Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive Zuvor war eine Vorschau zwar möglich, allerdings nur mit der Einschränkung, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.584
    Zustimmungen:
    12

    Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive

    Zuvor war eine Vorschau zwar möglich, allerdings nur mit der Einschränkung, dass die Dateien im reinen Lesemodus in Office Online geöffnet wurden. Jetzt hat Microsoft das ganze Procedere benutzerfreundlicher gestaltet..

    Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive
     
Thema:

Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden