Neue Software von Real verspricht legale Kopien von DVDs

Diskutiere und helfe bei Neue Software von Real verspricht legale Kopien von DVDs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Unternehmen Real Networks, hauptsächlich bekannt durch den Real Media Player, hat mit "RealDVD" nun eine Software vorgestellt, welche genau dies... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.605
    Zustimmungen:
    12

    Das Unternehmen Real Networks, hauptsächlich bekannt durch den Real Media Player, hat mit "RealDVD" nun eine Software vorgestellt, welche genau dies tut. Laut dem Unternehmen lässt sich mit dieser eine komplette DVD, inklusive der CSS-Verschlüsselung,?

    Weiterlesen...
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    gibts sowas nicht schon längst?
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Die CSS Verschlüsselung ist doch ein Kopierschutz.
    Wie kann man da also von Legal sprechen wenn die kopiergeschützte DVD auf die Festplatte kopiert wird.
    Auch wenn der Kopierschutz mitkopiert wird wurde doch dann der Kopierschutz umgangen um eben dieses Kopieren der Daten zu erreichen.
    Sehr grenzwertige Software^^
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    hab mal gelesesn das man für sich selbst kopien von alles mögliche machen darf. aber nicht mal der eigenen familie darfst du dann eine kopie davon geben^^
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Solange es sich um nicht kopiergeschützte Medien handelt mag es legal sein.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sicherheitskopie. Soll zwar mal was an dem Gesetzt geändert wurden sein. Und was weiß ich auch nicht genau. Aber mir geläufig ist es das man Sicherrungen machen darf.

    Wenn das hinhaut wie ich es sage dann wäre das Programm Legal zu benutzen.
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Einfach mal die News lesen, dann ist man schlauer. ;)
     
Thema:

Neue Software von Real verspricht legale Kopien von DVDs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden