Neue Soundkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue Soundkarte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe schon immer eine Asus DGX Soundkarte benutzt und mag den Klang total. Der Preis ist auch unschlagbar. Leider bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 1hateman1, 17. Mai 2021.

  1. 1hateman1
    1hateman1 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe schon immer eine Asus DGX Soundkarte benutzt und mag den Klang total. Der Preis ist auch unschlagbar. Leider bekomme ich die Karte auf meinem neuem Z590 Asus Extreme nicht mehr ans laufen. Immer wieder Bluescreens und Karte wird im Gerätemanager zwar als Asus DGX erkannt aber, mit gelben Ausrufezeichen (falsch signiert, beschädigt).

    Jetzt muss was neues her. Gibt es aktuell Karten in der preislichen Liga die genauso gut abliefern? 30 bis max. 50€. Brauche unbedingt stabilen 250 Impedanz support. Sonst kommt nix aus den DT770 ;-)

    Jemand entweder zu der (ich vermute PCIe Problematik, ja ich hab m2 ssds drin ;) ) einen Tipp oder hat vielleicht Idee zu einer Soundkarte?

    Danke!

    :)
     
    #1 1hateman1, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Soundkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden