Neue SSD eingebaut, funktioniert allerdings nicht .. 0xc00000e9

Diskutiere und helfe bei Neue SSD eingebaut, funktioniert allerdings nicht .. 0xc00000e9 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meine neue OCZ Vertex 4 128GB bekommen. Im Bios war der AHCI Mode bereits aktiviert (SSD + HDD werden beide erkannt). Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gierke99, 25. August 2012.

  1. gierke99
    gierke99 PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe heute meine neue OCZ Vertex 4 128GB bekommen.
    Im Bios war der AHCI Mode bereits aktiviert (SSD + HDD werden beide erkannt). Ich habe also die Bootreihenfolge geändert, sodass ich die Windows 7 Boot CD starten kann (wollte die HDD per Boot CD formatieren, sodass diese leer ist und danach das Betriebssystem auf die SSD installieren). Leider bekomme ich beim Booten von der Win 7 CD nur eine Fehlermeldung :

    Status: 0xc00000e9
    An unexpected I/O error has occurred

    Danach habe ich die HDD abgeklemmt und es nur mit der SSD versucht. Hier kommt der gleiche Fehler. Wenn ich beide angeschlossen habe und nicht von der Win 7 CD booten will, startet er mein Windows (von HDD) ganz normal.
    Wenn ich die SSD abklemme und die Boot CD einlege und so versuche die HDD zu formatieren passiert das Gleiche.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Welche Firmwareversion ist auf der SSD? Hast du vielleicht mal versucht ein Update zu installieren oder die Firmware nochmal neu drüber zu installieren?

    Evtl. auch mal nen anderen SATA-Anschluss am Board versucht? Vielleicht sogar auf zwei verschiedenen Controllern falls du zwei hast?
     
  3. gierke99
    gierke99 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort. Die aktuellste Firmware ist drauf (1.5), dass habe ich als allererstes überprüft, nachdem ich die SSD ausgepackt hab.

    Zum Controller:
    Ich habe vorhin selber bemerkt, dass ich die SSD + HDD nur an einem SATA 2 Controller hatte. Habe sie danach an den Intel SATA 3 Controller geschlossen.
    Habe ansonsten noch einen Marvell SATA 3 Conroller auf dem Board (P8P67 Deluxe) ..

    ---------- Post hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Post um 15:01 ----------

    Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es an einer fehlerhaft gebrannten Win7 CD lag. Ich habe mit meiner zwar schon zig Installationen erfolgreich durchgeführt, allerdings ist sie mit der Zeit auch ziemlich zerkratzt. Ich probiere mal eine neue CD aus .
     
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Hoffentlich hast du keinen defekten Rückläufer erwischt. Leider wird immer noch viel Ware zurückgeschickt wenn sie defekt ist, statt sie zur Reklamation einzureichen. Das dauert den meisten wohl zu lange :confused:
     
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    Neuer RAM eingebaut - funktioniert nicht??!

    Kleine Frage: Warum genau kaufst du dir bei einer QuadChannel Plattform 2 Riegel?
    Dir ist schon klar, dass man da entweder 4 oder 8 Riegel nutzen sollte, weil man sonst Bandbreite verschenkt?
     
    #3 markus1612
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Neuer RAM eingebaut - funktioniert nicht??!

    Livux schrieb: Ist die GTX 2070 von MSI leiser und kühler als die 980 Ti von Gigabyte, die ich jetzt hab? Die ist laut und mein Zimmer wird innerh 15 Min beim Zocken so heiß. Oder kannst du mir ne andere Graka ans Herz legen? Zum Vergrößern anklicken....
    Meinst du die Trio? Ja, die ist leise. Die kannst du nehmen.
     
    #3 Threshold
  7. Threshold
    Threshold Gast

    Neuer RAM eingebaut - funktioniert nicht??!

    Der 5820k ist noch gut dabei. Die Plattform ist halt für den Eimer.
    Ich würde tippen, dass der Corsair nicht mit dem Ripjaws zusammenarbeiten will.
    Ich würde an deiner Stelle komplett neuen RAM nehmen, also 4x8Gb Kit. Das sollte gehen.
    Mischen ist beim X99S echt keine gute Idee.
     
    #3 Threshold
  8. Threshold
    Threshold Gast

    Neuer RAM eingebaut - funktioniert nicht??!

    Livux schrieb: Mein Mainboard ist das X99s von Asus. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach du meine Fresse. Das Brett hatte ich auch mal. Der totale Crap.
    RAM Probleme ohne Ende. Deswegen hat Asus das auch schnell wieder eingestampft.

    Ich hatte am Ende mit den Ripjaws gute Erfahrung gehabt. Zwar lief der RAM nur mit 2133MHz aber er lief immerhin.
     
    #3 Threshold
  9. Tiras
    Tiras Gast

    Nvme ssd Klonen mit nur einem Slot und usb-c (Intel nuc), jetzt startet Windows nicht mehr

    Hoi zusammen. Die Samsung Software funktioniert nicht... sie erkennt nur die eingebaute NVME SSD und die SATA SSD. Die neue SSD, die per USB-C angestöpselt ist, erkennt sie nicht.
     
    #3 Tiras
Thema:

Neue SSD eingebaut, funktioniert allerdings nicht .. 0xc00000e9

Die Seite wird geladen...

Neue SSD eingebaut, funktioniert allerdings nicht .. 0xc00000e9 - Similar Threads - SSD eingebaut funktioniert

Forum Datum

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?: Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt ? [ATTACH] Kann ich den mit 500MB einfach entfernen bzw. löschen ? Oder passiert dann auch was mit dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2021

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?: Neue 500GB [ATTACH] SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)? [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?

M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?: Hi Community, ich habe heute meine M.2 SSD geliefert bekommen, an mein Meinboard befestigt und erkannt, dass mein Rechner die nicht erkennt, obwohl ich die passende SSD für das passende Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?

SSD Festplatte vertikal eingebaut macht Geräusche?: Hi, ich hab gestern eine 2,4" SSD Festplatte gekauft und dann versucht in meinen PC einzubauen. Da ich ein wirklich sehr kleines Gehäuse habe, hab ich im ersten Moment keinen gescheiten Platz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2021

Ssd richtig eingebaut?

Ssd richtig eingebaut?: [ATTACH] Normal das die so gebogen ist? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-richtig-eingebaut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...: Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0 Prozessor: Intel Core i5-9400f Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T Netzteil: EVGA 500W Die Lüfter drehen auf 100% doch es...
Prozessoren 22. Januar 2021

Wie kann ich HDD auf SSD klonen, während beide eingebaut sind?

Wie kann ich HDD auf SSD klonen, während beide eingebaut sind?: Hallo, ich möchte bei Windows 10 meine HDD auf eine Crucial MX500 SSD 1TB klonen. Die SSD soll dann die Hauptfestplatte werden und die HDD Zweitplatte. Leider funktionieren alle Anleitungen, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2021

Wie herum muss die SSD eingebaut werden auf dem gehäuse?

Wie herum muss die SSD eingebaut werden auf dem gehäuse?: [ATTACH] Siehe Bild. Ist das richtig? :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-herum-muss-die-ssd-eingebaut-werden-auf-dem-gehaeuse
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

Neue ssd festplatte in pc eingebaut was tun?

Neue ssd festplatte in pc eingebaut was tun?: Hab interne ssd festplatte eingebaut. Was muss ich jetzt tun. Hab kein blassen schimmer [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-festplatte-in-pc-eingebaut-was-tun
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Möchte an meinem Dell Inspiron 15R SE die eingebaute Festplatte gegen eine SSD Festplatte tauschen,

Möchte an meinem Dell Inspiron 15R SE die eingebaute Festplatte gegen eine SSD Festplatte tauschen,: Möchte an meinem Dell Inspiron 15R SE die eingebaute Festplatte gegen eine SSD Festplatte tauschen,
Computerfragen 2. August 2013

ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt

ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt: ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt ich habe gestern eine adata ssd eingaut...die funktioniert auch einwandfrei...jetzt will ich allerdings meine filme, bilder etc auf meine alte...
Computerfragen 24. Juli 2012

SSD bei Arock Z68 eingebaut !

SSD bei Arock Z68 eingebaut !: Hallo ich hab gestern bei einem Freund der hat das Motherboard ASRock Z68 Extreme4 eine SSD verbaut ich habe die SSD nicht geupdatet er hat ne OCZ Agility 3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2012

Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut !

Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut !: Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut ! Hallo liebe Community!! Ich bekomme nächste Woche das Notebook Asus N76VZ, und zwar die Version mit einer 1-TB...
Computerfragen 8. Juli 2012
Neue SSD eingebaut, funktioniert allerdings nicht .. 0xc00000e9 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. status 0xc00000e9

    ,
  2. error code 0xc00000e9 ssd

    ,
  3. an unexpected error has occurred windows 7 neue festplatte

    ,
  4. ssd platte eingebaut fehler 0xc00000e9,
  5. 0xc00000e9 ssd neuinstallation,
  6. trotz fehler 0xc00000e9 startet windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden