Neue WD Caviar Black 1TB?

Diskutiere und helfe bei Neue WD Caviar Black 1TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt? Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nevi, 28. November 2009.

1. nevi
    nevi Grünschnabel

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt?
    Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3?

Bin dankbar für jede Info!

#1 nevi, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  2. User Advert

3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

AW: Neue WD Caviar Black 1TB?

Das kann dir bisher niemand sagen, da WD noch keine Infos über neu gelpante bzw. neu aufgelegte Produkte im Bereich Festplatten herausgegeben hat. :)

Versuche dein Glück doch mal direkt bei WD ;)

#2 Jack Daniel, 28. November 2009
  4. nevi
    nevi Grünschnabel
    Themenstarter

AW: Neue WD Caviar Black 1TB?

Weil die neue 2TB (WD2001FASS) mit 4 Plattern arbeitet und Samsung die neue F3 (HD103SJ) mit 2 Plattern baut, gehe ich mal stark davon aus, dass WD bald nachzieht und die 1TB Version überarbeitet. Theoretisch sollte eine HD mit 2 Plattern ja leiser und schneller sein.

Hab eine Anfrage an den Support von WD geschickt und werde die Antwort hier bekannt geben. Bin mal gespannt ^^

Thema:

Neue WD Caviar Black 1TB?

Die Seite wird geladen...

Neue WD Caviar Black 1TB? - Similar Threads - Caviar Black 1TB

Forum Datum

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer: Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer Laut dem Hersteller diente das Design der WD_Black SN750 NVMe SSD als Basis für die Entwicklung der neuen, externen Lösungen....
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Das steckt im neuen Gaming-Monster

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Das steckt im neuen Gaming-Monster: Xiaomi Black Shark 2 Pro: Das steckt im neuen Gaming-Monster Einstiegs- und Mittelklasse sowie High-End. Das besondere Klientel der Extrem-Gamer will man mit der Black-Shark-Reihe bedienen, die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Teaser bestätigt Gerücht

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Teaser bestätigt Gerücht: Xiaomi Black Shark 2 Pro: Teaser bestätigt Gerücht Gamer haben meistens höhere Ansprüche als der normale Anwender, sodass es mittlerweile natürlich Smartphones gibt, die sich spezial an...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Neues Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 855 Plus

Xiaomi Black Shark 2 Pro: Neues Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 855 Plus: Xiaomi Black Shark 2 Pro: Neues Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 855 Plus Juli wird das Unternehmen das just angekündigte Black Shark 2 Pro offiziell mit allen Specs enthüllen. Es wird, genau...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

„Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes

„Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes: „Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes Die Anthologieserie mit jeweils in sich abgeschlossenen Episoden zählt aktuell sicherlich zu den beliebtesten Formaten beim...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Xiaomi Black Shark 2 ist ab 549 Euro offiziell in Europa bestellbar

Xiaomi Black Shark 2 ist ab 549 Euro offiziell in Europa bestellbar: Xiaomi Black Shark 2 ist ab 549 Euro offiziell in Europa bestellbar März 2019 in einer neuen Version vorgestellt. Jene erreicht nun bereits am Montag, also am 1. Xiaomi Black Shark 2 ist ab 549...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Xiaomi Black Shark 2 in neuer Version offiziell vorgestellt

Xiaomi Black Shark 2 in neuer Version offiziell vorgestellt: Xiaomi Black Shark 2 in neuer Version offiziell vorgestellt Beim Black Shark 2 handelt es sich, wie ich beim Vorgänger, um ein primär für Gamer ausgelegtes Smartphone mit speziellem Kühlsystem....
User-Neuigkeiten 18. März 2019

Caviar Black zu langsam?

Caviar Black zu langsam?: Hab mal eine Frage zu meinem neuen System: Wenn ich Open Office oder FireFox starte braucht er eine gefühlte Ewigkeit. Sys in der Signatur Festplatte ist eine WD Caviar Black 1TB HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2012

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black: Moin Moin... Nun sind mal wieder einpaar Jahre ins land gestrichen wo sich am HW markt sehrviel getan hat, und ich keinen blassen schimmer hab :o) Folgendes Prob: Ich hatte ne 150GB Raptor...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2011

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?: NEUE SERIE - Western Digital Caviar Green 64 MB Serie? Hi, ich wollte mir in den nächsten Wochen eine neue interne Festplatte kaufen. Diese soll zur Imagesicherung meiner Systempartion dienen. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2009

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?: Da meine 160GB platte voll ist brauch ich ne grössere. 500GB reichen für mich und es soll ne Western Digital sein. Habe da an die Western Digital Caviar Blue oder Western Digital Caviar Black...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2009

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen 18. April 2009

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!: Hallo liebe CB'ler, Da meine aktuelle HDD den Geist aufgegeben hat sehe ich mich nach einer neuen um. Welche von den, hier sehr oft gelobten und empfohlenen, HDDs ist denn nun die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juli 2008
Neue WD Caviar Black 1TB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden