Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs

Diskutiere und helfe bei Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine SSD ist im Frühjahr 2 Jahre alt. Kommt wohl immer drauf an...welcher Controller und welche Firmware drauf ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Markzzman, 20. Januar 2013.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Meine SSD ist im Frühjahr 2 Jahre alt. Kommt wohl immer drauf an...welcher Controller und welche Firmware drauf ist...

#31 Shadowchaser, 4. Februar 2013
  2. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Ja die OCZ Petrol ist vor einigen Firmwares auch noch oft abgeraucht.

Bei mir war es während eines Treiber Updates. -> Rechner aufgehangen
    *Windows leicht zerschossen
    Systemwiederherstellung -> Rechner wieder aufgehangen
    *Windows noch mehr zerschossen (Aber alles noch bootbar)
    Eine noch ältere Systemwiederherstellung gewählt -> Rechner ganz zerschossen

Denke bei mir war der Auslöser das nVidia Update und das die Kiste dann während der Systemwiederherstellung abgeraucht ist, hat die SSD fritten gemacht.
    Ich gehe schwer davon aus, das die SSD sich nicht von selbst verabschiedet hat.

Ergo-> Hab früher auch schon einige HDDs gehabt, die sich verabschiedet haben. Darunter einige Seagate Barracudas ^^
    Danach hatte ich eine Samsung F1 und die lief Jahre lang bis heute immer noch, wenn ich sie brauche und aus´m Keller hole.

Die Intel sollte aber laufen, von dir. I.d.R. sind Ausfälle auch bei SSDs immer seltener.

Thema:

Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs

Die Seite wird geladen...

Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs - Similar Threads - SSD her Vorschläge

Forum Datum

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr
Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden