Diskussionsthread Neue TV Ecke

Diskutiere und helfe bei Neue TV Ecke im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte mir jetzt die Tage eine neue TV Ecke gönnen, und wollte euch mal Fragen, was habt Ihr denn so feines? Meine Wand hat eine Länge... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Servus,

    ich möchte mir jetzt die Tage eine neue TV Ecke gönnen, und wollte euch mal Fragen, was habt Ihr denn so feines?

    Meine Wand hat eine Länge von 3,20m. Es sollte sehr Elegant Wirken (am besten mit weißem Klavier Lack).

    Ich habe dies hier gefunden, und wollte auch euch mal nach Meinung Fragen

    [​IMG]

    Dies bekommt man auch in weiß, nur leider kein bild Online zu finden ;)

    Würde mich auch freuen, wenn Ihr Bilder eurer TV Ecke hier eintragen würdet.

    MFG
     
    #1 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Auf jeden Fall mag ich das Holz.:o
    In Kombination mit weiß würde es etwas besser aussehen, das schwarze beißt sich doch eher.
    Was ich eher bescheiden finde, ist der Hängeschrank. Erstens allgemein^^ und dieses Fenster unten drin sieht auch nur solange einigermaßen aus, bis man etwas reinstellt, das höher ist.
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja gut ok, stimmt schon.

    Denke mal es wird meine Sammlung Alkoholflaschen drin platz finden. Großartig beladen möchte ich dies ja auch nicht. Habe ja sonst auch einen richtigen Schrank im Wohnzimmer. Was ein wenig doof ist, das das gute Holz dann auch Weiß ist....
     
    #3 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Brauchst du denn zeingend Schränke ?

    Und wie sieht der rest des Raumes aus also wie is da die Farbgestaltung ?
     
    #4 bernd das brot, 12. Februar 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Auf jeden Fall ist ganz weiß ein NoGo, finde ich, sieht dann ja aus wie ne Küche.^^
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Also die Wand selber ist Weiß gestrichen. Farbliche Akzente ist geplant, aber wie und was genau weiß ich noch nicht. Vielleicht auch mit Tattoos an der wand?

    Habe die Komplette Wohnung durchgehen mit Laminat verlegt (Maserung ähnlich wie am schrank (Bild), nur heller )

    Edit: So, nun mal Bilder gemacht



    wie man auf dem Bild erkennen kann, ist noch ein ziemlich alter Tisch im Einsatz. Den möchte ich passend wechseln zur TV-Wand



    Und hier die Wand die verändert werden soll ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Cumputer Ecke wird weggenommen, und findet wo anders seinen Platz ;)
     
    #6 dbilas dynamic, 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2009
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Siehe Bilder :o


    Och, es kommt wirklich immer drauf an. Leider finde ich die Kombi nicht im Netz. Schaut wirklich nicht schlecht aus (und meine Küche ist Kiefer :o)

    was habt ihr denn bei euch zu stehen?
     
    #7 dbilas dynamic, 13. Februar 2009
  8. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    hmm irgendwie passt manche sachen nicht so zusammen :)

    z.B. das Tisch passt weder zu couch oder laminat...
    und teppich irgendwie auch nicht :)

    Aber die Farbe von Laminat finde ich echt cool,dazu könnte man echt coole sachen finden.. z.B. von IKEA...

    und such doch mal ein paar schöne bilder/poster auf die wand, sieht besser aus aber das hat ja mit topic glaube ich garnicht zutun :)
    Und achja das Bild was du gepostet hast #1 sieht echt hammer aus, sowas würde auch zu dem Laminat passen...
    aber ist bestimmt teuer oder ?


    Ich meine na gut, du bist ja nicht ich :)
     
    #8 spielverderber, 14. Februar 2009
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Teppich und Tisch raus. Das Zeug von der Wand. Überwürfe für die Couch, gleichzeitig den 2-Sitzer was von der Heizung weg.
    Das sieht so gedrängt aus. (soll nur konstruktive Kritik sein;)).
    Was mir am momentanen TV-Rack gefällt, ist das Metall. Das wirkt iwie gut auf Laminat, vlt. was in die Richtung?
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    über würfe für die Couch? ich bitte dich...das ist eine Schweine teure echt leder Couch :D

    ich lass mich mir mal was einfallen ;)

    @spielverderber: Kombi kostet 900€uro. Das einiges nicht zusammen passt liegt dran, da ich erst gerade frisch umgezogen bin ;)
     
    #10 dbilas dynamic, 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2009
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sicher das du nicht lieber erstmal eine neue Couch + Tisch kaufen willst ?
    Ne schöne Weiße oder Antrazite Eckcouch und nen schicken schwarzen Holztisch

    Teppich wie gesagt raus zbd die Heizung würde ich auch verkleiden und evtl dieses
    Gewusel an der Wand gegen nen schwarzweiß Bild tauschen
     
    #11 bernd das brot, 14. Februar 2009
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    danke für die Tipps...aber ...ich lasse mir was einfallen :). gebe doch keine Designer Couch gegen irgend nen anderen billig kack ab ;)..mir ging es nur um die TV Ecke nicht mehr, und nicht weniger

    habe doch geschrieben das der tisch ersetzt wird....und auch die wand wird verändert (hatte ich allerdings auch schon geschrieben):o
     
    #12 dbilas dynamic, 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2009
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    so, hat alles ein wenig länger gedauert. meine neue TV Ecke schaut nun wie folgt aus...

    [​IMG]

    Echt Holz Buche TV-Board und dazu auch passenden Tisch

    [​IMG]

    Bin gerade erst fertig geworden mit dem Aufbau. Wände sind in Chromgelb gestrichen, Feinheiten werden die tage noch gemacht (Wandtattoo etc)
     
    #13 dbilas dynamic, 1. Juli 2009
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    sehr schön stimmig und gemütlich, wobei ich es noch spartanischer mag...:fresse:
    wo haste den teppich unterm tisch her?^^
     
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Der Teppich ist von möbel Höffner, war im Angebot, und musste zuschlagen :D
     
    #15 dbilas dynamic, 1. Juli 2009
Thema:

Neue TV Ecke

Die Seite wird geladen...

Neue TV Ecke - Similar Threads - Ecke

Forum Datum

Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?

Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?: Hallo gute Frage/team der Monitor ist bisschen älter gab nie Probleme jetzt wo ich ihn angemacht habe war das erst nur in der Ecke dann bin ich hin gegangen hab da ganz leicht drauf gedrückt...
Grafikkarten 21. September 2023

Ryzen 5 7600x Beschädigung an Ecke?

Ryzen 5 7600x Beschädigung an Ecke?: Hallo, ich wollte meinen PC auf ddr5 upgraden, doch leider war mein Mainboard defekt und ging zurück an den Hersteller. Nun habe ich meinen Prozessor wieder in eine Plastik Hülle gepackt und habe...
Prozessoren 19. Juli 2023

ChromeOS: Google setzt wohl künftig auf abgerundete Ecken

ChromeOS: Google setzt wohl künftig auf abgerundete Ecken: ChromeOS: Google setzt wohl künftig auf abgerundete Ecken Inzwischen kann man neben nativen Apps auch Android-Apps installieren. In Sachen Designsprache erprobt Google Material You, welches...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?: [ATTACH] [ATTACH] Mein neuer Monitor hat auf beiden oberen Ecken einen Punkt und zwei Stekghe sieht auf beiden Seiten identisch aus was ist das? Monitor heißt Peaq g270-cqk...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...: Ich vermute die SSD ist kaputt. Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme. Ich habe auch schon jeden part außer die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2023

Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten

Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten: Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten Das Unternehmen bietet seit langem Audiotechnik für das Privatleben, aber auch für das Business-Leben an. Neu im Portfolio...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?

Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?: Die Frage steht ja schon oben.Die Ecke ist 46cm hoch 88cm lang und 39cm breit. Meint ihr passt dort ein 24 zoll Monitor rein oder sogar noch ein größerer?Danke für eure hilfe!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Spotify: Neues Widget mit abgerundeten Ecken und wechselnder Farbgebung gesichtet

Spotify: Neues Widget mit abgerundeten Ecken und wechselnder Farbgebung gesichtet: Spotify: Neues Widget mit abgerundeten Ecken und wechselnder Farbgebung gesichtet Allerdings soll das mit dem Farbwechsel unter Android 11 noch nicht so problemlos funktionieren und unter Android...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

OnePlus Watch: Ersteindruck der runden Smartwatch mit Ecken und Kanten

OnePlus Watch: Ersteindruck der runden Smartwatch mit Ecken und Kanten: OnePlus Watch: Ersteindruck der runden Smartwatch mit Ecken und Kanten Die OnePlus Watch wurde im Rahmen des Launch-Events vom OnePlus 9 und dem OnePlus 9 Pro vorgestellt und ist zumindest das...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke)

Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke): Ich habe schon mehrmals die bios Einstellungen zurückgesetzt, es hat aber nichts genützt. Ich möchte nun versuchen Windows neu zu Booten, wenn ich das Boot Menü jedoch aufrufe und meine ssd...
freie Fragen 10. Februar 2021

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Fluchtweg geplant haben [ATTACH] Als ob Phasmophobia noch gruseliger werden müsste, bedeutet das neueste Update, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können. Dies...
Games News 8. Januar 2021

Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten

Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten: Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten Das zuerst genannte Modell hatte ich bereits hier im Blog getestet. Da lag es nahe, sich auch einmal die...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Chrome OS: Google arbeitet anscheinend an Aktive-Ecken-Feature wie bei macOS

Chrome OS: Google arbeitet anscheinend an Aktive-Ecken-Feature wie bei macOS: Chrome OS: Google arbeitet anscheinend an Aktive-Ecken-Feature wie bei macOS Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit, per Mauszeiger-Wisch in eine der vier Bildschirmecken Aktionen auszuführen...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020
Neue TV Ecke solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden