Neue Slim-Fastports bei Sony Ericsson?!

Diskutiere und helfe bei Neue Slim-Fastports bei Sony Ericsson?! im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, mir ist hier in diesem Video was interessantes aufgefallen: http://www.youtube.com/watch?v=NQR90WgNQ-E&feature=related An diesem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Acceleracer, 24. Oktober 2009.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi @ all,

    mir ist hier in diesem Video was interessantes aufgefallen:

    http://www.youtube.com/watch?v=NQR90WgNQ-E&feature=related

    An diesem neuen Satio ist an der Seite statt dem üblichen großen Fastport-Stecker ein viel kleinerer angeschlossen, der nur den halben Fastport-Anschluss belegt und in etwa so groß wie ein microUSB-Stecker ist!

    Wenn ich jetzt aber so einen "slim"-Stecker im Internet suche, gibts sowas nirgendwo zu kaufen!

    Weiß jeamnd genaueres darüber oder woher man die bekommt? Das Handy in dem Video will ich mir kaufen, nur leider ist im deutschen Lieferumfang noch der alte Fastport-Stecker enthalten. Und TV-Kabel, andere und bessere Kopfhörer mit 3,5mm-Adapter fehlen im deutschen Lieferumfang leider auch:(

    MfG Acceleracer
     
    #1 Acceleracer, 24. Oktober 2009
Thema:

Neue Slim-Fastports bei Sony Ericsson?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden