Neue Wärmeleitpaste

Diskutiere und helfe bei Neue Wärmeleitpaste im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, da ich mich nicht gut auskenne. Ich habe heute meinen Cpu Kühler mal gesäubert, und mir ist aufgefallen das da irgendwie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tomue, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo,
    Ich habe eine Frage, da ich mich nicht gut auskenne.
    Ich habe heute meinen Cpu Kühler mal gesäubert, und mir ist aufgefallen das da irgendwie fast keine Wärmeleitpaste mehr ist.

    Bilder:
    http://saved.im/mtcymtc2awcx/cimg7010.jpg

    Das Bisschen was da noch drauf ist komplett vertrocknet!
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Neue Wärmeleitpaste

    "N bisschen gross"? :o max. 900x900 Pixel bitte! ;)

    Zum Thema:
    IMMER wenn du den Kühler von der CPU machst musst du neue WLP auftragen ;) Beides sauber machen und auf die CPU neue Paste machen..
     
    #2 robert_t_offline, 11. Mai 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    @tomue
    Bitte pass das Bild den Forenregeln an!
    Ich habe es verlinkt.
     
    #3 mitcharts, 11. Mai 2010
  4. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Ich benutz schon seit langem die da [Klick] und bin hochzufrieden ;)
     
    #5 robert_t_offline, 11. Mai 2010
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Arctic Silver V

    nutze ich seit jahren und hat mich nie enttaeuscht, kann die nur empfehlen ;)

    edith sagt mir, dass roberta schneller war :ugly:
     
    #6 Diabolus, 11. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  7. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Zustimmung auch meinerseits. Auch ich würde die Arctic Silver V empfehlen.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #7 Ritschie, 11. Mai 2010
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.088
    Zustimmungen:
    420
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #8 Mr_Lachgas, 11. Mai 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    476
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Jahrelanger Treuer Silver V benutzer ;) und mit anderer WLP wirst du nur ganz kleine Gradunterschiede merken. Also allerhöchstens interessant für extrem Overclocking.
     
  10. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Arctic Silver V Wärmeleitpaste - benutz ich auch seit einiger Zeit - is super.
     
    #10 Markzzman, 12. Mai 2010
  11. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Aber man kann doch auch hin und wieder mal ein anderes Produkt empfehlen ... nicht? :D

    Ich verwende seit mehreren Jahren stets zuverlässig Arctic Cooling MX-2, bisher noch nie Austrocknungserscheinungen gehabt und immer gute Temperaturen der CPUs.
     
    #11 Filewalker, 12. Mai 2010
  12. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    AW: Neue Wärmeleitpaste

    Werde mir wahrscheinlich die arctic silver V kaufen.

    Danke für die schnelle und gute Beratung :)

    m.f.G.: Tomue
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #12 Tomue, 12. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
Thema:

Neue Wärmeleitpaste

Die Seite wird geladen...

Neue Wärmeleitpaste - Similar Threads - Wärmeleitpaste

Forum Datum

Trockene Wärmeleitpaste mit Isopropylalkohol (70%) entfernen?

Trockene Wärmeleitpaste mit Isopropylalkohol (70%) entfernen?: 90% hatte die Apotheke ned da, geht das mit dem genau so? https://www.gutefrage.net/frage/trockene-waermeleitpaste-mit-isopropylalkohol-70-entfernen
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

GTX 1080 Wärmeleitpaste wechseln?

GTX 1080 Wärmeleitpaste wechseln?: Ich habe bei meiner GTX 1080 die Wärmeleitpaste erneuert. Dafür habe ich ein Wärmeleitpet benutzt. Als ich die Grafikkarte auseinander gebaut hatte sah es so aus als sei auf dem Grafikchip...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Grafikkarte Wärmeleitpaste tauschen?

Grafikkarte Wärmeleitpaste tauschen?: Hi Ich habe mir eine gebrauchte GTX 750ti Grafikkarte gekauft und hab im Internet gelesen das man bei gebrauchten Grafikkarten die Wärmeleitpaste tauschen sollte nur ich hab angst das ich was...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Wärmeleitpaste in coronazeit?

Wärmeleitpaste in coronazeit?: folgendes problem ich habe mir während des lockdowns einen pc zusammengestellt. Jetzt sind fast alle teile da nur habe ich vergessen mich mit wärmeleitpaste einzudecken. Weiß zufällig einer welche...
Prozessoren 3. Januar 2021

Wird Pc leicht schneller beim wechseln der Wärmeleitpaste?

Wird Pc leicht schneller beim wechseln der Wärmeleitpaste?: Damit meine ich sowohl Cpu, als auch Gpu. Rest steht ja oben :) Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/wird-pc-leicht-schneller-beim-wechseln-der-waermeleitpaste
Prozessoren 1. Januar 2021

Reicht die Wärmeleitpaste?

Reicht die Wärmeleitpaste?: Hi hab alte wärmeleitpaste von meiner alten cpu hier draufgemacht reicht das damit die cpu nicht überhitzt, und wenn doch könnte sie dann kaputt gehen und nichtmehr funktionieren? [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?

Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?: Kann ich die Wärmeleitpaste von meinem alten Prozessor abkratzen und auf den neuen Prozessor auftragen [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Wie trägt ihr eure Wärmeleitpaste auf?

Wie trägt ihr eure Wärmeleitpaste auf?: Guten Tag wie trargt ihr eure Wärmeleitpaste auf https://www.gutefrage.net/frage/wie-traegt-ihr-eure-waermeleitpaste-auf
Prozessoren 29. Dezember 2020

Wärmeleitpaste?

Wärmeleitpaste?: kann man für seine Grafikkarte die selbe Wärmeleitpaste wie für seinen Prozesor benutzen https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-5
Prozessoren 28. Dezember 2020

Wärmeleitpaste unterschiede?

Wärmeleitpaste unterschiede?: Jo mal ne frage zu WLP. [ATTACH] Was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden pasten, sprich warum kostet die eine nur 2 Euro und die andere ca 24 Euro? Abgesehen von der Menge, was ist...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Wärmeleitpaste mit Nagellackentferner entfernten ?

Wärmeleitpaste mit Nagellackentferner entfernten ?: Guten Tag, ich wollte wissen ob man mit Nagellackentferner die wärmeleitpaste der CPU reinigen kann ? vielen Dank...
Prozessoren 24. Dezember 2020

Wärmeleitpaste für den PC?

Wärmeleitpaste für den PC?: Ich habe mir vor ca. 3-4 Monaten mit einem Kumpel meinen Gaming PC zusammengebaut. Jedoch hatten wir für die CPU keine Wärmeleitpaste und haben somit alles ohne Wärmeleitpaste zusammengebaut. Ist...
Prozessoren 19. Dezember 2020

Beste Wärmeleitpaste?

Beste Wärmeleitpaste?: Welches ist die beste? https://www.gutefrage.net/frage/beste-waermeleitpaste-2020
Prozessoren 19. Dezember 2020
Neue Wärmeleitpaste solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden