Diskussionsthread Neue TV Ecke

Diskutiere und helfe bei Neue TV Ecke im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte mir jetzt die Tage eine neue TV Ecke gönnen, und wollte euch mal Fragen, was habt Ihr denn so feines? Meine Wand hat eine Länge... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Servus,

    ich möchte mir jetzt die Tage eine neue TV Ecke gönnen, und wollte euch mal Fragen, was habt Ihr denn so feines?

    Meine Wand hat eine Länge von 3,20m. Es sollte sehr Elegant Wirken (am besten mit weißem Klavier Lack).

    Ich habe dies hier gefunden, und wollte auch euch mal nach Meinung Fragen

    [​IMG]

    Dies bekommt man auch in weiß, nur leider kein bild Online zu finden ;)

    Würde mich auch freuen, wenn Ihr Bilder eurer TV Ecke hier eintragen würdet.

    MFG
     
    #1 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Auf jeden Fall mag ich das Holz.:o
    In Kombination mit weiß würde es etwas besser aussehen, das schwarze beißt sich doch eher.
    Was ich eher bescheiden finde, ist der Hängeschrank. Erstens allgemein^^ und dieses Fenster unten drin sieht auch nur solange einigermaßen aus, bis man etwas reinstellt, das höher ist.
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Ja gut ok, stimmt schon.

    Denke mal es wird meine Sammlung Alkoholflaschen drin platz finden. Großartig beladen möchte ich dies ja auch nicht. Habe ja sonst auch einen richtigen Schrank im Wohnzimmer. Was ein wenig doof ist, das das gute Holz dann auch Weiß ist....
     
    #3 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Brauchst du denn zeingend Schränke ?

    Und wie sieht der rest des Raumes aus also wie is da die Farbgestaltung ?
     
    #4 bernd das brot, 12. Februar 2009
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Auf jeden Fall ist ganz weiß ein NoGo, finde ich, sieht dann ja aus wie ne Küche.^^
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Also die Wand selber ist Weiß gestrichen. Farbliche Akzente ist geplant, aber wie und was genau weiß ich noch nicht. Vielleicht auch mit Tattoos an der wand?

    Habe die Komplette Wohnung durchgehen mit Laminat verlegt (Maserung ähnlich wie am schrank (Bild), nur heller )

    Edit: So, nun mal Bilder gemacht



    wie man auf dem Bild erkennen kann, ist noch ein ziemlich alter Tisch im Einsatz. Den möchte ich passend wechseln zur TV-Wand



    Und hier die Wand die verändert werden soll ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Cumputer Ecke wird weggenommen, und findet wo anders seinen Platz ;)
     
    #6 dbilas dynamic, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Siehe Bilder :o


    Och, es kommt wirklich immer drauf an. Leider finde ich die Kombi nicht im Netz. Schaut wirklich nicht schlecht aus (und meine Küche ist Kiefer :o)

    was habt ihr denn bei euch zu stehen?
     
    #7 dbilas dynamic, 13. Februar 2009
  9. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    hmm irgendwie passt manche sachen nicht so zusammen :)

    z.B. das Tisch passt weder zu couch oder laminat...
    und teppich irgendwie auch nicht :)

    Aber die Farbe von Laminat finde ich echt cool,dazu könnte man echt coole sachen finden.. z.B. von IKEA...

    und such doch mal ein paar schöne bilder/poster auf die wand, sieht besser aus aber das hat ja mit topic glaube ich garnicht zutun :)
    Und achja das Bild was du gepostet hast #1 sieht echt hammer aus, sowas würde auch zu dem Laminat passen...
    aber ist bestimmt teuer oder ?


    Ich meine na gut, du bist ja nicht ich :)
     
    #8 spielverderber, 14. Februar 2009
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Teppich und Tisch raus. Das Zeug von der Wand. Überwürfe für die Couch, gleichzeitig den 2-Sitzer was von der Heizung weg.
    Das sieht so gedrängt aus. (soll nur konstruktive Kritik sein;)).
    Was mir am momentanen TV-Rack gefällt, ist das Metall. Das wirkt iwie gut auf Laminat, vlt. was in die Richtung?
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    über würfe für die Couch? ich bitte dich...das ist eine Schweine teure echt leder Couch :D

    ich lass mich mir mal was einfallen ;)

    @spielverderber: Kombi kostet 900€uro. Das einiges nicht zusammen passt liegt dran, da ich erst gerade frisch umgezogen bin ;)
     
    #10 dbilas dynamic, 14. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sicher das du nicht lieber erstmal eine neue Couch + Tisch kaufen willst ?
    Ne schöne Weiße oder Antrazite Eckcouch und nen schicken schwarzen Holztisch

    Teppich wie gesagt raus zbd die Heizung würde ich auch verkleiden und evtl dieses
    Gewusel an der Wand gegen nen schwarzweiß Bild tauschen
     
    #11 bernd das brot, 14. Februar 2009
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    danke für die Tipps...aber ...ich lasse mir was einfallen :). gebe doch keine Designer Couch gegen irgend nen anderen billig kack ab ;)..mir ging es nur um die TV Ecke nicht mehr, und nicht weniger

    habe doch geschrieben das der tisch ersetzt wird....und auch die wand wird verändert (hatte ich allerdings auch schon geschrieben):o
     
    #12 dbilas dynamic, 14. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    so, hat alles ein wenig länger gedauert. meine neue TV Ecke schaut nun wie folgt aus...

    [​IMG]

    Echt Holz Buche TV-Board und dazu auch passenden Tisch

    [​IMG]

    Bin gerade erst fertig geworden mit dem Aufbau. Wände sind in Chromgelb gestrichen, Feinheiten werden die tage noch gemacht (Wandtattoo etc)
     
    #13 dbilas dynamic, 1. Juli 2009
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    sehr schön stimmig und gemütlich, wobei ich es noch spartanischer mag...:fresse:
    wo haste den teppich unterm tisch her?^^
     
  16. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Der Teppich ist von möbel Höffner, war im Angebot, und musste zuschlagen :D
     
    #15 dbilas dynamic, 1. Juli 2009
Thema:

Neue TV Ecke

Die Seite wird geladen...

Neue TV Ecke - Similar Threads - Ecke

Forum Datum

Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke

Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke: Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke Keine neue Gigabit-City, sondern etwas für alle Nutzer, welche die Connect Box von Unitymedia nutzen, um in den eigenen...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Netflix: Wachstum an allen Ecken und wenig Angst vor Konkurrenz

Netflix: Wachstum an allen Ecken und wenig Angst vor Konkurrenz: Netflix: Wachstum an allen Ecken und wenig Angst vor Konkurrenz Die aus 2017, neu sind hier jenige aus dem vierten Quartal. Insgesamt war das abgelaufene Jahr sehr erfolgreich für Netflix....
User-Neuigkeiten 23. Januar 2018

G Suite: Gmail wird eine Ecke sicherer

G Suite: Gmail wird eine Ecke sicherer: G Suite: Gmail wird eine Ecke sicherer Ob nun über einen eigenen Client via IMAP oder POP3, oder so wie ich – ausschließlich im Web. Für mich ist gerade Inbox nicht mehr wegdenkbar geworden, da...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

WinXCorners: Heiße Ecken für Windows 10

WinXCorners: Heiße Ecken für Windows 10: WinXCorners: Heiße Ecken für Windows 10 Ab Werk unterscheiden die sich natürlich, zum Glück gibt es ja die Erweiterbarkeit durch diverse Programme. Manche Sachen aus Windows vermisse ich unter...
User-Neuigkeiten 8. August 2016

konfig check vom laden um die ecke

konfig check vom laden um die ecke: war heute morgen in einem computerfachgeschäft, und frage nach einem leistungsfähigen pc, das alle games auf ultra schafft, und auch mit meheren VM's keine probleme hat. der typ hinter dem...
freie Fragen 30. Dezember 2014

Amazon Instant Video Shop ab sofort mit Schnäppchen-Ecke für Filme und Serien

Amazon Instant Video Shop ab sofort mit Schnäppchen-Ecke für Filme und Serien: Amazon Instant Video Shop ab sofort mit Schnäppchen-Ecke für Filme und Serien 07.11.2014 18:30 - Ganz normal, zu entsprechenden Preisen. Ab sofort lässt sich aber auch hier sparen. Amazon...
User-Neuigkeiten 9. November 2014

mein drucker OKI C3200 druckt in die ecke schwarz was kann das sein ?

mein drucker OKI C3200 druckt in die ecke schwarz was kann das sein ?: mein drucker OKI C3200 druckt in die ecke schwarz was kann das sein ?
Computerfragen 20. August 2013

Windows startet nicht mehr / nur noch ein kleiner Strich(blinkend) oben links in der Ecke

Windows startet nicht mehr / nur noch ein kleiner Strich(blinkend) oben links in der Ecke: Ja Hallo Ich habe folgendes Problem Mein Computer startet nicht mehr Wenn ich starte erscheint oben links nur ein Blinkender weißer Strich Ich habe gesehn das mehrere dieses Problem...
freie Fragen 11. März 2012

Gibt es hier eine an und verkauf ecke ???

Gibt es hier eine an und verkauf ecke ???: Hallo !! Gibt es hier bei Sysprofil Forum auch eine ecke wo man was kaufen und verkaufen kann ? Habe schon mal was vom marktplatz gelesen beim suchen aber irgendwie nix richtiges gefunden. Oder...
freie Fragen 22. August 2011

Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?

Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?: Hallo, habe eine neue Grafik (Signatur) mit Photoshop CS5 erstellt und würde gerne die Ecken abrunden. Nur habe ich im Internet dazu paar Anleitungen gefunden wie man die Ecken abrundet. wie...
Software & Treiber 16. Mai 2011

Wie erstelle ich in InDesign 5 ein Rechteck mit abgerundeten Ecken?

Wie erstelle ich in InDesign 5 ein Rechteck mit abgerundeten Ecken?: Wie erstelle ich in InDesign 5 ein Rechteck mit abgerundeten Ecken? Mit normalen Ecken ist das kein Problem, aber abgerundete Ecken finde ich nicht.
Computerfragen 28. Juli 2010

Probleme mit runden Ecken und CSS

Probleme mit runden Ecken und CSS: Probleme mit runden Ecken und CSS Ich versuche mich gerade an einem Joomla template das vom Desigen dem "Rhuk Milkyway 1.5" ehnlich sieht aber eben nicht ganz. Wie bekommen ich es...
Computerfragen 14. Mai 2010

B@man's Chop Suey-Ecke

B@man's Chop Suey-Ecke: Hallihallo, Chop Suey kennt wohl jeder von euch. Wörtlich übersetzt bedeutet es „gemischtes, klein geschnittenes“. Ein leckeres, chinesisches Gericht, das aus verschiedenen Gemüsen wie...
Forenkultur 18. Mai 2010
Neue TV Ecke solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden