Diskussionsthread Neue TV Ecke

Diskutiere und helfe bei Neue TV Ecke im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ahh, ich seh sysp im hintergrund xD Guckst du Glasscheibe ^^ Jup, mit Kerzenschein, ner schale mit Chips und dann ne BluRay reingeschoben kommt das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ahh, ich seh sysp im hintergrund xD Guckst du Glasscheibe ^^

    Jup, mit Kerzenschein, ner schale mit Chips und dann ne BluRay reingeschoben kommt das Zimmer garantiert geil :) Wie hast du das mit dem Sound gelöst? sicher 5.1, aber wo die Boxen da du ja in der Ecke und nich mitten im raum oder an nur einer gegenüberliegenden Wand sitzt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    genau, du hast es erkannt...meine Computerecke, ist auch gerade im aufbau (bzw im Eigenbau diesmal :D (aber Ergebnisse erst später) ^^

    Die Boxen sind noch nicht angeschlossen, sind aber 5.1, und müssen morgen erstmal verlegt werden
     
    #17 dbilas dynamic, 1. Juli 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    und wie hast du das vor die aufzustellen?
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    über die zweier Couch (siehe bild) wird einer an gehangen, und links neben der Dreier Couch wird ein Gestell stehen, mit einem Lautsprecher. der Center wird direkt unterm LCD platziert (passt haar genau hin). Allerdings bin ich schon am überlegen, ob ich mir nicht lieber ein gutes 2.1 System gönne, da mein jetziges 5.1 auch nicht mehr all zu doll ist.
     
    #19 dbilas dynamic, 1. Juli 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    na, ich würde doch ehr bei 5.1 bleiben. 2.1 lohnt sich meiner ansicht nach nur wenn man nicht mehr guckt als DVD's oder hauptsächlich Radio/Musik hört.
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    genau dies mache ich ja hauptsächlich. Okay, der LCD ist auch an meinem Verstärker angeschlossen. Blue Ray habe ich leider noch nicht. Gibt es da so riesen Unterschiede zwischen Blue ray und DVD´s?
     
    #21 dbilas dynamic, 2. Juli 2009
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja, ganz einfach, blu-ray ist dann gleich ein HD-film, sprich 1080p, DVD dagegen hat in der regel ja nur SD, also 576p oder so um den dreh.

    wobei, mit nem entsprechend gutem blu-ray player (zB die PS3) kann man aus ner DVD sehr viel herausholen, hab ich letzt mit star trek der erste kontakt bemerkt, sah fast aus wie nen HD-film.

    von den preisen her ist da auch nicht mehr soviel unterschied (besonders bei aktionen wie letzt bei MM, jede bluray fuer 15€), ich kauf mir aber nur noch bluray filme, eben weil das in HD gestochen scharf ist :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ja okay, die blue Ray Filme sind ja wirklich nicht so teuer. Aber der Passende Player dazu
     
    #23 dbilas dynamic, 2. Juli 2009
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nunja, man muss es ja auch nicht jetzt kaufen :) Die Preise sinken weiter. teils drastisch. Und so ein Gerät wird ja auch nicht alle 5 Monate ausgetauscht. Sprich es hält wohl etwas länger als PC Hardware xD
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    da ich jetzt erstmal neue Hardware gekauft habe, liegt das, was ich eigentlich vor hatte, erstmal auf Eis :D
     
    #25 dbilas dynamic, 3. Juli 2009
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Neue TV Ecke

    Thema erledigt ;)

    [​IMG]
     
    #26 robert_t_offline, 9. Dezember 2009
Thema:

Neue TV Ecke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden