Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von enRaged, 6. Juni 2009.

1. enRaged
    enRaged Gast

Servus.

Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas (vom Design), im Preissegment von 30 - 60 Euro.

Außerdem würde es mich interessieren ob es inzwischen wieder was neues im Mausbereich für Linkshänder gibt; Preis egal.
    Bitte keine Produkte von Razer und Logitech, low-quality shit bekomme ich auch günstiger ;>

Danke schonmal für eure Mühen.

#1 enRaged, 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. enRaged
    enRaged Gast

keiner ne Idee bzgl der Tastatur? :confused:

Sofern es sowas auch gibt und machbar ist würde es eine Mini-USB 1.1 Tastatur auch tun, aber sowas hab ich bisher nicht gesehen.

Die Maus ist wie gesagt nebensächlich.

/e: kann jemand meinen Rechtschreibfehler im Titel entfernen? -_-' *schäm*

3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711
    Moin Moin!

Also bei geizhals finde ich zwar normale Bluetooth Tasterturen ohne ende, nur zum Falten spuckt er nur zwei von HP aus, und diese dann ab 60 Euro aufwärts.

Bei ebay gäbe es derzeit eine Infrator Tastatur, wäre da dann nur die Frage wo und ob bei dir ein IrDa Empfänger eingebaut ist.

Grüße Marcel

4. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047

Schau mal hier
    Denke dort wirst du fündig sind ja genug dort aufgelistet =)

Thema:

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus - Similar Threads - Bluetooth Falt Tastatur

Forum Datum

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich: Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder...
User-Neuigkeiten Montag um 15:52 Uhr

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt

8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt: 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt Der Controller wird ab dem 15. Juli 2025 vorbestellbar sein und kostet 69,99 Dollar. 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones: Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones Inzwischen reicht es nicht mehr, einfach nur ein Display falten zu können – die Nutzer erwarten ausgereifte Geräte, die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden