Neue ssd?

Diskutiere und helfe bei Neue ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich in meinen PC eine neue SSD einbauen möchte, muss ich dann meine ganzen Spiele erneut herunterladen. Oder gibt es irgendeinen Weg?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AnianSommer, 29. November 2022.

1. AnianSommer
    AnianSommer Gast

Wenn ich in meinen PC eine neue SSD einbauen möchte, muss ich dann meine ganzen Spiele erneut herunterladen. Oder gibt es irgendeinen Weg?

:)

#1 AnianSommer, 29. November 2022
  2. artic48
    artic48 Gast

Neuer - Neue Monitore Kaufberatung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, bisher hatte ich immer einen TN Panel 144Hz und bin damit zufrieden.&nbsp;<br>Es gibt auch VA Panel, sind die geeignet zum Rollenspiel geeignet wie z.B. WOW? Weil IPS Monitore sind mir zu teuer. Oder soll ich bei TN Panel bleiben?<br>Ich habe eine&nbsp;MSI GeForce GTX 1080 GAMING X+ 8G Grafikkarte mit der ich sehr zufrieden bin.&nbsp;<br>Für eine Antwort bedanke ich mich.

Wobei ich noch nicht weiß welchen Monitor ich nehmen soll.

#3 artic48
  3. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

Troy skaliert bis 48 Threads. Da geht schon einiges *sm_B-) :)

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

CPU-Settings auf Low belasten die CPU zusätzlich?
    Warum werden es dann weniger FPS wenn man die Settings hochstellt? Weil man dann die CPU "entlastet"?
    Was ist das für eine krude Ansicht^^

#3 HisN
  6. Sonny330i
    Sonny330i Gast

Neue Graka und neuer Monitor

Mit 1500€ an Budget wirst du hinkommen. Normal macht bei nVidia mehrere Monitore mit verschiedenen Auflösung nichts aus.

Neues Netzteil ist ein guter Punkt. Mit 750 Watt bist du auf der ganz sicheren Seite, obwohl einige meinen das man mit einem 600 Watt auch auskommen kann. Ich hab mir lieber ein 750 Watt Netzteil geholt.

Die 3080 ist aktuell leider nur wirklich sehr schwer zu bekommen. Bildschirme in WQHD und 144Hz gibt's sehr viele. Da würde ich mir Gedanken machen, welches Panel du bevorzugst. IPS oder VA oder doch ein blasseres TN Panel.

#3 Sonny330i
Thema:

Neue ssd?

Die Seite wird geladen...

Neue ssd? - Similar Threads - ssd

Forum Datum

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?: Hey, Ich habe gestern die SSD eingebaut und wo ich die Ps5 gestartet habe, stand da nichts von formatieren und ich bin auf speicher gegangen und da stande nichts von M.2 Speicher. Weiß einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:03 Uhr

Ps5 SSD Schraube?

Ps5 SSD Schraube?: [ATTACH] Wie bekomme ich die Scharube daraus? Ich möchte gerne eine SSD einbauen, aber die Schraube ist viel zu fest und bekomme die nicht rausgedreht. Ich bedanke mich schonmal für die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:03 Uhr

Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?

Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?: Diese SSD [ATTACH] Diese SSD unterstützt nur PCIe 4 aber ich will die mit der Ryzen 5500 kombinieren. Ryzen 5500 unterstützt nur PCIe 3. Kann man sie aber trotzdem kombinieren auch wenn die...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Windows 10 von HDD auf SSD?

Windows 10 von HDD auf SSD?: Hallo, meine 1. Frage : Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto anmelden funktioniert, aber ich möchte seine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:22 Uhr

SSD macht Geräusche?

SSD macht Geräusche?: Hey, seit mittlerweile 1,5 Jahren hab ich eine SSD in meinem Rechner verbaut. Seit etwa 1 Jahr macht diese aber unter Last Kratzgeräusche, so komisch es auch klingt, da es ja eigentlich nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

B760 Mainboard M.2 SSD?

B760 Mainboard M.2 SSD?: Was ist der Basistakt für m.2 SSDs auf einem Asus rog strix b760 a? Also wie schnell kann die m.2 ssd auf dem mainboard sein? https://www.gutefrage.net/frage/b760-mainboard-m2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

SSD gelöscht?

SSD gelöscht?: ich war bei mein Laptop auf Datenträger Verwaltung und habe bei meiner SSD ausersehen löschen gedrückt und seit dem kann ich sie nicht mehr verwenden sie wird mir auch nirgendswo angezeigt was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 12:03 Uhr

Beste 2 Terrabyte m.2 SSD für unter 200 Euro?

Beste 2 Terrabyte m.2 SSD für unter 200 Euro?: Ich möchte hauptsächlich Videospiele auf diesem Medium installieren uns pielen https://www.gutefrage.net/frage/beste-2-terrabyte-m2-ssd-fuer-unter-200-euro
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:02 Uhr

Wie installiere ich eine SSD?

Wie installiere ich eine SSD?: Ich habe mir eine SSD bestellt und heute kam die an. Ich weiß aber nicht wie ich sie jetzt installieren soll. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-eine-ssd

Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD?

Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD?: Ich suche aber finde keine Seite, auf der es geschrieben steht. https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-ein-macbook-pro-14-mit-2-tb-ssd

M.2 SSD wird im BIOS nicht erkannt?

M.2 SSD wird im BIOS nicht erkannt?: [ATTACH] Habe mir eine neue M.2 SSD in den PC gebaut und diese wird nun im BIOS nicht erkannt. Ist auch jetzt meine einzige Speicherkarte im PC....
Mainboards Dienstag um 11:02 Uhr

SSD Blende (wegen Optik)?

SSD Blende (wegen Optik)?: Kann mir jemand eine gute SSD Blende empfehlen, so dass die SSD nicht die ganze Optik zerstört? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-blende-wegen-optik
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:52 Uhr

SSD Kühler auf jede SSD?

SSD Kühler auf jede SSD?: Kann ich https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--MC1-M-2-SSD-Kuehler_1404791.html SSD Kühler auf jede SSD machen oder nur auf bestimme? Wenn es nur bei bestimmten geht, geht es bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:52 Uhr
Neue ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden