Neue Steam-Mobile-App für Android und iOS verfügbar

Diskutiere und helfe bei Neue Steam-Mobile-App für Android und iOS verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Steam-Mobile-App für Android und iOS verfügbar Nun hat man die aktualisierte App für Android und iOS veröffentlicht. Laut der Entwickler habe man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Neue Steam-Mobile-App für Android und iOS verfügbar

    Nun hat man die aktualisierte App für Android und iOS veröffentlicht. Laut der Entwickler habe man der App ein neues Framework und Aussehen verpasst.

    Neue Steam-Mobile-App für Android und iOS verfügbar
     
Thema:

Neue Steam-Mobile-App für Android und iOS verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden