Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von enRaged, 6. Juni 2009.

  1. enRaged
    enRaged Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517

    Servus.

    Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas (vom Design), im Preissegment von 30 - 60 Euro.


    Außerdem würde es mich interessieren ob es inzwischen wieder was neues im Mausbereich für Linkshänder gibt; Preis egal.
    Bitte keine Produkte von Razer und Logitech, low-quality shit bekomme ich auch günstiger ;>


    Danke schonmal für eure Mühen.
     
    #1 enRaged, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. User Advert

  3. enRaged
    enRaged Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517

    keiner ne Idee bzgl der Tastatur? :confused:

    Sofern es sowas auch gibt und machbar ist würde es eine Mini-USB 1.1 Tastatur auch tun, aber sowas hab ich bisher nicht gesehen.

    Die Maus ist wie gesagt nebensächlich.

    /e: kann jemand meinen Rechtschreibfehler im Titel entfernen? -_-' *schäm*
     
  4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    Moin Moin!

    Also bei geizhals finde ich zwar normale Bluetooth Tasterturen ohne ende, nur zum Falten spuckt er nur zwei von HP aus, und diese dann ab 60 Euro aufwärts.

    Bei ebay gäbe es derzeit eine Infrator Tastatur, wäre da dann nur die Frage wo und ob bei dir ein IrDa Empfänger eingebaut ist.

    Grüße Marcel
     
  5. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047

    Schau mal hier
    Denke dort wirst du fündig sind ja genug dort aufgelistet =)
     
Thema:

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus - Similar Threads - Bluetooth Falt Tastatur

Forum Datum

Sharp: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher und mehr erweitern das Portfolio des Unternehmens

Sharp: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher und mehr erweitern das Portfolio des Unternehmens: Sharp: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher und mehr erweitern das Portfolio des Unternehmens Darunter befinden sich auch neue tragbare Bluetooth-Lautsprecher, ein Digital-Internet-Radio und auch ein...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:04 Uhr

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro

Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro: Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro Natürlich ist er aber auch via Wi-Fi in bestehende Sonos-Setups integrierbar. Ihr könnt den Speaker also quasi...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro

Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro: Sennheiser Momentum Wireless: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für 399 Euro Es handelt sich um die dritte Generation dieser Premium-Reihe. Der deutsche Hersteller wolle dabei laut eigenen Aussagen...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro

Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro: Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro Für weniger Zündstoff sorgt in diesem Bezug der neue Bluetooth-Kopfhörer Soundcore Life Q20. Denn...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle

Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle: Sennheiser IE 80SBT: In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer für Anspruchsvolle Der Zusatz „BT“ steht natürlich für Bluetooth. Es handelt sich allerdings nicht um ein True-Wirless-Modell, denn es verbleibt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Bluetooth-Schwachstelle bekannt geworden

Bluetooth-Schwachstelle bekannt geworden: Bluetooth-Schwachstelle bekannt geworden Ein Angreifer könnte, vereinfacht gesagt, zwei Geräte, die sich miteinander koppeln wollen, dazu zwingen, eine schwächere Verschlüsselung zu nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien: Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien Er soll sich an Musikhörer mit Partylaune richten und bringt dafür ausreichend Leistung und ein paar Gimmicks mit....
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos

Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos: Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos Sonos plant eine Presseveranstaltung für die Medien und anschließend bestätigt sich das Gerücht, dass Sonos wohl einen (portablen)...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Sonos wird einen Bluetooth-Lautsprecher vorstellen

Sonos wird einen Bluetooth-Lautsprecher vorstellen: Sonos wird einen Bluetooth-Lautsprecher vorstellen Man rechnet damit, dass das Unternehmen neue Hardware zeigt. Eines von zwei Geräten, die kürzlich von Sonos bei der FCC eingereicht wurden, ist...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG

OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG: OnePlus: TV-Geräte mit Android passieren Bluetooth SIG TV-Geräte scheinen noch ein Markt zu sein, denn auch Honor will da bekanntlich etwas zeigen. Bei OnePlus ist man auch schon weiter als vor...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Philips Hue Bluetooth in Deutschland verfügbar

Philips Hue Bluetooth in Deutschland verfügbar: Philips Hue Bluetooth in Deutschland verfügbar . . Philips Hue Bluetooth in Deutschland verfügbar
User-Neuigkeiten 6. August 2019
Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden