Neue SSD verbauen. Was muss ich beachten?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD verbauen. Was muss ich beachten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, mein PC ist inzwischen schon etwas älter und läuft auch nicht mehr so Optimal wie früher. Außerdem wird es dringend Zeit für mehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SlashHyper, 30. Juni 2021.

  1. SlashHyper
    SlashHyper Gast

    Hallo erstmal,

    mein PC ist inzwischen schon etwas älter und läuft auch nicht mehr so Optimal wie früher. Außerdem wird es dringend Zeit für mehr Speicher also dachte ich mir ich verbaue einfach eine neue SSD. Und dazu hätte ich mal eine Frage. Ich weiß wie das verbauen funktioniert, aber über die ganzen anderen Dinge habe ich keinerlei Ahnung.

    Also meine Fragen:

    Wie mache ich das dann mit Windows? Muss ich da bezüglich der Aktivierung nochmal etwas machen oder wie ist das genau? Also generell wie im Titel schon gesagt, was muss ich im allgemeinen bei der Einrichtung von einer neuen SSD alles beachten.

    Wenn es möglich ist wäre eine ausführliche Antwort zum dem Thema sehr schön. Danke schonmal im Voraus :)

    :)
     
    #1 SlashHyper, 30. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue SSD verbauen. Was muss ich beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden