Neue SSD funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD funktioniert nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Sata ssd gekauft bei Saturn und habe sie direkt eingebaut. Ich habe sie neu initialisiert und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BambusBjeorn, 9. Juli 2022.

  1. BambusBjeorn
    BambusBjeorn Gast

    Hey Leute,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Sata ssd gekauft bei Saturn und habe sie direkt eingebaut. Ich habe sie neu initialisiert und formatiert in den richtigen Format(laut mehrere Youtube Tutorials). Doch jetzt kann ich auf ihr nichts Speichern. Es kommt immer das diese Ssd angeblich schreibgeschützt ist obwohl dies nicht der fall sein sollte. Ich habe sie sogar mehrmals neu aufgesetzt und formatiert. Sie funktioniert nur wenn ich sie mit Bitlocker verschlüssele was ich aber nicht möchte da ich keinen Bock habe sie bei jedem Start des PCs neu zu entschlüsseln. Ich habe es auch mal mit einer HDD probiert und das Problem war das selbe. Ich habe Windows 11 falls das wichtig ist.

    Danke schon mal im voraus für Antworten:)

    :)
     
    #1 BambusBjeorn, 9. Juli 2022
  2. Tudelutu
    Tudelutu Gast

    Steam Download "Festplattenschreibfehler"!

    Mittlerweile habe ich Windows neu aufgesetzt (auf einer neuen SSD).
    Bei der besagten 128Gb Festplatte bringt Steam aber nach wie vor diese Fehlermeldung. Alles andere funktioniert. Nur die Installation über Steam nicht.
    Vielleicht hat die SSD mittlerweile doch einen weg.
     
    #3 Tudelutu
  3. HisN
    HisN Gast

    Neues Netzteil für Upgrades (RTX 2080 Ti + SSD) nötig?

    AW: Neues Netzteil für Upgrades (RTX 2080 Ti + SSD) nötig?

    Steck das Zeug an,
    funktioniert es nicht: Neues Netzteil nötig
    funktioniert es: Kein neues Netzteil nötig.

    Ist aber zu einfach, oder?
    Deine Hardware sieht nach 400 Watt aus.
    Eine neue Graka für 1300 Euro ist drinne, aber die 10 Euro für ein Messgerät eventuell auch? Dann würdest Du sehen was das System jetzt aus der Dose zieht.
    Eine SSD braucht unter 10W, und die neue Graka hat in etwa die gleiche Anforderung wie die alte Graka.
     
    #3 HisN
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    SSD funktioniert nicht

    Kannst du mal einen Screenshot von CDI machen.
     
    #3 DKK007
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    SSD funktioniert nicht

    Dann teste die SSD vielleicht mal in einem anderen PC.
    Kann auch sein, dass am Board selbst was defekt ist.
     
    #3 DKK007
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    SSD funktioniert nicht

    Oder einmal Avira runterschmeißen (im abgesicherten Modus booten und Avira deinstallieren).
     
    #3 Inzersdorfer
Thema:

Neue SSD funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Neue SSD funktioniert nicht? - Similar Threads - SSD funktioniert

Forum Datum

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Funktioniert diese ssd auch in einem pc?

Funktioniert diese ssd auch in einem pc?: Hey , habe diese ultrageile ssd gesehen , da da aber ps5 kompatibel steht , war ich nicht sicher ob sie auch in einem Gaming pc funktioniert … Danke schonmal im Voraus ;)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?

SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?: Ich war gestern eine neue SSD kaufen weil ich dachte meine alte wäre kaputt... stellte sich heraus meine alte war nicht kaputt ich hatte nur kein Kabel was schnell genug war. Dann hab ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?: Was sind Lösungen und ist der PC auf dem zweite. Slot langsamster und inwiefern ist das für Gaming spürbar? Meine Graka ist die Rx 6600xt und meln CPU: AMD Ryzen 5 5600xDas sind mein MainBoard und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2024

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?

M2 NVMe SSD funktioniert nicht bzw. wird nicht von Windows 11 erkannt?: Moin, ich habe mir eine neue NVMe SSD zugelegt um genau zu sein die WD_Black SN 770. Nur jetzt kann ich diese nicht benutzen, weil Sie mir nirgendswo im Windows angezeigt wird. Im Bios wird Sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2023

M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?

M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?: Sobald ich meinen PC normal hinstelle steht das Motherboard hochkant also die M2 SSD auch aber dann passiert es des öfteren dass die SSD angezeigt wird mit den dateien die drauf sind aber die...
Mainboards 12. November 2023

SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?

SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?: Hallo ich habe das Problem das meine SSD einfach permanent bei 100% Auslastung ist selbst wenn ich nichts mache kann da jemand eventuell weiterhelfen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?: Hey Freunde, meine Intenso SSD mit 1tb ist nur ein klitze kleines bisschen runtergefallen udn wird mir jetzt nicht mehr im Explorer angezeigt. Sie war die ganze Zeit angeschlossen, sie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juli 2023

Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?

Was tun, wenn nur 1 SSD Schnittstelle funktioniert?: Die grün markierte NvMe M2 ssd funktioniert bzw. die Schnittstelle, die rot makierte jedoch nicht. Hatte die SSd's auch schon umgesteckt und dabei funktionierte immer nur die untere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?

SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?: PC kann ich noch benutzen aber häufig friert der Computer, ich muss dann entweder Neustarten oder über Taskmanager Abmelden und dann wieder anmelden. Dann läuft es wieder bis es wieder irgendwann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2023

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?: Moin Leute, ich habe für mein Laptop (Predator Helios 300) eine ssd gekauft weil ich vorher eine Hdd drinne hatte und die ziemlich langsam war. das Problem ist nun dass mir eine Hdd im Bios...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?

Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem; Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Asus Z590e Wifi Gaming, I911900k, RTX 4070 TI), leider funktioniert mein M.2_1 Slot nicht (Der ganz oben) dort...
Prozessoren 19. März 2023

Warum funktioniert meine ssd nicht?

Warum funktioniert meine ssd nicht?: ich habe mir eine kingston NV2 ssd mit 1 tb gekauft um mein speicher zu upgraden hab mir vor fast einem monat einen neuen pc gebaut aber hab die sata ssd vom alten mit windows 10 pro übernommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2022
Neue SSD funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden