Passt dieses Mainboard zu einer 3060?

Diskutiere und helfe bei Passt dieses Mainboard zu einer 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Ich habe seit längerem einen PC und habe vor, ihn ein bisschen aufzurüsten. Deswegen habe ich überlegt, mir vielleicht eine Phoenix... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gnther740ue, 29. September 2021.

  1. Gnther740ue
    Gnther740ue Gast

    0_big.jpg


    Hallo

    Ich habe seit längerem einen PC und habe vor, ihn ein bisschen aufzurüsten. Deswegen habe ich überlegt, mir vielleicht eine Phoenix Rtx 3060 (ist eine 3060 mit nur einem Lüfter) zu holen. Allerdings frage ich mich, ob die Graka in mein Mainboard passt: siehe Bild. Kann mir da jemand helfen?

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt dieses Mainboard zu einer 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden