Neue Tastatur zum Zocken

Diskutiere und helfe bei Neue Tastatur zum Zocken im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche eine neue Tastatur zum zocken. Preis unter 170€ Makros möglichkeiten sollte eine Mechanische sein. Habe mir die Roccat Ryos MK Pro angesehen Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Hashkeks, 30. Januar 2014.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Suche eine neue Tastatur zum zocken.

    Preis unter 170€
    Makros möglichkeiten
    sollte eine Mechanische sein.

    Habe mir die Roccat Ryos MK Pro angesehen
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Roccat ist einfach nur teuer ohne wirklich gut zu sein. Wenn dir Marken ansich nicht so wichtig sind, schau dich z.B: mal bei Tesoro um, die haben ein paar sehr feine Tastas mit diversen Switches, Farben und Formen.
     
    #2 Stechpalme, 31. Januar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Irgendeine Präferenz bei den MX-Switches?
     
  4. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Mit den mx- switches kenne ich mich nicht so aus.
    Spiele sehr viel online und benutze auch dabei die Makros schnelles tippen der tastan wäre gut
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #5 bulletpr00f, 31. Januar 2014
  6. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Das Design gefällt mir nicht so sieht so klein aus

    ---------- Post hinzugefügt um 13:27 ---------- Vorheriger Post um 13:26 ----------

    Danke für den link

    Hab mir die Braunen mk switches angesehen sind für mich einfach die richtige wahl für die Tastatur
     
    #6 Hashkeks, 31. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  7. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Klein? Die Tastaturen sind bei allen Herstellern ungefähr gleich groß, schau dir mal die Maße an. Die Optik ist - wie immer - Geschmackssache, keine Frage ;-)

    Aber wie gesagt, die Größen sind nicht wirklich unterschiedlich.
     
    #7 Stechpalme, 31. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  8. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Maße hab ich mir angesehen haste recht sind fast gleich groß aber optisch gefällt sie mir nicht wirklich. Hatte vorher die Sharkoon skiller die ihren dienst eingestellt hat.
     
  9. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Ich empfehle dir, dich allgemein mal bei den mechanischen Tastaturen umzusehen. Razer, Roccat... das sind die bekanntesten Marken, aber es gibt eine ganze Reihe von Herstellern die mittlerweile recht viele Tastaturen im Angebot haben.

    Im Grunde basieren ja eh alle auf der selben Techniik von einem Hersteller... Cherry. Von denen gibt es übrigens ebenfalls eine Tastatur ;-)
     
    #9 Stechpalme, 31. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  10. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    So hab mich für die Roccat Ryos MK pro entschieden da ich sich ein freund sich die geholt hat und sie über 3std getestet habe. Design und Ausstattung ist das geld wert sehr gut verarbeitet Design schnelle Handhabung rutscht nicht auf dem Tisch weg.

    Hab selber die Roccat Kova+ und das headset Roccat Kulo 7in1 sorround sound und bin mit Roccat immer zu finden gewesen.

    Ich bedanke mich Herzlich bei alles die mich beraten haben RISEN GROSES DANKE SCHÖN
     
Thema:

Neue Tastatur zum Zocken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden