Neue unbekannte Ordner auf meiner "E" Partition.

Diskutiere und helfe bei Neue unbekannte Ordner auf meiner "E" Partition. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte mir .NET Framework von Microsoft runtergeladen, weil ich das Programm brauchte. Nach der Installation waren auf meiner 2.Partition (E:) zwei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 0rl0k, 1. Mai 2013.

  1. 0rl0k
    0rl0k Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    171502

    Hatte mir .NET Framework von Microsoft runtergeladen, weil ich das Programm brauchte.

    Nach der Installation waren auf meiner 2.Partition (E:) zwei neue Ordner:

    -> 9f5d14821003a293a31f45336b6fa4f2
    -> 987bdf499521cd342a

    Im zweiten Ordner gibt es Dateien "netfx _ core _ x64.msi" ,....

    Das sollten glaube Installationsdateien sein. Wollte sie löschen aber als dann die Meldung kam, das ich eine Freigabe durch das System bräuchte, brach ich den Löschvorgang ab.

    Meine Frage wozu dienen die Dateien? Warum (wenn das System die Dateien braucht) wurden die Dateien unter meiner 2. Partition installiert?

    System: Win7 64bit Home Premium

    weitere Infos :sysProfile: ID: 171502 - 0rl0k
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    soweit ich weiß, sind das meistens die entpackten installationsdateien. kann man, wenn alles rundläuft bedenklos löschen.
    wieso die ab und zu auf die nächste partition ausgelagert wurden, kann man nur schwer erklären, es war vielleicht der automatische extrahierungspfad irgendwo eingestellt. hatte ich auch schon mal.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mir ist es so bekannt, dass diese Ordner von Extrahierungen von unter Anderem Windows-Updates auf das Speichermedium gelegt werden, auf dem am Meisten Platz vorhanden ist.
     
    #3 BlackPitcher, 1. Mai 2013
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Die Ordner kannst du nur selten löschen, ich habe so einen seit ein paar Monaten bei meinem Netbook auf E, löschen klappt nur mit einer Formatierung.

    Das sind zwar Installationsdateien, aber für Windows Updates, die sich in der Regel nicht löschen lassen.
     
    #4 Bullet572, 1. Mai 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kannst sie meistens nicht über das "normale" löschen löschen sondern entweder im abgesicherten modus bzw. über die datenträgerbereinigung wie bei den "windows.old" ordnern.
     
Thema:

Neue unbekannte Ordner auf meiner "E" Partition.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden