Neue Wärmeleitpaste

Diskutiere und helfe bei Neue Wärmeleitpaste im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, da ich mich nicht gut auskenne. Ich habe heute meinen Cpu Kühler mal gesäubert, und mir ist aufgefallen das da irgendwie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tomue, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo,
    Ich habe eine Frage, da ich mich nicht gut auskenne.
    Ich habe heute meinen Cpu Kühler mal gesäubert, und mir ist aufgefallen das da irgendwie fast keine Wärmeleitpaste mehr ist.

    Bilder:
    http://saved.im/mtcymtc2awcx/cimg7010.jpg

    Das Bisschen was da noch drauf ist komplett vertrocknet!
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Neue Wärmeleitpaste

    "N bisschen gross"? :o max. 900x900 Pixel bitte! ;)

    Zum Thema:
    IMMER wenn du den Kühler von der CPU machst musst du neue WLP auftragen ;) Beides sauber machen und auf die CPU neue Paste machen..
     
    #2 robert_t_offline, 11. Mai 2010
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    @tomue
    Bitte pass das Bild den Forenregeln an!
    Ich habe es verlinkt.
     
    #3 mitcharts, 11. Mai 2010
  5. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Ich benutz schon seit langem die da [Klick] und bin hochzufrieden ;)
     
    #5 robert_t_offline, 11. Mai 2010
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Arctic Silver V

    nutze ich seit jahren und hat mich nie enttaeuscht, kann die nur empfehlen ;)

    edith sagt mir, dass roberta schneller war :ugly:
     
    #6 Diabolus, 11. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  8. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Zustimmung auch meinerseits. Auch ich würde die Arctic Silver V empfehlen.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #7 Ritschie, 11. Mai 2010
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #8 Mr_Lachgas, 11. Mai 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Jahrelanger Treuer Silver V benutzer ;) und mit anderer WLP wirst du nur ganz kleine Gradunterschiede merken. Also allerhöchstens interessant für extrem Overclocking.
     
  11. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Arctic Silver V Wärmeleitpaste - benutz ich auch seit einiger Zeit - is super.
     
    #10 Markzzman, 12. Mai 2010
  12. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Aber man kann doch auch hin und wieder mal ein anderes Produkt empfehlen ... nicht? :D

    Ich verwende seit mehreren Jahren stets zuverlässig Arctic Cooling MX-2, bisher noch nie Austrocknungserscheinungen gehabt und immer gute Temperaturen der CPUs.
     
    #11 Filewalker, 12. Mai 2010
  13. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Werde mir wahrscheinlich die arctic silver V kaufen.

    Danke für die schnelle und gute Beratung :)

    m.f.G.: Tomue
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #12 Tomue, 12. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
Thema:

Neue Wärmeleitpaste

Die Seite wird geladen...

Neue Wärmeleitpaste - Similar Threads - Wärmeleitpaste

Forum Datum

Wärmeleitpaste vs Flüssigmetal?

Wärmeleitpaste vs Flüssigmetal?: Hallo Mich interessiert, welche Vor- und Nachteile die normale Wärmeleitpaste gegenüber Flüssigmetal hat? Was verwendet Ihr bei einem Intel Quad-Core CPU und einem Luftkühler?
Luft- & Wasserkühlung 15. August 2014

Ist es schlimm wenn man evtl. zuviel Wärmeleitpaste aufgetragen hat?

Ist es schlimm wenn man evtl. zuviel Wärmeleitpaste aufgetragen hat?: hab das heute zu ersten mal gemacht, kann da was passieren?
freie Fragen 28. Dezember 2013

Gute Wärmeleitpaste

Gute Wärmeleitpaste: Hallo allerseits, welche Wärmeleitpasten sind denn im Moment zu empfehlen bzw. welche sind die besten Pasten? Gibts irgendwo eine Rangliste? Ich will diese unter den BeQuiet Dark Rock Pro 2...
Luft- & Wasserkühlung 23. Juli 2013

Gute Wärmeleitpaste gesucht/köpfen sinnvoll?

Gute Wärmeleitpaste gesucht/köpfen sinnvoll?: Hallo Leute. Da ich ab und an die Wärmeleitpaste meiner CPU´s erneuern muß (da ich für eine gründliche Reinigung die Kühlungen komplett demontiere), suche ich nach einer guten und vor allem gut...
freie Fragen 13. April 2013

Wärmeleitpaste entfernen ==> Desinfektionsmittel geeignet?

Wärmeleitpaste entfernen ==> Desinfektionsmittel geeignet?: Hallo zusammen, Die Frage stellt sich eigentlich schon im Titel. Ich habe gelesen, dass sich Alkohol sehr gut zum Entfernen von Wärmeleitpaste eignet (allein schon aufgrund seiner hohen...
Prozessoren 5. März 2013

Wärmeleitpaste AUFlösen?

Wärmeleitpaste AUFlösen?: Hallo Leute, ich brächte dringend eure Hilfe. Ein Kollege hat mir gerade ein Mainboard (+CPU, Graka, RAM usw) in die Hand gedrückt und meinte ich soll das ganze mal testweise zusammen stopfen....
Mainboards 20. Februar 2013

GPU ohne Wärmeleitpaste testen?

GPU ohne Wärmeleitpaste testen?: GPU ohne Wärmeleitpaste testen? Hallo, Da meine grafikkarte Defekt war habe ich Jetzt das mit den Grafikkarte Backen ausprobiert und musste daführ jetzt die WLP Abmachen. Habe jetzt aber...
Computerfragen 27. September 2012

Gute Wärmeleitpaste? i5 2500k

Gute Wärmeleitpaste? i5 2500k: Hallo Leute, Bin auf der suche nach einer guten Wärmeleitpaste! Hab schon im Internet gestöbert und gelesen das die Arctic Cooling MX-2 gut sein soll,wollte mich aber vorher hier im Forum...
freie Fragen 4. Oktober 2012

viel oder wenig wärmeleitpaste für cpu

viel oder wenig wärmeleitpaste für cpu: viel oder wenig wärmeleitpaste für cpu was ist besser?
Computerfragen 4. Mai 2012

Welche Wärmeleitpaste für Grafikkarte?

Welche Wärmeleitpaste für Grafikkarte?: Welche Wärmeleitpaste für Grafikkarte? Hallo, Ich möchte die Wärmeleitpaste bei meiner alten Grafikkarte erneuern.Modell spielt wohl keine Rolle xD..Als ich den Kühler abgebaut habe,sah...
Computerfragen 18. März 2012

Wärmeleitpaste

Wärmeleitpaste: Habe noch die WLP zuhause rumliegen von meinen elektrobasteleien. "Auf Silikonbasis mit hervorragender Wärmeleitfähigkeit und Temperaturbeständigkeit von -50 °C bis +200 °C. Inhalt = 25 g."...
freie Fragen 12. November 2011

Welche Wärmeleitpaste für meinen Kühler nehmen?

Welche Wärmeleitpaste für meinen Kühler nehmen?: Hallo, Ich brauche eine Wärmeleitpaste für meine CPU und meinen CPU-Luftkühler - "Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2". Ich musste meinen alten Kühler umtauschen, weil er permanent laut...
Luft- & Wasserkühlung 29. Juli 2011

Wärmeleitpaste Frage

Wärmeleitpaste Frage: Wärmeleitpaste Frage Hallo,Reichen 4 Gramm Wärmeleitpaste für CPU-Kühler, Chip-Kühler, und Grafikprozessor-Kühler ?MFG,Manuel
Computerfragen 1. Juni 2011
Neue Wärmeleitpaste solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden