Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag/Abend Zusammen Hätte hier mal eine Frage da ich einfach nicht so in der Sache drin. Bin folgendes: Habe ein B450m Pro4 von ASRock Daran... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jukadi, 24. März 2023.

  1. Jukadi
    Jukadi Gast

    Guten Tag/Abend Zusammen

    Hätte hier mal eine Frage da ich einfach nicht so in der Sache drin. Bin folgendes:

    Habe ein B450m Pro4 von ASRock

    Daran habe ich über Sata eine 250GB SSD Mit Windows und eine Toshiba 2TB für den Rest.

    Jezt habe ich mir ne SSD Gekauft ohne wirklich drauf zuachten ob da alles Passt.

    Habe noch Beide slots Frei M1.1 und M1.2

    Direkt auf dem Motherboard

    Habe mir die folgende SSD gekauft:

    Crucial P3 Plus 2TB M.2 PCIe Gen4 NVMe Interne SSD - Bis zu 5000MB/s - CT2000P3PSSD8

    Jezt bekomme ich aber das ganze system nicht mehr Zumlaufen

    Sobald ich die SSD einbaue Bleibe ich "Boot" Also ASRock Logo Menu hängen

    Jezt würde ich gerne mit F2 ins Bios Gelangen aber es Funktioniert einfach nicht habe schon alles Mögliche probiert

    Alle anderen Platten ab hatt nix gebracht

    Wenn ich ohne die SSD Starte geht das System normal bin nun dort ins Bios jedoch Könnte ich dort auch nix ändern wollte über eins Boot Stick denn Pc Starten also alles eingestellt Runtergefahren alle Platten ab M2 Rein Wieder nix Selbes Problem ich Komme einfach nicht mehr ins Bios Etc

    Wollte Windows 10 Direkt auf die M2 laden geht halt aber auch nicht da sie nicht erkannt wird.

    Komme einfach nicht weiter

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue SSD nun Öffnet sich das Bios nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden