Neue Tastatur gesucht!

Diskutiere und helfe bei Neue Tastatur gesucht! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; crossy1 und BlackBiturbo haben halt die Tastaturen vorgeschlagen die wir beide schon vorgeschlagen haben. Deswegen Augen öffnen :) Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BlackPitcher, 1. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    crossy1 und BlackBiturbo haben halt die Tastaturen vorgeschlagen die wir beide schon vorgeschlagen haben. Deswegen Augen öffnen :)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ah alles klar, dachte wegen meinem zitat, habe ich was überlesen ^^

    ist doch immer das selbe, dass keiner sich die mühe macht, die threads durchzulesen . ..bzw eig wird eh immer nur recht gegeben bei den beiträgen, von manchen usern ...mehr auch nicht.
     
  3. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Auch wenn die schon vorgeschlagen wurde, ist mein Tip ganz klar die G510,
    steht schon seit längerem auf meiner "unsichtbaren" Einkaufsliste ;) und ist ab ca. 80 Tacken zu haben.
    [​IMG]
    Die zusätzlichen 10,- EUR sind es in jedem Falle durch:
    - Funktionalität,
    - Informationsgehalt,
    - Qualität und
    - Optik
    wert!

    Eine andere kann und will ich Dir nicht vorschlagen... :cool::o
     
    #18 brunkenbold, 2. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
    1 Person gefällt das.
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die G510 ist leider schon raus, da ich so ein Display einfach nicht brauche, habe bei meiner G15 auch nie draufgeschaut - daher wäre es quatsch die jetzt zu kaufen.

    Entweder wirds die Sidewinder X6 oder die G110 von Logitech.
     
    #19 BlackPitcher, 2. November 2011
  5. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Dann würde ich die Logitech nehmen da sie von der verarbeitung und den Tasten so wie die G510 ist nur eben ohne Display. ich finde das Display nicht schlecht lasse mir da von AIDA alles an daten draufsenden was ich mit 1 monitor beim spielen sonst nicht sehen kann, wie temperaturen und leistung. aber hoffe du hast spaß mit der neuen egal welche es wird. Gruß frank.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @crossy 1

    das problem hat BlacPitcher nicht, wenn du in sein Profil guckst, hat er 2x 24" Monitore.
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Danke für diese Erläuterung! Hätte man sich vorherige Beiträge durchgelesen - was hier aber bei mehreren nicht der Fall war - hätte man schon gewusst, was durchgewunken wurde.

    Ich muss nun aber erstmal auf eine Antwort vom Reparatur-Service warten, was die denn nun zu meiner alten G15 meinen. Heute ist sie bereits dort angekommen.
     
    #22 BlackPitcher, 2. November 2011
  8. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    das er 2 monitore hat weiß ich hatte ja auch nur von mir geschrieben und gemeint er sol die G110 nehmen da er die 510 ja schon gestrichen hatte. und bis da standen ja noch 2 zur auswahl oder lese ich da falsch ??
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich soll oder muss hier erstmal gar nichts - um das als erstes klar zu stellen - meine eigene Entscheidung, die noch zu fällen ist, wird zwischen der G110 oder der Sidewinder X6 fallen.
     
    #24 BlackPitcher, 3. November 2011
  10. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    willste jetzt jedes wort aufe goldwage legen oder was ist doch klar das gemeint war das ich an deiner stelle würde und nicht das du sollst !!!! und das es am ende deine entscheidung ist sollte ja woll jedem klar sein. Wenn du keine empfelungen möchtest weiß ich nicht was das alles hier soll, oder du must dabei schreiben wer dir empfelungen geben darf !!! gruß frank.
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe vielleicht ein wenig überreagiert, war natürlich klar was gemeint war.

    Fakt ist nur, dass die Vorauswahl bereits steht und ich nur noch auf AMazon's Antwort warten muss.
    Entweder die X6 oder die G110... finde bei beiden recht gute Anhaltspunkte, ist eine schwere Entscheidung und bei dem Budget - was auch maximal sein sollte - ists leider schwer größere Unterschiede zu finden.
     
    #26 BlackPitcher, 3. November 2011
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Sidewinder wäre mir zu stark beleuchtet. Hintergrundbeleuchtung und Buchstabenbeleuchtung ist mir zu krass :D
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Kann man mit einem der Leuchtreglger definieren, die Stärke der Beleuchtung!
     
    #28 BlackPitcher, 3. November 2011
  14. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Interessant, daß unten gleich Tastatur-Werbung eingeblendet wird... :)

    Also wenn Du Deine Auswahl bereits auf diese beiden beschränken konntest, empfehle ich ganz klar die G110. Allein weils qualitativ bewährte "Logi-Technik" ist.

    Vor etlichen Jahren hätte ich noch "Cherry" gesagt, aber seit Logitech nicht mehr nur Mäuse herstellt, rollen die nicht ohne Grund fast den ganzen Peripherie-Markt auf.
     
    #29 brunkenbold, 4. November 2011
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Heute eine Mail von Amazon erhalten, und gleichzeitig 74€ auf mein Konto erhalten, die Sidewinder X6 ist bestellt und kommt die Tage an.
     
    #30 BlackPitcher, 4. November 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neue Tastatur gesucht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden