Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von enRaged, 6. Juni 2009.

1. enRaged
    enRaged Profi-Schrauber
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517

Servus.

Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas (vom Design), im Preissegment von 30 - 60 Euro.

Außerdem würde es mich interessieren ob es inzwischen wieder was neues im Mausbereich für Linkshänder gibt; Preis egal.
    Bitte keine Produkte von Razer und Logitech, low-quality shit bekomme ich auch günstiger ;>

Danke schonmal für eure Mühen.

#1 enRaged, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. User Advert

3. enRaged
    enRaged Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    51517

keiner ne Idee bzgl der Tastatur? :confused:

Sofern es sowas auch gibt und machbar ist würde es eine Mini-USB 1.1 Tastatur auch tun, aber sowas hab ich bisher nicht gesehen.

Die Maus ist wie gesagt nebensächlich.

/e: kann jemand meinen Rechtschreibfehler im Titel entfernen? -_-' *schäm*

4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711
    Moin Moin!

Also bei geizhals finde ich zwar normale Bluetooth Tasterturen ohne ende, nur zum Falten spuckt er nur zwei von HP aus, und diese dann ab 60 Euro aufwärts.

Bei ebay gäbe es derzeit eine Infrator Tastatur, wäre da dann nur die Frage wo und ob bei dir ein IrDa Empfänger eingebaut ist.

Grüße Marcel

5. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047

Schau mal hier
    Denke dort wirst du fündig sind ja genug dort aufgelistet =)

Thema:

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus - Similar Threads - Bluetooth Falt Tastatur

Forum Datum

Gardena setzt nun auch auf Bluetooth

Gardena setzt nun auch auf Bluetooth: Gardena setzt nun auch auf Bluetooth Klar, es gibt natürlich klassische Bewässerungssysteme mit Zeitschaltuhren, Selbstbau-Projekte mit einem Raspberry, aber eben auch fertige Lösungen von Eve...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Oppo Enco W11: Bluetooth-Kopfhörer sind ab sofort vorbestellbar

Oppo Enco W11: Bluetooth-Kopfhörer sind ab sofort vorbestellbar: Oppo Enco W11: Bluetooth-Kopfhörer sind ab sofort vorbestellbar Sie verbinden sich via Bluetooth 5.0 mit mobilen Endgeräten und nutzen ein In-Ear-Design. Fünf Stunden Akkulaufzeiten werden...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf

Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf: Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf Es handelt sich dabei laut der Datenbank um die konkreten Modelle DW11F1, DW11F2, C1NF1, C1CF1 und schließlich C1EF1. Somit...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen: Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen Das S8 hat schon seine Zeit auf dem Buckel, wird aber noch mit Updates versorgt. Momentan bekommen S8 und S8+...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Bei der Bluetooth SIG wurden nun weitere zu zertifizierende Surface Headphones entdeckt, welche einen potenziellen Nachfolger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt: Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt Die SoCs unterteilen sich in die QCC304X (Einsteiger-/Mittelklasse) und die QCC514X (Premiumklasse).. . Qualcomm: Neue...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt

Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt: Xiaomi: Bluetooth-Lautsprecher mit Wireless-Charging-Dock vorgestellt Neben einem Wi-Fi-6-Router präsentierte der chinesische Hersteller auch ein Lautsprecher-Dock zum drahtlosen Aufladen des...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar: Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar Betroffen sind die Versionen Android 8.0 bis Android 9.0 Pie. Wer also bereits mit Android 10.0 unterwegs ist, muss sich keine...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG: Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG Bis heute ist es jedoch still um die kabellosen Kopfhörer, die sich mit den Apple AirPods messen sollen. Alle erwarten aber ein Release im...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

[CES 2020] Vier neue Bluetooth-Kopfhörer aus dem Hause Sennheiser

[CES 2020] Vier neue Bluetooth-Kopfhörer aus dem Hause Sennheiser: [CES 2020] Vier neue Bluetooth-Kopfhörer aus dem Hause Sennheiser Die Modelle HD 450BT und der HD 350BT sind die beiden Over-Ear-Kopfhörer. Diese unterstützen neben Bluetooth 5.0 die Audio Codecs...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020
Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden