SSD Firmware version herrausfinden

Diskutiere und helfe bei SSD Firmware version herrausfinden im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie bekomme ich bei meiner SuperTalent GX 64GB die Firmwareversion herraus? ;) Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gorsi, 19. Dezember 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Wie bekomme ich bei meiner SuperTalent GX 64GB die Firmwareversion herraus? ;)
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: SSD Firmware version herrausfinden

    ich benutze da HD Tune Pro
    unter Info steht die Firmware da :)
     
    #3 Agent Smith, 19. Dezember 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SSD Firmware version herrausfinden

    ok, dankeschön, habe da wohl nicht genau geschaut, da ich ein update bisher noch nicht für nötig gehalten habe und mich auch erst noch kundig tun möchte. ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Firmware version herrausfinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden