Neue ssd und externe Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Neue ssd und externe Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab eine neue ssd gekauft und hab die alte ssd auf eine externe Festplatte gemacht und hab bei den bios die Festplatte nachvorne gemacht nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Butterkeks361, 23. April 2021.

1. Butterkeks361
    Butterkeks361 Gast

Hallo ich hab eine neue ssd gekauft und hab die alte ssd auf eine externe Festplatte gemacht und hab bei den bios die Festplatte nachvorne gemacht nur dann geht Windows

0_big.jpg

immer noch nicht oder überhaupt was voran liegt das ?

:)

#1 Butterkeks361, 23. April 2021
  2. NicoM
    NicoM Gast

Samsung 970 Evo Plus wird nicht erkannt

habe ja jetzt eine neue SSD. die wird im Bios auch angezeigt. als ich das Windows-to-go auf das neue notebook geladen habe, dort konnte ich der SSD auch einen neuen Pfad geben und dann wurde sie als Festplatte erkannt. nur will ich ja kein Windows-to-go über eine externe Festplatte haben, sondern das sich Windows auf meine SSD installieren lässt. nur wird die externe-festplatte mit Windows nicht erkannt.

#3 NicoM
  3. Ezeqiel
    Ezeqiel Gast

Externe USB-3.2-SSDs im Test: Samsung T7 & T5 vs. Crucial X8 und SanDisk Extreme Pro

Ich habe mit externen SSDs noch überhaupt keine Erfahrung, leider habe ich auch bis jetzt keinen Computer, der die entsprechenden USB-Schnittstellen bietet, der neueste ist ein Thinkpad T440s.

Falls ich einen solchen PC doch hätte, kann ich mir das Handling einer solchen externen SSD vorstellen, als wäre sie intern?

Viele Grüße,
    Ezeqiel

#3 Ezeqiel
  4. Threshold
    Threshold Gast

Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

Lichtbringer1 schrieb: Selbst meine externe HDD höre ich nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du dann dicke Ohrschützer auf?
    Also, ich höre jede externe mechanische Festplatte. Wenns ich die Knete hätte, hätte ich schon alle meine externen HDDs gegen SSDs getauscht.

#3 Threshold
  5. injemato
    injemato Gast

Kann nicht von M2 Festplatte booten

Win10 Systemabbild auf externen Datenträger erstellen, die alte SSD raus (oder einfach abklemmen), dann neue M2-SSD rein, Win10 darauf neu installieren und Systemabbild wieder einspielen.

Grüsse

#3 injemato
  6. Holt
    Holt Gast

Bluescreen nach Tausch NVME SSD

Ein Backup seiner Daten die er nicht verlieren möchte, sollte man sowieso immer haben, aber er könnte die alte SSD einbauen, ein Image auf eine externe Platte oder die 830er ziehen, dann die neue SSD einbauen, das Notfallsystem des Imageprogramms booten und damit das Image auf der neuen SSD wiederherstellen.

#3 Holt
Thema:

Neue ssd und externe Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Neue ssd und externe Festplatte? - Similar Threads - ssd externe Festplatte

Forum Datum

Kann ich meine externe SSD an einen neuen PC anschließen?

Kann ich meine externe SSD an einen neuen PC anschließen?: Hallo. Ich habe seit knapp 2 Jahren eine externe 1TB SSD für einen Mini PC, den ich soweit nur für Office Zeug nutze. Ich will mir in Kürze einen Gaming PC zusammenbauen und habe alle Teile...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2021

externe ssd kühlbar?

externe ssd kühlbar?: Hallo, ich wollte mir eine externe 1tb ssd für meinen gaming notebook zu legen, könnte ich das kühlen irgendwie? So das ich keine nachteile habe beim zocken und dem fps....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2021

Ipad air 4th gen externe ssd?

Ipad air 4th gen externe ssd?: Hi, Ich kenn mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht mit apple produkten aus. Da ich aber selbst kein Apple produkt habe und mir evtl ein Ipad air kaufen möchte, wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut?

Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut?: Ist das eine gute externe SSD und ist der Preis gut? Wichtig ist mir, dass Sie meinen Laptop viel mehr Leistung gibt. SSD:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2021

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?: Ich werde ab den Nächsten Sommer die Obligatorische Schule verlassen und in eine Berufsschule gehen,... Da ich mir einen Laptop zulegen werde, stehe ich jetzt mit der Frage ''Speicher'' da......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2021

iMac mit externer SSD aufrüsten?

iMac mit externer SSD aufrüsten?: Hey Community, zuerst einmal ich kenne mich null aus, was Computer-Technick angeht. Bitte lacht mich nicht aus lol. Kommen wir aber zum eigentlichen Thema. Ich habe einen iMac 2017, 21,5 zoll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2021

Externe SSD oder HDD, was ist für mich besser?

Externe SSD oder HDD, was ist für mich besser?: Hallo, habe ne 500 GB SSD und will mir noch was externes kaufen. Ich habe viele Spiele aber sonst eigentlich nichts. Eine HDD kriege ich um 70 Euro mit 2TB und die SSD´s kosten für einen TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2021

Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?

Was ist der unterschied zwieschrn interner ssd und externer ssd?: Ich möchte meinen pc speicher erweitern und weiß nicht was was ist ich brauche eine festplatte die man nicht einbaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2020

Backups mit externer SSD bei Aomei Backupper?

Backups mit externer SSD bei Aomei Backupper?: Hallo, ich benutze seit Jahren eine externe HDD, um damit Fesplattensicherungen meines Systems über Aomei Backupper vorzunehmen. Bei dieser handelt es sich um das Modell: Toshiba Canvio Advance....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2020

Ergeben sich Nachteile, den FS2020 auf eine externe SSD zu installieren, anstatt auf eine...

Ergeben sich Nachteile, den FS2020 auf eine externe SSD zu installieren, anstatt auf eine...: Hallo, spielt es eine Rolle, wenn ich den FS2020 auf eine ext. SSD installiere? Abgesehen natürlich davon, dass sie gf. im Weg liegt und einen USB-Platz benötigt. Ich meine damit die Performance...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2020

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020

Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?

Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?: Mein Fahrlehrer hat mich gestern gefragt an was das liegen könnte und da ich selbst nicht im Internet etwas dazu finde, frage Ich nun nochmals hier. Genauere Infos zum PC habe ich nicht, nur das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2020

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?

Was ist schneler: Interne HDD oder externe SSD?: Ähm vllt ist das ne dumme frage aber was ist schneller: eine externe SSD oder eine interne HDD? Also mir ist schon klar dass ne SSD schneller wie eine HDD ist. Aber ne externe SSD ist doch etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020
Neue ssd und externe Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden