Wie viel ist der Controller noch wert ?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist der Controller noch wert ? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, erstmals ich hoffe das der Thread hier richtig ist, falls nicht tut es mir leid :). Nun zur Frage ich habe hier noch einen Logitech... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von PuSH, 10. Mai 2012.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,

    erstmals ich hoffe das der Thread hier richtig ist, falls nicht tut es mir leid :).

    Nun zur Frage ich habe hier noch einen Logitech Chillstream Controller rumliegen und durch zufall hab ich den Preis auf Amazon gesehen und der beträgt 250euro (neu). Also würde ich gerne wissen, ob das nur ein Fehler ist oder der wirklich Betrag für den Controller ist.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe :)

    MFG
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    der controller ist halt nicht mehr lieferbar... ^^

    also gebraucht ohne garantie ist das ding nicht mehr wert als 10-15€ .. voll funktionsfähig...
     
Thema:

Wie viel ist der Controller noch wert ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden