1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue Spam-Masche jetzt trotz Kommentarsperre!!!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von brunkenbold, 3. August 2013.

  1. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Passt hier am besten rein...

    Kann man abfällige, niveaulose und beleidigende Kommentare selbst löschen aus m SysProfile?

    Ich werde in der Bewertung geflamet, weil anderen mein Rechner gefällt. Macht Sinn und nervt mich immens...

    €dit: Argh, ist mir gerade (und ich bin ja schon n paar Tage hier... >.<) aufgefallen, dass man die selbst löschen kann. Hat sich also erledigt.

    Falls die Kommentare jemanden interessieren

    anonym
    07.08.2014,
    19:36 Uhr ( heute)

    http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif Rating: http://www.sysprofile.de/images/star_v.gifhttp://www.sysprofile.de/images/star_e.gifhttp://www.sysprofile.de/images/star_e.gifhttp://www.sysprofile.de/images/star_e.gifhttp://www.sysprofile.de/images/star_e.gif

    LOL ...bis auf chrissy sind unter den TOP 10 nur Schrot Rechner...dieser aktuelle Nr. 1 "TOP OBERHAMMER RECHNER MIT HAMMER GEILER OPTIK" ist wohl der absolute Oberschrot.
    Unglaublich... sind hier beim bewerten alle besoffen? ...so eine Schleimer ei ist mir noch nie untergekommen. ...kann man hier mit den PDM´s einen Ferrari gewinnen.
    Bomann war am 5. des Monats wohl total dicht.....

    und

    anonym
    07.08.2014,
    20:55 Uhr ( heute)

    http://www.sysprofile.de/images/sysp.gif Rating: http://www.sysprofile.de/images/star_v.gifhttp://www.sysprofile.de/images/star_e.gifhttp://www.sysprofile.de/images/star_e.gifhttp://www.sysprofile.de/images/star_e.gifhttp://www.sysprofile.de/images/star_e.gif

    ..kannst wohl die wahrheit nicht verkraften. Mit ehrlichen Kommentaren kannst du wohl nicht umgehen.... bei mir gibt es kein schleimen nur Tatsachen....
    und wie das mit anonym geht oder nicht ist mir egal...kannst ruhig sehen wer dir das schreibt.
     
    #16 bulletpr00f, 7. August 2014
  2. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    das ist ein Fakearsch, lass dich von diesem ****** nicht unterkriegen, so bekommt er dann seine Hundert Views weil jeder dann Interessiert an seinem Profil , um zu sehen was das für ein Depp ist der so einen Mist schreibt, und kann dann eben sein eigenes Profil bewerten.
    Leider kann man gegen solche Drecksäcke nicht viel unternehmen, außer Löschen und eben Ignorieren :)
     
    #17 scout, 7. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist halt das Problem, wenn man Sachen zur Bewertung frei gibt...
    a) Neider
    b) So viele Deppen, die nicht checken, dass es ums Profil geht und nicht um den PC dahinter. Es heißt ja PROFIL des Monats, nicht PC des Monats.
     
  4. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Aber wie ignorant, arrogant und respektlos gegenüber der Arbeit anderer kann man nur sein?

    Jetzt hat er im eigenen Profil eine Auflistung der bisherigen Kosten für seine - zugegebenermaßen absolut potente - Hardware. Noch prolliger kann man doch nicht trollen, oder? Zieht jetzt in anderern Profilbewertungen über meines her, weil meine Arbeit von mehreren wohl positiv bewertet und mit Punkten belohnt wurde. Ich hab niemanden dazu aufgefordert, animiert oder gebeten, kann also an allerletzter Stelle dafür, dass ich da nunmal an Position 1 stehe (worauf ich nicht mal aus bin, also: wtf?!).

    In meinen Augen ein wirklich armer Mensch... (der zudem absolut ahnungslos ist, dies auch offen zugibt und dann mit seinem "Techniker, der die Hardware zusammenstellt & zusammenbaut" rumstammelt...

    Gebt mir 7.000€ und ich bin sein bester Freund, wetten?
     
    #19 bulletpr00f, 8. August 2014
  5. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    reg dich nicht auf, das ist ein Psycho, der hat sich aus langer Weile jemanden ausgesucht um ihn zu Ärgern.
    Kannst du dich noch an diesen IMPERIUM ROMANUM erinnern, das war genau so ein Psycho.
    Einfach Ignorieren!

    ---------- Post hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Post um 10:41 ----------

    zu Punkt 1a :), man kann auch Bewerten wenn es nicht freigegeben ist.;)
     
    #20 scout, 8. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  6. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Imporium Romanum... sagt mir tatsächlich was Ralf, aber da ich es / ihn / sie nicht direkt zuordnen kann, werden es wohl negative Erfahrungen sein, sonst hätt' ich sie nicht verdrängt.

    Es ist auch kein Aufregen im Eigentlichen, ist halt 'n echt komisches Gefühl, da bleibt einem schon mal die Sprache weg.
    Dafür freu ich mich auf mein Seitenteil - ist schon daheim angekommen, blöd nur, dass ich auf Arbeit bin.
     
    #21 bulletpr00f, 8. August 2014
  7. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hehe, dann wird es aber Zeit das du nach hause kommst, wenn das Seitenteil mal seinen angestammten Platz gefunden hat, ist das sicherlich eine bombe unterm Schreibtisch:great:
    Und eine dezente Beleuchtung, dann ist die Sache perfekt:)
    Ja, dieser Typ hat noch zu Anfang diesen Jahres für ordentlich Zoff bei Syspro. gesorgt.
    Hat andere mit dämlichen Kommentaren belästigt, und mit einigen seiner Fake Profilen sich selbst PDM gegeben.
    Würde mich nicht mal wundern wenn es wieder dieser Psycho ist.
     
  8. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hmmm, manche haben zu viel Freizeit, Langeweile oder verdammt dicke.... OK, entschuldige, derart Niveau ist eigentlich nicht meins.
     
    #23 bulletpr00f, 8. August 2014
  9. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    und ausserdem bekommt der Troll schon von vielen zurres, ich glaube kaum das der sich lange mit seinem Phantasiegebilde hält.
    Wer so einen Mist schreibt, der wird auch unter seinem eigenen Mist begraben.:)
     
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    scout:
    Es ging mir eher darum, dass es überhaupt so ein System gibt. Nicht, dass du das frei gegeben hast, oder nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Neue Spam-Masche jetzt trotz Kommentarsperre!!! - Weitere Themen

Forum Datum

iPhone 7: Neue Masche bei Facebook-Abzocke

iPhone 7: Neue Masche bei Facebook-Abzocke: iPhone 7: Neue Masche bei Facebook-Abzocke Apples designiertes iPhone 7 erscheint zwar voraussichtlich erst im Herbst, doch bereits jetzt buhlen vermeintliche Angebote auf Facebook um...
PCGH-Neuigkeiten 11. März 2016

Google Chrome: Neue Masche mit Werbung in Apps sorgt für Ärger

Google Chrome: Neue Masche mit Werbung in Apps sorgt für Ärger: Google Chrome: Neue Masche mit Werbung in Apps sorgt für Ärger 20.01.2014 17:45 - Google hat derzeit Ärger in seinem Appstore für Chrome. Der Browser installiert Updates für die Apps...
PCGH-Neuigkeiten 20. Januar 2014

Tonproblem trotz neuem Treiber?

Tonproblem trotz neuem Treiber?: Tonproblem trotz neuem Treiber?
Computerfragen 24. Dezember 2013

Grafikfehler trotz neuer Grafikkarte

Grafikfehler trotz neuer Grafikkarte: Grafikfehler trotz neuer Grafikkarte
Computerfragen 12. Oktober 2013

Kein Bild trotz neuer Grafikkarte!

Kein Bild trotz neuer Grafikkarte!: Kein Bild trotz neuer Grafikkarte! Hallo, ich habe neulich, da nach einem Programm-Update kein Bild mehr auf dem schirm war, mir eine neue Grafikkarte zugelegt. Jetzt musste ich jedoch...
Computerfragen 13. Januar 2012

Trojaner trotz neuestem Kaspersky

Trojaner trotz neuestem Kaspersky: Trojaner trotz neuestem Kaspersky Servus zusammen. Mein Kasperski zeigt mir im Status an, dass ich 14 Trojaner im System habe und trotzdem sagt es "Computer ist sicher". Wenn ich den...
Computerfragen 13. Januar 2012

Mikrofon funktioniert nicht, trotz neuer Soundkarte

Mikrofon funktioniert nicht, trotz neuer Soundkarte: Mikrofon funktioniert nicht, trotz neuer Soundkarte Hallo, Ich habe mir einen Pc zusammengebaut, auf dem anfangs alles super ging... Vor 1.2 Wochen hat mein Mikrofon schlapp gemacht. Ich...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Spamer?

Spamer?: hi leute ich hab ein problem einer der sysprofile user benutzt mein sysprofile um mich voll zu spamen in dem er mich mit schlechte bewertungen angreift un mein sysprofile beleidigt:cry::cry:...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2009

Diese Seite empfehlen