Neue Soundkarte

Diskutiere und helfe bei Neue Soundkarte im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ziemlich am anfang eine um knapp 70€ bei ebay geschossen ^^ musste ma guggn gehn bestimmt schon billiger her Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von El-mejor, 11. Februar 2007.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    ich hab ziemlich am anfang eine um knapp 70€ bei ebay geschossen ^^ musste ma guggn gehn bestimmt schon billiger her
     
  2. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    CREATIVE soundkarten kann ich nun gennerell nicht mehr empfehlen, da CREATIVE jegliche Arten von Reperaturen auch gegen Bezahlung außerhalb der Garantie ablehnt !
    Also nur diejenigen, welche ihre Soundkarte nur als Wegwerf Artikel ansehen, sollten Produkte von CREATIVE kaufen ! Ansonsten: Finger weg !!!

    (Siehe folgender Artikel: http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=1068 )
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Soundkarte

    Krass.Also des is echt übel :eek:
     
Thema:

Neue Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Soundkarte - Similar Threads - Soundkarte

Forum Datum

5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?

5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?: Nach intensiver Recherche, nervt es mich, dass das Thema Sound/HiFi so kompliziert ist. Zumindest für mich. Ich möchte in Zukunft eine 5.1 Anlage, mittels Verstärker an meinen PC anschließen und...
Mainboards 29. Februar 2024

Lohnt sich eine Soundkarte?

Lohnt sich eine Soundkarte?: Ich habe mir vor kurzem teure HiFi-Kopfhörer zugelegt, die sind eine große Verbesserung zu meinem vorherigen alten Modell. Aktuell nutze ich den Onboard-Soundchip, lohnt sich hier nun eine...
Mainboards 25. Januar 2024

zwei Soundkarten+ Treiber im PC?

zwei Soundkarten+ Treiber im PC?: Windows 98. Soundkarte 1: Creative ensoniq ES 1371 (on- Board) Soundkarte 2: Sound Blaster Live value (PCI) Oder muss man die Treiber der onboard karte erst installieren um die PCI Karte zu...
Software & Treiber 18. Oktober 2023

Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?

Mit 32/80-Ohm Studiokopfhörern die Nutzung von Soundkarte am PC umgehen?: Hallo :) ich würde gerne Studiokopfhörer am PC nutzen. Primär zum Musik hören (manchmal auch produzieren, sehr amateurhaft), Serien/Filme/Videos schauen und Gaming. Gespielt werden Storygames und...
Mainboards 7. September 2023

Kann man die CPU theoretisch als Soundkarte nutzen?

Kann man die CPU theoretisch als Soundkarte nutzen?: Hi, Das war nur so eine Überlegung von mir und ich kenne mich auch nicht wirklich genau mit Soundchips aus, aber ist der Soundchip auf dem Mainboard nicht auch einfach ein Rechenchip wie z.B....
Prozessoren 17. Juli 2023

Wo find ich den download für meine Soundkarte?

Wo find ich den download für meine Soundkarte?: Hab die Creative Sound BlasterX AE-5 Plus Soundkarte und find aber der Seite nicht den download button, bin ich an falscher Stelle oder hab ich den übersehen. Bitte um Hilfe...
Mainboards 22. Mai 2023

ist die Soundkart bzw. USB gut?

ist die Soundkart bzw. USB gut?: https://www.alternate.at/DeLOCK/USB-Sound-Adapter-7-1-(61645)-Soundkarte/html/product/966716 also den Sound von Mainboard kann man echt vergessen, erst recht wenn man sehr gute Kopfhöher hat wie...
Mainboards 15. Mai 2023

Wie schließe ich die Soundkarte an?

Wie schließe ich die Soundkarte an?: Hallo allerseits, ich habe eine Soundkarte auf meinem alten Mainboard gehabt „Sound Blaster Z“ diese hat aber nur so nen kurzen PCIe Anschluss fürs Mainboard. Gibt es eine Möglichkeit diese an...
Mainboards 29. März 2023

Mein PC findet meine Blaster Soundkarte nicht?

Mein PC findet meine Blaster Soundkarte nicht?: Ich hab die https://www.alternate.at/Creative/Sound-BlasterX-AE-5-Plus-Soundkarte/html/product/1647479 und ich hatte bisher nie Probleme damit, aber wenn ich jetzt in den Soundeinstellungen gehe...
Mainboards 17. März 2023

Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard?

Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard?: Hallo, passt diese soundkarte an mein Mainboard?...
Mainboards 30. Januar 2023

Soundkarte Sinnvoll?

Soundkarte Sinnvoll?: Ich bjn derzeit am Überlegen mir die "Creative AE-7" zu kaufen. Mein Mainboard ist dieses hier: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-z370-h-gaming-model/spec/ Als Kopfhörer...
Mainboards 27. Januar 2023

Bei den Mainboard kann ich doch meine GPU und Soundkarte einbauen oder?

Bei den Mainboard kann ich doch meine GPU und Soundkarte einbauen oder?: https://www.alternate.at/GIGABYTE/B650-AORUS-ELITE-AX-Mainboard/html/product/1868475 Ich weiß das Sondkarte unnötig sind aber ich hab sie damals gekauft und würde sie gerne einbauen, hab ne RX...
Prozessoren 18. Januar 2023

Brauche ich eine Soundkarte für 32 Ohm Kopfhörer?

Brauche ich eine Soundkarte für 32 Ohm Kopfhörer?: Guten Tag, ich möchte mir gute Kopfhörer/Headset zulegen, da dachte ich an...
Mainboards 5. Januar 2023
Neue Soundkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden