1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Markzzman, 20. Januar 2013.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Meine SSD ist im Frühjahr 2 Jahre alt. Kommt wohl immer drauf an...welcher Controller und welche Firmware drauf ist...

#31 Shadowchaser, 4. Februar 2013
  2. Markzzman

Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Ja die OCZ Petrol ist vor einigen Firmwares auch noch oft abgeraucht.

Bei mir war es während eines Treiber Updates. -> Rechner aufgehangen
    *Windows leicht zerschossen
    Systemwiederherstellung -> Rechner wieder aufgehangen
    *Windows noch mehr zerschossen (Aber alles noch bootbar)
    Eine noch ältere Systemwiederherstellung gewählt -> Rechner ganz zerschossen

Denke bei mir war der Auslöser das nVidia Update und das die Kiste dann während der Systemwiederherstellung abgeraucht ist, hat die SSD fritten gemacht.
    Ich gehe schwer davon aus, das die SSD sich nicht von selbst verabschiedet hat.

Ergo-> Hab früher auch schon einige HDDs gehabt, die sich verabschiedet haben. Darunter einige Seagate Barracudas ^^
    Danach hatte ich eine Samsung F1 und die lief Jahre lang bis heute immer noch, wenn ich sie brauche und aus´m Keller hole.

Die Intel sollte aber laufen, von dir. I.d.R. sind Ausfälle auch bei SSDs immer seltener.

Die Seite wird geladen...

Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs - Weitere Themen

Forum Datum

Will mir SSD holen habt ihr einen Vorschlag..???

Will mir SSD holen habt ihr einen Vorschlag..???: Will mir SSD holen habt ihr einen Vorschlag..???
Computerfragen 28. März 2014

SSD für Bekannten

SSD für Bekannten: So ich bin mal wieder für die Hardwarebeschaffung anderer unterwegs :D ein bekannter will sich eine SSD kaufen - ich persönlich würde einfach die günstigste SSD kaufen die von einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2012

SSD neben HDD einbauen - Win 7 installieren?

SSD neben HDD einbauen - Win 7 installieren?: SSD neben HDD einbauen - Win 7 installieren? Hallo Zusammen, ich nutze momentan noch eine HDD und bekomme Heute eine SSD. Möchte die SSD also für Windows 7 und die ganzen Programme nutzen...
Computerfragen 25. August 2012

Thunderbolt- und PCI-Express-SSDs: OCZ gibt SSD-Fahrplan für die Computex 2012 bekannt

Thunderbolt- und PCI-Express-SSDs: OCZ gibt SSD-Fahrplan für die Computex 2012 bekannt: Thunderbolt- und PCI-Express-SSDs: OCZ gibt SSD-Fahrplan für die Computex 2012 bekannt 01.06.2012 14:15 - OCZ wird auf der Computex 2012 nicht nur bekannte Consumer-Solid-State-Drives...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juni 2012

Kingston kündigt neue SSDs der SSD-Now-V-Familie für Einsteiger an

Kingston kündigt neue SSDs der SSD-Now-V-Familie für Einsteiger an: Kingston kündigt neue SSDs der SSD-Now-V-Familie für Einsteiger an 11.11.2011 18:17 - Kingston kündigt die nächste Generation der SSD-Now-V-Familie an und erweitert sein Portfolio um...
PCGH-Neuigkeiten 11. November 2011

PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads: Grundidee war ursprünglich, dass beispielsweise Diskussionen zu einem Radeon-Treibertest von PCGH nicht in einem Kommentar-"Ghetto" stattfinden, sondern im dazu passenden Grafikkartenforum. Dabei...
PCGH-Neuigkeiten 17. Oktober 2008

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse: Moie! Ich habe ein recht langweiliges schwarz-graues Midi-Gehäuse und suche mal etwas anderes. Sollte auch ein Midi-Tower sein. Habe keine bestimmten Ansprüche, außer, dass es besser aussehen...
Gehäuse & Modding 20. Juni 2008

Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge

Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge: also ich finde bevor ihr über ein neues design nachdenkt schafft bitte erst mal wieder eine ordentliche übersicht. ich habe die letzten tage nur noch ganz kurz reingeschaut weil es mir so einfach...
Fehler im Forum 15. August 2007

Diese Seite empfehlen