aus Vorschlägen und eigenen Recherchen Als CPU habe ich ja den Ryzen 7 3700X und wollte fragen falls ich eine von denen Grafikkarten dann installiere...
Grafikkarten 18. August 2022

Wird sich die Leistung meines PC verbessern wenn ich mir ein neues Netzteil zulege?

Wird sich die Leistung meines PC verbessern wenn ich mir ein neues Netzteil zulege?: Ich habe einen i5 4460 und eine GTX 1060 3GB mit 16GB Ram. Dazu ein Netzteil von der Steinzeit (2009) mit glaube ich 400W. Naja ich sehe hier gerade auf Amazon ein Netzteil für 31 Euro, ein...
Stromversorgung 22. April 2022

Neuen Gaming Pc zulegen oder aufrüsten?

Neuen Gaming Pc zulegen oder aufrüsten?: Ich bin Besitzer eines älteren Gaming pc‘s. Ich spiele aber nicht die allerneuesten Gaming Spiele sondern eher nur eins (xplane). Da ich mit Intel5 ,24GB RAM, NVidia GeForce 4GB , 1TB HDD und 250...
Grafikkarten 29. April 2021

Netzteil Kaufberatung - welches sollte ich mir zulegen?

Netzteil Kaufberatung - welches sollte ich mir zulegen?: Moin liebe Community, bräuchte mal eure Meinung. Und zwar streikt mein PC gerade, weswegen ich nun (nach einer genauen Analyse) zu dem Entschluss gekommen bin, mir ein neues Netzteil zuzulegen....
Stromversorgung 26. Februar 2021

Welche Rtx 3070 sollte ich mir zulegen?

Welche Rtx 3070 sollte ich mir zulegen?: Ich bin am überlegen welche Custom Rtx 3070 ich mir denn jetzt zulegen soll. Lieber eine von beispielsweise gigabyte, msi oder asus oder gehen auch customs von kfa2 oder gainward. Bei den...
Grafikkarten 16. November 2020

PC aufrüsten oder neuen zulegen ?

PC aufrüsten oder neuen zulegen ?: Guten Abend ! Ich bin jetzt schon etwas länger am überlegen ob ich mir denn nicht einen neuen PC zulege da mein jetziger doch immer langsamer wird und ich auch gerne mal wieder das ein oder...
freie Fragen 8. Oktober 2013
Neue Zulegung eines Monitors für Ps4 (bald Ps5)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden