Neue Tastatur gesucht!

Diskutiere und helfe bei Neue Tastatur gesucht! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, da meine Logitech G15 den Geist aufgegeben hat - zumindest teilweise - war ich gezwungen diese einzuschicken, die äußerst nette und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BlackPitcher, 1. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Community,

    da meine Logitech G15 den Geist aufgegeben hat - zumindest teilweise - war ich gezwungen diese einzuschicken, die äußerst nette und hilfreiche Dame vom Support von Amazon sagte mir gleich, dass da wohl ein Austausch stattfinden würde, da das Produkt jedoch nicht mehr geführt wird, habe ich höchstwahrscheinlich einen Gutschein für ~70€, natürlich würde ich da noch 1, 2 Euro drauflegen, wenn's sein muss.

    Nun habe ich mir gerade die Flut angesehen die es gibt.

    Ich wollte gerne eine neue Gamer-Tastatur, mit Beleuchtung wäre nicht schlecht und 3-4 frei belegbare Tasten - was allerdings kein Muss ist. Dann wären noch Pflicht ein paar Media-Tasten á la Play, Pause, Nächster Titel.

    Das wäre es schon, bin auf eure Vorschläge gespannt - Händler sollte natürlich Amazon sein, da dort auch der Gutschein existieren wird.

    Für hilfreiche Antworten gibt's einen R+.

    Gruß,
    Black.
     
    #1 BlackPitcher, 1. November 2011
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Hallo ;)

    http://www.amazon.de/Logitech-Gamin...staturlayout/dp/B002ZLQ82G/ref=dp_ob_title_ce

    Ich finde die Tastatur sehr schön, und sie erfüllt auch deine Kriterien!
    Man kann die Tasten Blau, Rot und Pink machen. Find ich ganz lustig ;D
    Ein Freund von mir hat sie auch. Kann man nur weiterempfehlen!
     
    1 Person gefällt das.
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    #3 sLiX, 1. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
    1 Person gefällt das.
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @Spastardo: Die G110 von Logitech fiel mir ebenfalls schon ins Auge, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

    @sLiX: Die Cyborg hatte ich ebenfalls schon gesehen, obwohl ich bereits eine Cyborg-Mouse habe, habe ich die Tastatur davon gleich ins Aus befördert, da mir das Design nicht gefällt, sieht einfach viel zu bullig und breit aus...

    Weitere Antworten sind gerne erwünscht.
     
    #4 BlackPitcher, 1. November 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1 Person gefällt das.
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Bei der Lycosa sollte man aber beachten, dass das Tippgefühl so ist wie bei einem Laptop!

    Ich find es echt klasse, deshalb hab ich mir einer geholt, aber ist halt nicht jedermanns Sache. Die Verarbeitung ist jedoch erste Klasse.
     
    1 Person gefällt das.
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und laut Amazon soll die Roccat Valo auch absolut schlecht sein.
    Hat 24 1 Sterne Rezensionen und lediglich 9 5 Sterne.
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mit 10-15€ mehr kann ich wohl leben, das sollte nicht das Problem sein ;)

    Die Sidewinder kommt ebenfalls mit in die Auswahl, auch wenn ich so einiges negatives in den Kundenrezensionen lese...

    Die anderen beiden fallen leider aus dem Schema, da ich Notebook-Tastaturen zum zocken nicht so mag (wegen dem Tastenanschlag) und so'n Display brauche ich einfach nicht mehr, habe bei meiner ehemaligen G15 auch nie draufgeschaut...

    R+ siind verteilt, vielleicht lässt sich ja noch was finden.
     
    #9 BlackPitcher, 1. November 2011
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Och beim Spielen fällt das gar nicht mal so extrem auf, viel eher wenn du wirklich viel schreibst, dann merkst du es (leider) extrem. Im Grunde ist der Schreibkomfort sehr gut, wenn man sich mit dem Laptopgefühl beim Schreiben abfinden kann.
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich stell mal was etwas billigeres in den raum, was aber alles erfüllt was du haben möchtest: die sidewinder X6 von MS . Sie ist beleuchtet, man kann unheimlich viele tasten frei belgen oder mit makros belegen ( wie man wünscht), media tasten sind natürlich da, die qualität ist sehr gut ( habe sie seid etwa 2 jahren ohne probleme) zum schreiben ist sie auch gut geeignet. Einzig das desing ist sicher nicht jedermanns sache - aber gut.

    Gruß
    BB
     
    #11 Black Biturbo, 1. November 2011
  12. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    welche auch sehr gut ist meiner meinung und nah an deiner alten G15 liegt ist
    die G510 Habe sie jetzt ein jahr lang und kann nix schlechtes dazu sagen.
    Die Roccat Valo würde ich nicht nehmen hatte sie einen tag als meine G11 defekt war und kamm damit überhaubt nicht zurecht wegen der kleinen tasten, für große finger ist die G510 top.
     
  13. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich habe mir vor kurzem die microsoft sidewinder x4 bei ebay neu für 25€ geholt (das angebot lief morgens um7 oder so aus - daher so günstig). Die Beleuchtung ist anständig und regelbar, man hat programmierbare Tasten, Lautstärkeregler und Mediakeys. Vom Tippverhalten fand ich die g15 besser, aber das ist ja alles Geschmackssache...
     
    #13 Vorarbeiter, 2. November 2011
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @slix, worauf spielst du an?

    @ BlackBiturbo
    die MS Sidewinder x6 habe ich auch vorgeschlagen ;)
     
Thema:

Neue Tastatur gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neue Tastatur gesucht! - Similar Threads - Tastatur gesucht

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Maus und Tastatur gesucht

Maus und Tastatur gesucht: Hallo ich will meine in die Jahre gekommenen Periperhiegeräte ersetzen. Beide sollten schnurgebunden sein. Für die Maus würde ich bis 30 Euro ausgeben für die Tastatur bis 60. Ich muss vorweg...
Eingabegeräte 21. April 2014

Neue Tastatur gesucht!

Neue Tastatur gesucht!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur, da bei meiner jetzigen langsam die Tasten anfangen zu haken und sie eigentlich auch nur übergangsweise gedacht war (warum, seht...
Eingabegeräte 8. April 2014

Neue Tastatur gesucht! Wireless! Empfehlungen?

Neue Tastatur gesucht! Wireless! Empfehlungen?: Servus! Da ich jetz meine 40" TV auch am PC hängen hab, brauch ich nun noch eine Funktastatur, da meine Ur G15 sowieso ausgedient hat :D Gibts irgendwelche Empfehlungen? Kennt jemand diesen...
Eingabegeräte 13. März 2013

Tastatur gesucht für ca 50€

Tastatur gesucht für ca 50€: Wie der Titel schon sagt, suche ich aktuell eine neue Tastatur, weil meine Logitech mittlerweile zu laut ist. Ich hatte mal die Razer Lycosa als Mirror Special, allerdings hat die einen Kampf mit...
Eingabegeräte 29. Juni 2012

Neue Tastatur gesucht.

Neue Tastatur gesucht.: Hi Leute, es ist leider soweit. Mein geliebts Revoltec Fightboard Advanced hat durch ein Colabad die Biege gemacht und ich brauch was Neues. -Hub sollte nicht zu hoch, aber auch nicht komplett...
Eingabegeräte 2. Mai 2012

Gamer Tastatur gesucht

Gamer Tastatur gesucht: Hallo Ihr, ich habe mir das Razer Lycosa in schwarz mit blauer beleuchtung geholt, aber es gefällt mir einfach nicht. Was könnt Ihr mir als Gamer Tastatur empfehlen? Man müsste eine schwarze...
Eingabegeräte 17. Dezember 2011

Tastatur Treiber gesucht Fujitsu Siemens

Tastatur Treiber gesucht Fujitsu Siemens: Tastatur Treiber gesucht Fujitsu Siemens Hallo, ich möchte meine alte Lieblingstastatur von Fujitsu Siemens gern an meinem neuen gebrauchten PC nutzen. Nur mit Einstecken passiert da nichts....
Computerfragen 29. November 2011

Maus und Tastatur gesucht!

Maus und Tastatur gesucht!: Ich mal wieder. ^^ Bin auf der Suche nach einer Gamingmaus und einer Gamingtastatur. Beides zusammen soll max. 80€ kosten! Wenn ihr Sachen habt, dürft ihr mir diese natürlich gerne anbieten! ;)...
Eingabegeräte 16. Februar 2011

Sehr leise Tastatur gesucht

Sehr leise Tastatur gesucht: Moin Moin, ich hab immer mal wieder Probleme mit meinem Kollegen auffer Arbeit, weil ich einfach so schnell Tippe, aber dabei halt die Tastatur richtig quäle ;) Deshalb hab ich mir gedacht, ich...
Eingabegeräte 12. November 2008

Flache Tastatur gesucht

Flache Tastatur gesucht: ich suche für meinen Wecker ne neue Tastatur. Sie sollte flache Tasten, Standard-Layout und tastenbeleuchtung haben. Im Moment hab ich ein Revoltec Lightboard XL dran aber damit kann man voll...
Eingabegeräte 10. April 2008

neue Tastatur gesucht

neue Tastatur gesucht: Ja, ich suche eine neue Tastatur. Es sollte eine Tastatur sein, die Notebook-Tasten hat. Ansonsten muss nicht viel Extras dabei sein, vielleicht ein paar Multimedia-Tasten, aber wie gesagt, muss...
Eingabegeräte 20. Februar 2007
Neue Tastatur gesucht! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden